Posts by hades89

    Also wer nach dem Spiel gestern noch zweifelt, der hat keinen Sachverstand oder leidet unter einem Dortmund Trauma.


    Mit ner B-Elf gegen die fast erste Elf des BVBs auswärts, 1 Mann weniger und gegen den Schiedsrichter ein Unentschieden geholt.


    Macht ihr euch vor Götze(wenn er überhaupt spielt, sowieso nicht 100% fit) und Reus so in die Hosen?


    Als BVB-Fan würde ich mir schonmal den Strick holen, wenn ich weiß, dass Ribery, Robben, Müller, Mandzukiz, Lahm, Schweinsteiger und Martinez spielen. Das ist nen Klassenunterschied zu der gestrigen Mannschaft, mindestens.


    Achja, der Druck liegt bei uns,,liegt er immer, das stört diese Saison kein Schwein und ganz ehrlich, die BVBler werden sich dermaßen in die Hosen scheißen, ein Finale in der CL ist nochmal etwas ganz anderes als ein Halbfinalrückspiel in Madrid...


    Wir kennen das.


    Wird denke ich ein lockeres Spiel, mit einigen Toren Unterschied für uns.

    Haha wie schlecht Dortmund einfach aussieht und dass mit dieser fast 1a Elf.


    Ich hätte mir wirklich gewünscht wir spielen heute mit unser A-Elf, das wäre eine Destruktion vom Feinsten geworden.


    Solange wir unsere Form halten sehe ich zu 100% einen klaren Finalsieg voraus! Ribery,,Robben,,,Schweinsteiger,,,Martinez,,,MÜLLER Boaaar

    Ich glaube dennoch dass ein CL-Finale was ganz anderes ist, auch wenns gegen uns geht, die werden sowas von dermaßen das Schlottern kriegen. Wir haben in den letzten Jahren extrem CL-Erfahrung tanken können.

    Man wird sich von Uli trennen müssen, ganz einfach, dann ist das ganze auch nicht ganz so schlimm. Mit Sammer als fähigen "Manager" siehts zumindestn wesentlich besser aus als mit Nerle.

    Wenn Robben weiterhin so viel Stunk m acht, muss er weg, so wie so spätestens mit Pep ist das Kapitel Robben zu Ende. Es war ein tolles Anfangsjahr, der Rest war mäßig, geprägt von vielen Verletzungen und teaminternen Streitigkeit.


    Mit Shaqiri hat man sowieso einen mehr als adäquaten Ersatz, wenn im Sommer nicht gar noch 1-2 Handgranaten kommen.

    Mayo Pommes wird nächste Saison mit Sicherheit noch für uns spielen, erstens wegen der hohen Ablöse und zweitens wird sich auch Pep mit seiner großen sozialen Intelligenz nicht gleich Feinde machen.


    Dass Mayo Pommes unter Guardiola im Normfallfall nicht im geringsten eine Chance hat, wenn dieser sich dem Spielstil der Katalanen annähern will, ist ja für alle Fachmänner klar.


    Viel interessanter als diese Nebennotiz Gomez ( ganz kurz: Tore schießen kann bei Bayern jeder, selbst ein eher mittelmäßiger Shooter wie Gomez Namensvetter hat eine beeindruckende Bilanz hingelegt) ist wie sich das größte Talent Europas, Kroos entwickelt. Entweder er macht den nächsten Schritt zur Weltklasse oder er wird auf kurz und lang aussortiert. Auch Spieler wie Boateng, Rafinha, Robben und evtl. auch Gustavo werden auf Dauer gehen müssen.