Müller ist echt ne Pfeife muss man jetzt mal ehrlich sagen, für ihn gibt es außer "Bayer" sein überhaupt keine Argumente, wie man von Torschützenkönig der Wm zu soner Lusche verkommen kann. Unbegreflich.
Posts by hades89
-
-
Geil. WIese du Ar******
-
Gräfe dich kriegne wir auch noch klein!
-
Wenn Osram die Pfeife, Petersen vergrault....
-
Olli tsch
-
Bei Robben wären die Dumpfbacken schon wieder auf die Barrikadne und würden seinen Abgang nach Algerien fordern, hier heißt es schwere Kindheit und Hitzkopf alles nicht so tragisch. Ihr seid so arm.
-
Das "Interview" stößt übrigens auf sehr viel Zustimmung und Lob, von verschiedensten Fangruppen, teilweise sogar vom BVB. Zeigt mal wieder wie lächerlich und kaputt die eigenen Fans sind bis auf Ausnahmen. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde.
Ich erzähle Mist? Bitteschön und das sind eher durchwachsene Kommentare:
-
Getroffe Hunde bellen. Hab ja persönlich nichts gegen dich, nur gegen Dummheit und Unwissenheit, was du leider beides toll zur Schau stellst.
-
Auf jeden Fall haben diese Vereine weniger Spinner die den lieben langen Hartz Tag nichts anders zu tun haben, als den eigenen Verein zu kritisieren.
-
Aber auch nur wenn er Erfolg hat, das wird noch sehr schön werden, wenn der Asoziale an der Bank ausrastet und Watzke möchte ich dann nochmal so Selbstherrlich redne hören!
Wenn man siegt ist es immer einfach gut dazustehen.
-
Wenns bei Dortmund mal nicht so läuft, säuft der Laden ab, Dortmund war schonmal viel stärker und was dann geschah weiß jeder.
-
Wird ja gerade so gemacht, als ob Dortmund 5:0 gegen Bayern gewonnen hätte und in der CL im Halbfinale wäre...
-
Du bist eine Lachnummer und mal ehrlich, das weißt du auch. Also geh bitte wieder!
-
-
Was für ***** Eventfans, letztes Mal hab ich schon einem nen schönes Äugchen verpasst.
Pfeifen geht nicht, nächstes mal wieder, wo sind wir denn hier? Es geht um nichts und wieder nichts und hier spinnen wieder alle rum
-
Ganz einfache Sache, die selbst ein Ruhrpotttölper kapiert:
Der BVB spielt gegen Bayern immer mit 200% weil sie das geil macht.
Das hat nun eben gereicht, knapp aber gereicht.
In der Cl können sie diese Härte nicht gehen, deshalb werden sie sich auch nächstes Jahr wieder zum Gespött der Leute machen.
-
Herrlich, gefunden auf Spox:
als 60er hat man in münchen eh nicht viel zu lachen und die angst in mir das bayern vielleicht echt die cl gewinnen könnte wird langsam immer größer und ich hoffe einfach das wenn es real nicht schaffen sollte spätestens barca ihnen dann im finale die grenzen aufzeigt natürlich hoffe aber das real das vorher schon schafft
-
Ich wette 200 Euro auf Real - Weiterkommen, so hab ich immerhin einen Trost wenns nicht klappt, und wenns klappt sind mir die 200 Euro auch egal
-
Gomez ist am Ball so schlecht wie ein 2. Ligastürmer, sah man heute wieder, unglaublich wie schlecht er immer une rimmer wieder den Ball vergeben hat,
Ohne sein Stellungsspiel wäre er nichtmal bei Stuttgart ein Held gewesen.
-
Zuhause mit "sauberem" Schiri wird das gut zu machen sein. Gladbach wird schwerer.