Das Problem ist das man sehr viel erspartes Geld ausgegeben hat oder vielleicht noch ausgibt, das man dann sowas ein Trainer oder Sportdirektor zutraut ist echt heftig. Die beiden sind auf Uli Mist gewachsen. Und er hat so ein Ego das er nicht mal sagt ok ich wollte es versuchen den beiden ein Chance zugeben, aber es hält nicht geklappt. Aber so verbissen fest zuhalten. Ich finde man merkt es einfach allein die Meisterfeier der Pokal Sieg, man hat es doch gemerkt kein Spieler steht zu ihn. Er ist einfach nicht für große Clubs geeignet. Aber Hauptsache Uli ist der größte. Ich hoffe er tritt am 29.8 ab
Posts by elvir77
-
-
Uli wird niemals ein Fehler zugeben. Das ist echt krass ohne Worte, nicht auszuhalten. Der Typ tut einfach weh.
-
Ich war erschrocken das quasi der Amateur Coach der Herta hier richtig ein Plan hatte. Das zum Beispiel der Abwehr Spieler Lewa egal wohin verfolgt hat, ob es richtig war oder nicht. Aber der Ante wusste was er will. Wenn Ich Kovac dagegen sehe denke ich was macht er eigentlich. Überhaupt kein Plan nichts, man muss schon ein flick holen, um Hoffnung zu haben das er was hinbekommt. Naja solange unser Uli hier waltet wird er nicht gehen. Also wenn es schon am 1 Spieltag los geht und der Uli das nicht rallt dann gute Nacht. Wir bilden keine Talente aus sondern Trainer und Sportdirektor
-
Selbst Manu Neuer sagt im Vereins eigenen TV das Dortmund besser aufgestellt ist. Das ist doch echt krass. Und wenn UH und KHR jetzt selbst Hand anlegen, wieso kicken die HS nicht. Also wenn mein Chef für mich arbeiten müsste, weil ich es nicht hinbekomme, würde ich gerne wissen ob ich bleiben darf oder nicht. Finde die ganze Geschichte echt peinlich
-
-
Die bleiben in München um Peresic zu überzeugen
-
https://m.focus.de/sport/fussb…chsel-ab_id_11018616.html
War glaube ich schon gepostet aber trifft echt zu. Ja schade was passiert wenn jeder sein dick Kopf durchsetzen will
-
Was macht Pranijc
-
Echt unglaublich was hier passiert. Es gab mal Zeiten da stand breaking News Bayern verpflichtet...... jetzt wird es in der Öffentlichkeit diskutiert, echt traurig und unglaublich. Ich verstehe den HS überhaupt nicht für was er zuständig ist sorry. Erst waren es die Spanier jetzt die Kroaten was eigentlich nicht schlimm ist, aber die Auslauf Modelle. Also das was seit ein Jahr hier passiert hat meine Meinung nichts mehr mit dem FcB zutun. Echt krass und traurig
-
https://m.sportbild.bild.de/bu…58818284.sportMobile.html
Auch nicht schlecht. Gute Einstellung von unseren Trainer
-
-
Ich denke er wird nicht entlassen. Wenn wir heute ein unentschieden oder gar gewinnen,darf hier weiter machen.
-
Das Gefühl hab ich auch. Wenn wir morgen gewinnen, darf er bestimmt weiter machen. Und falls in Bremen auch gewonnen wird stellt sich UH hin und sagt na habt ihr alle gesehen wir sind eine Gemeinschaft
-
Tja man kann schreiben was man will,
er wird halt bis zum letzten Tropfen Blut verteidigt. -
https://m.sportbild.bild.de/fu…57951208.sportMobile.html
Ich glaube der Uli kann sich ne Scheibe von abschneiden.
-
das neue Wort bei uns ist DNA.
Vor paar Jahren war es noch Fußball Lehrer
-
-
Ich tippe auf luis enrique.
Ich weiß kein deutscher aber ich denke er wird’s -
Ich verstehe auch nicht was in Uli vor geht. Hätte nie gedacht das er so was macht. Wenn ein ja sager als Coach kommt sagt das alles. Er kann sich nicht an sein altes Klammern.
-