Posts by michi1610
-
-
war ironisch gemeint weil es das gegenteil ist^^
-
schmelzer im sportschhau club steht aber die freude ins gesicht geschrieben und die andern spieler wo dabei sind freun sich auch rießig
-
https://twitter.com/MatteoPedrosi/status/862962980891361280
Laut Matteo Pedrosi(ital. Journalist) ist Bayern sich mit Alexis Sanchez einig und verhandelt mitArsenal um eine Ablösesumme.
-
-
-
-
"Wir werden das machen, was nötig ist. Aber wir werden keine verrückten Dinge veranstalten, wir werden uns auch von der Öffentlichkeit nicht in etwas hineinjagen lassen", sagte Rummenigge der Bild und erklärt: "Bei uns wird rational und in Ruhe gearbeitet und das hat sich immer ausgezahlt."
-
och eberl hätt ich schon gern bei uns gesehn
-
BEPÖBELTEN VIDAL, LEWY & THIAGO DEN SCHIRI IN DESSEN KABINE?
Krass, das dürfte noch ein Nachspiel haben, wenn es wirklich so war. Laut dem spanischen Journalisten Jose Luis Sanchez stürmten die 3 Bayern-Spieler die Schiri-Kabine regelrecht!
Wie genau sich das abgespielt haben soll: Offen. Doch wenn es so war, wird der Unparteiische sicher einen Sonderbericht anfertigen – und dann wird alles öffentlich!
Erstaunlich: Zu Thiago und Lewandowski passt so ein Verhalten eigentlich gar nicht. Wird sich in den nächsten Stunden sicher noch aufklären… -
sowie ich hummels u boateng seh halte ich es für zu riskant ein oder beide spieln zulassen am ende musste ein oder im schlimmstenfall beide nach 10 min oder so verletzt auswechseln und das würde uns erst recht nicht weiterhelfen
-
Der ungarische Schiedsrichter Viktor Kassai leitet am Dienstag das Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid C.F. und dem FC Bayern München.
-
Mats Hummels darf auf einen Einsatz gegen Real Madrid hoffen. Der Innenverteidiger absolviert eine Trainingseinheit und reist mit dem FC Bayern nach Spanien.
Nach SPORT1-Informationen absolvierte der Innenverteidiger am Sonntag eine 25-minütige Laufeinheit ohne Ball, Körperkontakt und Richtungswechsel. Hummels reist jedoch mit der Mannschaft nach Spanien.Nachricht Nummer 1 ist die Beste: Mittelstürmer Robert Lewandowski konnte die komplette Einheit absolvieren! Einsatz in Madrid: Fast sicher!Viel schlechter sieht es bei Jerome Boateng aus: Der Weltmeister war am Sonntag gar nicht auf dem Platz zu sehen. Stand heute ist es fast ausgeschlossen, dass er am Dienstag antreten kann
-
Woher stammt die Info? Dann könnte ich das wenigstens nachvollziehen...
Woher stammt die Info? Dann könnte ich das wenigstens nachvollziehen...
-
coman angeschlagen deswegen der wechsel
-
dienstag ist anderer tag und ein anderes spiel ,wie sich soviele aufregen über das spiel heute ,mir is das ergebnis von heut völlig egal um ehrlich zu sein ,und was dienstag an geht , ich glaub dran
-
gibts schon was neues?
wenn boateng am mittwoch neben martinez spielt, dann hab ich auch keine bedenken, allerdings wäre es bitter wenn er länger ausfälltboateng ist längst noch nicht in top form
-
ja eigentlich hätte ich ja nicht angerufen ,aber wie gesagt mein receiver spinnt der reagiert gar nicht bzw sehr schlecht auf die fernbedienung ,bis ich mal ein gewünschtes programm habe dauert es ewig oder er schaltet einfach durch und hört nicht mehr auf zb,an der fernbedienung liegts nicht da diese normal geht beim anderen receiver ,war halt jetz ein schlechter zeitpunkt das der receiver nich mehr richtig macht was man will seit ein paar tagen
-
grade bei sky angerufen ,mein abo endet dieses monat , zu zeit hab ich zweitkarte ,entertaiment alle 3 pakete und hd ,zahle gerade 44,99 im monat , neues angebot 3 euro mehr monatlich,und ich soll für den neuen sky + pro receiver 99 euro zahln obwohl mein jetziger total am spinnen ist ,hab ich gesagt das zu teuer da muss ich das gespräch leider beenden
-
Thiago Alcantara10 Min · Thanks for your support!!! See you next season, FCBayern family! #MiaSanMia ⚽
klingt nicht nach abschied