Thiago Alcantara10 Min · Thanks for your support!!! See you next season, FCBayern family! #MiaSanMia ⚽
klingt nicht nach abschied
Thiago Alcantara10 Min · Thanks for your support!!! See you next season, FCBayern family! #MiaSanMia ⚽
klingt nicht nach abschied
ALEXIS SANCHEZ KRIEGT NEUE RÜCKENNUMMER BEI ARSENAL
Der Klub gab heute bekannt, dass der Chilene die 7 von Tomas Rosicky übernimmt. Der ehemalige BVB-Star verlässt Arsenal im Sommer. Klar, das würde Arsenal kaum machen, wenn Alexis Sanchez zu einem anderen Klub wechselt.
Sky überträgt das Rückspiel gegen Atlético Madrid am Dienstag ab 19.30 Uhr live. Sky Experte Lothar Matthäus, Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten und SPIEGEL-Autor Juan Moreno sind bei Moderator Sebastian Hellmann zu Gast. Wolff-Christoph Fuss kommentiert die Begegnung in der Allianz Arena.
2:0
doliwan
krappi_klaus
exbasser
3:0
mc_giver
kaba4all
kleine-cro
sidious000
suedstern80
robbery2409
flippersgoal
dr_chrissommer
4:0
k_b
figi
kahntonia
moenne
toni_34
flying_dutchman
th0mi
bayernseit65
kaithoma
4:1
bulle_rot
michi1610
5:1
rote_seele
mpmunich
triplejoergo
huuhaa
5:0
klaval
gronimo
es_nettche
shahab86
6:1
jp10
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151114/hj3u2ycz.jpg]
Akuelles bild von unserem schönen stadion ,schöne aktion !
wann wird genau terminiert ?
Tag der Abrechnung ! :x
Auf geht's Bayern kämpfen und siegen !!!
sehr schwer aufjedenfall ,ich bin auch dran ,aber da seh ich schwarz warscheinlich ,aber versuchen muss man es
Aufstellung #FCBayern:
Neuer - Thiago, Martinez, Lewandowski, Costa, Rafinha, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman | #M05FCB
^M.Hörwick
89 Retweets 122 Favoriten
grade online verkauf für das heimspiel gegen stuttgart
[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150912/prngauif.jpg] weiß einer was es mit diesem trikot auf sich hat ? könnte wohl ein wiesen trikot sein
versteh nicht warum für das spiel gegen augsburg morgn immer noch nur für mitglieder geht ,und es gibt soviele karten ,sonnst wurde doch auch immer kurz vor dem spiel für alle auf gemacht
warteliste zagreb home ,arsenal home und stuttgart home und bvb und köln home bin ich auch noch warteliste
noch keine mail bekommen wegen zagreb home stuttgart home und arsenal home ,geht das andere auch so
Die erste Länderspielpause ist vor allem für Neuzugänge, die zeitgleich Nationalspieler sind, ärgerlich. Die Integration in die neue Mannschaft hat gerade erst begonnen, schon wird man wieder knapp anderthalb Wochen von ihr getrennt.
Dies ist natürlich auch aus Sicht des Klubs ein Ärgernis. Dem FC Bayern München schien es mit Arturo Vidal, einer unverzichtbaren Größe im Team der Chilenen, ebenfalls so zu ergehen. Nun aber reiste der Mittelfeldspieler vorzeitig ab.
Der chilenische Verband verkündete dies am Dienstag in einer Pressemitteilung und nannte dabei "persönliche Gründe" als Ursache für die verfrühte Abreise. Weiter ging der Verband dabei aber nicht ins Detail.
Vidal reist also zurück nach München und wird dann dementsprechend mit seinen neuen Kollegen trainieren. Copa-America-Sieger Chile wird am Samstag unterdessen gegen Paraguay testen.
den reinen karten preis bekommste wieder bei verkauf
jap, sah richtig geil aus stimmt ,auch innen diese leuchte oben außen herum ,immer beim tor weiß rot blinkend kommt auch gut^^ ,noch was anderes ,ich war gestern im block 303 und die ersten 2 reihen vor mir saßen einige leute mit solche lounge bändchen stand halt lounge drauf u die begegnung ,weiß jemand was es damit auf sich hat,haben noch mehr solche leute gesehn ? ,is mir jetz zum ersten mal aufgefallen ,weil wirklich fans waren die mehrheit davon nicht ,eher touris
Heute gab Manchester City den Wechsel von Kevin De Bruyne bekannt – für 75 Millionen Euro! Aber auch die Bayern hätten den Belgier gern verpflichtet, sagt VW-Boss Martin Winterkorn.
BAYERN KONNTE FINANZIELL NICHT MITHALTEN
„Man ist irgendwann machtlos gegen solche Summen. Selbst Bayern München, das interessiert war, hat am Ende des Tages gesagt: Gegen solche Summen können wir im Moment nicht antreten.