so siehts aus Katsche. [Blocked Image: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/applaus/smileys-applaus-351990.gif]
Posts by shuli
-
-
jaja, es kommt ein absoluter Schwachmat. Ein Nichtsnutz, ein Häufchen Elend.
Oh Gott lass Hirn regnenAls Co-Trainer der Nationalmannschaft Italiens
Vize-Weltmeister bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1994
Juventus Turin
UEFA Intertoto Cup: 1999
AC Mailand
Italienischer Pokalsieger: 2002/03
UEFA Champions League: 2002/03, 2006/07
UEFA Super Cup: 2003, 2007
Italienische Meisterschaft: 2003/04
Italienischer Supercup: 2004
Weltpokal-Finalist: 2003
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007FC Chelsea
Englischer Supercup: 2009
Englischer Meister: 2009/10
Englischer Pokal: 2009/10Paris Saint-Germain
Französische Meisterschaft: 2012/13
Real Madrid
Spanischer Pokalsieger: 2013/14
UEFA Champions League: 2013/14
UEFA Super Cup: 2014
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2014Persönliche Auszeichnungen als Trainer
UEFA Club Football Awards Trainer des Jahres: 2003, 2007
IFFHS Weltclubtrainer des Jahres: 2007, 2014
World Soccer Trainer des Jahres: 2003
ESM Europas Trainer des Jahres: 2007
Trainer des Jahres in der Serie A: 2001, 2004 -
ob der schal wirklich in die engere wahl als pep nachfolger mit einbezogen wurde? würde mich mal interessieren
-
ich mein immer noch der manu hät beide haben müssen:-[
-
mich stört net so das ergebnis aber das manu gleich zweimal daneben greift Ist schon der hammer >:-|
-
ich weis net was ihr habt aber ihr habtse net alle. das ist sicher.
-
du vogel kannst mich mal hintenrum. weiss net was du willtst und ich seh net ein das ich mich hier anmachen lass. ich schreib an den admin und kopier das hier mal. der soll dann entscheiden was passiert. du bist hier die nullnummer wie jeder andere auch. also halt den ball flach du pfeiffe.
-
was bist du denn für ein vogel. net ganz knusper oder was meinste mit hünchen? kannst mich mal am karfreitag besuchen und dann gibts dicke eier .:D:D:D:D:D:D:D
-
macht ihr euch auch schon in die buxe wie die luserkusener? ich lach mich schlapp
-
vor dieser kreisklasse angst haben?????? habt ihr se net alle ? man oh mann wie schwach ist das denn. die verlieren 6:0 mindestens :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
das ist die größte flachfeife den die luserkusener haben. auch der kohlrabi war unterirdisch heut. aber denen stand schon vor dem spiel der 4 zentimeter lange stuttzen in der hose. wie immer.
-
genau dieser schallanoklo und der kohlrabi waren die schlechtesten auf dem platz gegen die madrider. keine pfeife tabak wert. und wieder typisch luserkusen. manchmal spielen die ja ganz schön aber immer wenn es um was geht dann steht denen schon vor dem spiel der 2 zentimeter lange braune stuttzen in der hose. wie immer halt.
-
häh? >:-| die war miss fc bayern? >:|>:| ich dacht unsere fans hätten nen besseren geschmack >:|>:|
-
jetz stell dir mal vor wir würden gegen real ausscheiden. wird zar net passieren aber muss mir jetz schon von freunden anhören wieviel besser doch schlacke war. ich mein schon die können sich was drauf einbilden auch wenn ich sie net leiden kann.
-
ich halt st michel ganz gut. besser als die süße paulaner brühe
-
du hast auch net immer die besten kommentare alter. und watt sachste jetz? guckste dumm wa?
-
ich versteh das alles soweiso net. ist doch egal ob man einen in der zweiten oder siebzigsten minute rausnimmt. wenn er net gut drauf ist oder man angst hat das er noch nen bock nach dem anderen schiesst. dann muss er halt raus. ob vor der halbzeit oder danach. was hat die halbzeit damit zu tun? iss halt die 45 minute sonst nix. >:-|
-
eben wars gut aber den trick von arjen geht manchmal schief
-
frank ackert und rennt was das zeug hält. aber er soll doch die treterei sein lassen. mord schwein gehabt das er kein rot sieht.:-S
-
finale ist egal gegen wen. aber erstmal müssen wir ja heut gewinnen. ist klar das wir das zuhuase easy erledigen. nur wenn das nächste spiel auswärts bei golf ist, dann müssen wir uns auch nochmal anstrengen. ihr seit alle schon ziemlich sicher aber man soll auch erstmal an heute und morgen denken.