Posts by mml84

Zuteilung Manchester ist schon gestartet... Ging aber schnell.
    Leider wie verhext bei mir, bisher nur Bundesliga-Absagen diese Saison und heute stelle ich fest dass ich beim ersten CL nicht kann und keine 5 Minuten später kommt da eine Kreditkartenabbuchung... Argh!

Mir kommt das System aber auch generell nicht so stabil vor. Heute morgen wollte ich Karten für das VFB-Spiel bestellen.... Anfangs waren auch noch 4 Tickets Kategorie 2 da, allerdings habe ich beim in-den-Warenkorb-legen immer eine Fehlermeldung bekommen.... also logout und neuer login... keine freien Karten mehr... also logout und gefrustet neuer login....wieder frei karten.... so hat sich das Ganze dann irgendwas zwischen 5 und 10 mal wiederholt bis dann die Tickets mal im Warenkorb waren

In den USA, wie auch in vielen anderen Ländern, empfängt man sehr weiten Teilen die Bundesliga besser als hier....

Muss man die aktuellen News auf der Ticketseite verstehen?

Für das erste Heimspiel der Saison 2014/15 gegen den VfL Wolfsburg am Freitag, den 22. August (20:30 Uhr) sind ab sofort Eintrittskarten im Online-Ticketing und am ServiceDesk in der Säbener Straße erhältlich.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich an Mitglieder des FC Bayern München, pro persönlich anwesendem Mitglied können maximal 2 Eintrittskarten erworben werden.

Es können Tickets der Kategorie 1 für 70,00 € und der Kategorie 2 für 60,00 € erworben werden.

Der Verkauf erfolgt solange Vorrat reicht.

Kann sich jemand erklären, wieo (habe es leider zu spät gesehen...) noch Tickets im "freien" Verkauf waren?
    Ich hatte für das Wolfsburg-Spiel Tickets in Kategorie 2 angefragt und habe Ende letzter Woche nur eine Nachricht erhalten, dass ich leider nur auf der Warteliste bin. Umso enttäuschender finde ich gerade, dass nun nochmal Tickets in der angefragten Kategorie angeboten wurden...

Das befürchte ich leider auch. Ich habe bisher auch noch kein Hinweis in den News o.ä. gesehen, dass es den Zweitmarkt schon gibt, das war eher Zufall dass ich den gesehen habe. Wie sollen so dann auch Leute mitbekommen, dass sie ihre Tickets dort einstellen können...

Woher kommen denn üblicherweise die Tickets für die Nachrücker aus der Warteliste? Sind das die gleichen, die jetzt evtl. im Zweitmarkt landen, d.h. die Chance aus der Warteliste noch ein Ticket zu bekommen sinkt noch mehr?