Posts by ollee

Gerade bei Hinko gelesen, dass sowohl bei Hernandez als auch jetzt bei Perisic - Giovanni Branchini die Transfers eingefädelt hat. Für was brauchen wir denn dann überhaupt einen Sport-Direktor? Seine Transfer-Bilanz wird dadurch noch schlechter.

Durch die FIFA Regularien darf doch kein Vereinsoffizieller mit Spielern verhandeln, die noch mehr als sechs Monate Vertrag haben.

Peter Bosz war heute in der ARD sehr sympathisch und machte auch fußballtaktisch für meinen Geschmack hervorragende Aussagen.

Als der Moderator fragte, was er geändert hätte, dass ein Spieler wie Havertz sagt „genau diesen Fußball möchte ich spielen, ich bleibe noch mindestens ein Jahr“, sprach er von offensivem Fußball etc.

Die einfache Lösung: Bosz holen, dann kommt auch Havertz.:thumbsup:

Nun ja - da bröckelt halt wieder die Fassade...

Hier aus der Vorankündigung des Kickers zum Interview, dass er dort gegeben hat:

"In Dortmund sind Titel mehr wert als anderswo. Auf diese besondere Atmosphäre rund um den Verein, auch im Stadion, habe ich große Lust. Wenn es läuft, sind die Menschen hier besonders euphorisch und enthusiastisch", weiß Hummels, dessen Kontakt zu BVB-Boss Hans-Joachim Watzke nie abgebrochen ist. "Dass Borussia Dortmund mir auch während meiner drei Bayern-Jahre zuletzt nicht ganz egal war, habe ich immer wieder durchschimmern lassen."

Da schimmert gerade was ganz anderes durch...<X

Fuer mich war Brazzo als Spieler immer eine Identifikationsfigur; trotzdem frage ich mich, was es bei der Einschaetzung seiner "Leistung" als Sportdirektor differenzierter zu sehen gibt? Es ist ein Trauerspiel mit Ansage...Punkt. Wir sind im Moment dabei, uns laecherlich zu machen, und nicht nur in D, sondern in ganz Europa...

Da müsstest du einfach mal die letzten Beiträge lesen.

Die Argumenten stimmen alle und da bin ich komplett bei dir. Aber geantwortet hast du mir trotzdem nicht.

Mir ging es lediglich darum, dass alles etwas differenzierter zu sehen.

Also wenn man ihn mit Perisic in Verbindung bringt, dann auch mit Sane.

Starke Diskussionsgrundlage!

Bei Sane muss es offizielle Stellungnahmen geben, aber wenn es in den Kram passt (Perisic) nicht.

Stark gleich mal im eigenen Post widersprochen!

Wollte ja nur darauf hinaus, dass nicht alles komplett schlecht bei Brazzo ist und er als verdienter Spieler sicherlich viel berechtigte und konstruktive Kritik verdient hat, aber bitte etwas differenzierter und ohne Häme.

Was zumindest auffällt ist dass da kein einziger Transfer dabei war, der auch nur ansatzweise komplizierte Verhandlungen mit den abgebenden Clubs erfordert hätte.

Zweimal die Ausstiegsklausel gezogen (bei Hernandez mit Rekordablöse) und für Davies auch relativ viel gezahlt.

Brazzo hat bisher eigentlich nur nachgewiesen dass er mit vollen Händen Geld zum Fenster rauswerfen kann. Und ob uns die bisherigen Transfers sportlich weiterbringen muss sich auch erst noch zeigen.

Die Verhandlung mit den Clubs in diesen Größenordnungen lägen doch gar nicht bei Brazzo. 🤷‍♂️

Und für Hernandez gab es Medienberichten nach wirtschaftlich potente Konkurrenz, und er hat trotzdem bei uns unterschrieben. Es wird oft so dargestellt, dass der Spieler bei einer AK gar kein Mitspracherecht habe und man diese nur ziehen müsse und „schwups“ ist der Spieler da.