bor was ist denn für ein heini bei sky, dieser Möchtegern Moderator geht einem echt auf die nü.se
Kann man nicht bei sky ne sammelbeschwerde gehen den deppen einreichen😬😂🧐
bor was ist denn für ein heini bei sky, dieser Möchtegern Moderator geht einem echt auf die nü.se
Kann man nicht bei sky ne sammelbeschwerde gehen den deppen einreichen😬😂🧐
ok vielen dank..son mist..schade.
nabend..wird das Spiel nicht live auf sky übertragen..oder habe ich es übersehen?
Danke
ribery sagte grade..das er hoffe das kovac trainer bleibt..
Ehm sagt man sowas ,wenn kovac noch vertrag hat?
ahh verstehe..alles gut.
warum gibt es keine plakate oder sprechchöre in der AA..kovac raus???
Ernst gemeinte frage?!!
Danke
es gibt eig nur eine Lösung....kovac out...so ein ideenloser und kreisligafussball was von den Herren auf dem Platz gezeigt wird.
Die zugereisten Zuschauer in der AA tun mir leid..kommen hunderte km angereist und sehen so ein schrott...
Gegen 10 h96er....unfassbar
jetzt wissen wir auch warum wir noch 5 iv kaufen wollen...quasi beton anrühren...spielen wir dann ein 7 2 1 system??
Im eigentlichen Sinne ist es doch schon mal positiv zu lesen , das man wohl intern schon kritisch Kovac gegenüber steht.
Oder habe ich den Bericht welcher vom Kicker kommt falsch verstanden?
sorry den meinte ich doch...gut aufgepasst
die Dortmunder machen sei einiger Zeit alles richtig..billig kaufen..und teuer verkaufen..zudem junge Spieler integrieren.
Man munkelt das Eden Hazard evtl nach Dortmund kommen könnte.
kann mir jmd nur einen grund nenne was der carlo hier besser gemacht hat, sei es ob spieler taktik usw?
sooo jetzt coman rein, und alles nach vorne...ist doch alles schon gelaufen:-))
dieleipziger führen die bayern vor:-)))
wann wacht der Vorstand auf und haut den arlo endlich wieder über die Alpen??
costa sollte nach england wechseln, ausser das erste halbe jahr hat er nichts gebracht:-((
was ist der grund warum costa so abgefallen ist?
endlich renato für thiago
ich sehe shon kommen das renato heute auch wieder net spielt....was ist das für ein Kasper an der Linie:-((((
rafinha für lahm,