Posts by waschdel

    Butt, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Klose, Gomez - 7 Spieler des FCB im Kader - Kroos könnte man fast noch dazu zählen. Wenn sich ein deutscher Spieler beim FCB durchsetzt, bedeutet dass aktuell wohl fast schon automatisch auch, dass dieser Spieler für die Nati in Frage kommt. Geht Contento weiterhin seinen Weg, wird es auch bei ihm nicht mehr lang dauern.
    Auch wenn das natürlich heißt, dass die betreffenden Spieler (gilt auch für die Nationalspieler anderer Länder) zu wenig Zeit haben werden, zu regenerieren, freut es mich, dass die Nominierten für die tolle Saison belohnt werden. Hoffentlich gelingt es LvG, einem eventuellen Einbruch, den diese zusätzliche Belastung zur Folge haben könnte, entgegenzuwirken.

    Bin sicher nicht immer einer Meinung mit Mure - aber was CR angeht, muss ich ihm uneingeschränkt Recht geben. Für mich der weltweit unsympathischste Möchtegern-Schnösel. Der kann an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne den Sitz seiner Schmiertolle
    zu kontrollieren und betrachtet Mitspieler als notwendiges Übel - kurz: Der Inbegriff
    eines Spielers von Real Madrid.

    Hat jedenfalls nicht gespielt gestern; aber wenns was ernsthafteres wäre, dass seinen Einsatz gegen den FCB gefährdet, wüßten wir das wohl bereits.

    War der italienische Fußball schon mal sympathisch? Erfolgreich war er mal ja - sympathisch war er mir nie. Auch das Finale grad würde ich mir nicht anschauen, wäre nicht Inter dabei....
    Schauspieleinlagen, Trauben diskutierender und gestikulierender Spieler um den Schiri, versteckte Fouls etc.
    Wenn die Roma mal schnell gespielt hat, sah die Abwehr Inters btw gar nicht so unbezwingbar aus. Ich glaube, dass ist eine Formel fürs Finale.
    Nach Ballgewinnen im Mittelfeld muss es sehr schnell gehen. Barcas Hacke Spitze 1,2,3 und dann zu Xavi hat ihnen zu viel Zeit gelassen.
    Offensiv sieht Eto`o schon seit Wochen stumpf aus - aber Milito ist gefährlich und hat sich wieder schön durchgesetzt bei dem Tor.
    Hoffe die Roma kann gegenhalten in der zweiten Halbzeit.