Posts by ollee

    Und so smart wie Neuer oder Lewy ist er halt auch nicht. Deshalb verhält er sich jetzt taktisch eher unklug. Fußballer kommen und gehen. Der Verein bleibt. Manche werden ganz große Ikonen. David nach dieser Posse wohl eher nicht.

    So wie aktuell leider auch auf dem Platz.

    EMCM ist verständlicherweise auch noch nicht so gut eingebunden wie Lewa, der durch sein Stellungsspiel mit Müller die Räume für die Außen schafft, die Sane helfen würden.

    Sind das wohl dieselben, die auch diese bunten, schlecht animierten Videos erstellen, die von Ü70-Jährigen über WhatsApp verschickt werden? Da ist es mir nämlich ein ebenso großes Rätsel, wer diese Videos erstellt. In millionenfachen Ausführungen.

    Die damaligen Designer von Jamba treffen sich immer noch einmal im Monat zum Stammtisch, schwelgen in den guten alten Zeiten und erstellen dann diese Videos.

    Sky ist schlau. Die strecken das Thema. ;)


    Ich verstehe auch euren Ärger, allerdings wäre es mir immer noch am liebsten, wenn man sich einigt und Alaba zu seiner Form zurückfindet. Er hatte in der Rückrunde sooo gut gespielt, dass ich ihn direkt hinter VvD und Sergio R**os als drittbesten IV der Welt gesehen hatte. Dazu ist er fähig und Flick kann das abrufen.

    Allerdings ist für mich ein wichtiger Faktor immer Boateng gewesen. Die beiden waren im Zentrum hervorragend mit Kimmich eingespielt und Alabas Leistung war ja schon in Lissabon schlechter, da dieses Dreieck durch die gezwungene Umsetzung von Kimmich auf RV gesprengt wurde.

    Auch gestern war Alaba nicht sehr gut, allerdings fand ich da meistens auch Süles Stellungsspiel nicht ganz unschuldig. Daran sieht man auch, dass IV auch nicht Alabas angestammte Position ist.

    Ich habe mir das gestern mal im Laden angeschaut und es wirkt auf mich sehr billig. Alles ist aufgedruckt und ich musste mich zweimal umschauen, ob ich bei Adidas oder gerade in Bangkok auf einem Markt bin.

    Würde ich nicht so sehen. Xavi und Iniesta waren da zusammen mit Busquets schon sehr entscheidend. Vorne hat Messi den Unterschied gemacht. Allerdings ist es heuer eben nur noch Messi und die Genialität eines Xavi und Iniesta fehlt eben. Wenn Messi nächstes Jahr geht, prophezeihe ich denen ein ähnliches Schicksal wie Man United in den letzten Jahren.

    Welche Vereine siehst du denn auf der Überholspur? In der Premier League gab es dann mit der Zeit so einige andere Hochkaräter und in Spanien straucheln mit Real und Atletico ja auch gerade die anderen beiden Ernstzunehmenden. Also aus den CL-Rängen sehe ich Barca zunächst nicht rutschen.

    Wenn wir (egal ob in der Jugend, im Männerfußball oder auch unsere Altherrenmannschaft) damals eine Liga aufgestiegen sind, brauchten wir auch immer eine Saison, um uns dem Niveau anzupassen und ich sehe es schon so, dass das Zusammenspiel beim uns mind. eine Stufe höher anzusiedeln ist als bei OM. Hört man öfter bei den Neuzugängen, dass diese bereits anfangs überfordert sind in unseren Trainingseinheiten mitzuhalten. Alles geht viel zu schnell.
    Sarr hat alle technischen Voraussetzungen und einen Vertrag über 4 Jahre. Die erste Saison ist zur Eingewöhnung und die folgenden drei Jahre wird er dann hoffentlich eine tolle Alternative für unsere rechte Seite.

    Hansi Flick moderiert nicht nur die Mannschaft hervorragend, sondern auch sein eigenes Trainerteam und verteidigt alle auch gegen die Kollegen ein bis zwei Etagen darüber. Es ist auffallend, wie oft er betont, dass er ein fantastisches Trainerteam hat und auch in den aktuell so zahlreichen Pokalfeiern feiern die oft zusammen. Also mehr Mia san mia als ich bin ich.