Posts by ollee

    Du siehst also Olic stärker als Pizarro? Du darfst auch Aufwertung nicht mit Auffrischung verwechseln.


    Im Übrigen hat der BVB aktuell nur noch einen nominellen Stürmer.

    Butt -> Starke
    Breno -> Dante
    Usami -> Shaquiri
    Olic -> Pizarro


    Die Kaderaufwertung geht weiter! Jetzt noch einen Spieler holen, der Pranjic' Abgang (offensives MF) mehr als in den Schatten stellt und noch einen Stürmer - dann sieht die Transferperiode auf dem Papier aktuell klasse aus.


    Man darf auch nicht vergessen, dass Pizarro während der EM die Füße hochlegen kann.

    Ich denke auch, dass wir noch ein bis zwei Spieler brauchen, die sofort in der ersten Elf spielen können. Im aktuellen Spielsystem sehe ich Pizarro nicht groß im Nachteil gegenüber Gomez...
    Von daher muss der Mario sich ganz schön warm anziehen.


    Falls man dann wirklich noch einen quirligeren Stürmer kauft, haben wir in der Sturmreihe alles richtig gemacht.

    Da wir aber gegen Chelsea und nicht gegen Barca verloren haben, sieht man doch, dass dies vorn und hinten nicht passt.


    Chelsea hatte vorher international auch nichts gewonnen, Barca davor umso mehr. Heißt das jetzt, dass Chelsea ins Team "Winning Habit" gewechselt ist und Barca ins Team "Losing Habit"?

    Ich wollte nur widerlegen, dass unsere Jungs ALLE großen Spiele VERLOREN haben. Da hast du mir ja wohl zugestimmt. ;-)


    Des Weiteren ist niemand mit zweiten Plätzen zufrieden, nur nenne mir doch mal ein paar Spieler, die diesen Makel, große Spiele verloren zu haben, nicht haben.

    So kann man das auch drehen.


    ABER wie kann man die Spiele kurz vor deinen genannten Spielen vergessen? ALLE großen Spiele wurden versaut? Das ist nicht ernst zu nehmen.


    Jetzt mal kurz nachgedacht rückwärts gerechnet:


    HF 2012 gegen Real, Gruppenphase CL 2012, 2010 gegen ManU
    Im Deutschlandtrikot: 2010 gegen Argentinien & England, 2008 das 3:2 von Lahm gegen die Türkei etc. etc.


    Waren das keine großen Spiele?

    ------------------------------------Neuer----------------------------------------
    Höwedes------------Hummels-------------Badstuber----------------Lahm
    -------------------------------Khedira----------------------------------
    ---------------------------------Schweinsteiger----------------------------------
    --Müller----------------------------Özil-------------------------Kroos----------
    ------------------------------------Klose-------------------------------------------



    ------------------------------------Neuer----------------------------------------
    Höwedes------------Hummels-------------Badstuber----------------Lahm
    ---------Schweinsteiger-----------Khedira----------------Kroos-------------
    --Müller---------------------------------------------------------------Özil----------
    ------------------------------------Klose---------------------------------------------



    ------------------------------------Neuer----------------------------------------
    Höwedes------------Hummels-------------Badstuber----------------Lahm
    ---------------------------------------Khedira--------------------------------------
    ---------------Schweinsteiger-----------------------Kroos-------------------
    -----------------------------------------Özil---------------------------------------
    ----------------------Müller----------------------Klose-----------------------------



    ------------------------------------Neuer----------------------------------------
    Höwedes------------Hummels-------------Badstuber----------------Lahm
    -------------------------Schweinsteiger--------------Khedira-----------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    -------------Özil--------------------------------------------------Kroos--------
    ----------------------Müller----------------------Klose-----------------------------


    Taktisch sehr variabel: 4-2-3-1, 4-3-3, 4-4-2 (Raute), 4-4-2 (2 6er)

    Was hatten denn die Chelsea-Spieler (ausgenommen Torres) bis dahin international gewonnen? Im Übrigen wurden im Halbfinale eine Reihe Spieler von Robben, Ribery, Lahm und Schweinsteiger ausgeschaltet, die sogar schon den EM- und WM-Pokal in die Höhe strecken durften...