Posts by sydney_freund

die tickets für den oberrang Kat 1+2 bekommt man doch, wenn man sich bisserl bemüht , jetzt schon für fast alle heimspiele , .
    wer schon mal da oben in der letzten reihe gesessen hat , weiß , dass man schon jetzt nicht mehr erkennen kann wer da unten läuft .
    wer will denn dann in einem 4.rang sitzen .......

genau, ........und am besten wartet man noch die abschluss-pressekonferenz ab, bevor man die choreo bestimmt. könnte ja noch ne neue situation eintreten.......;-)

was hat den ein doppelhalter mit support zu tun ? :(
    welche manschaft treibt das denn zum sieg ?

wer selbst schon mal fußball gespielt hat, auch in der kreisklasse , weiß das man als spieler sowas gar nicht war nimmt .

da geht es doch wohl mehr um "selbstdarstellung"

ich habe nichts gegen doppelhalter und finde sie auch schön anzusehen, aber das spiel will ich natürlich SEHEN.

stell dich doch in die letzte reihe, da störst du keinen.

und ja ich habe auch jahreskarte , ja schon seit jahren, ja ich würde und werde , wenn ich ( dauerhaft )
    nix sehe, auch demjenigen die meinung geigen .

und nochmal: was hat den ein doppelhalter mit support zu tun ? :(

prinzipiell find ich die trikots auch beschissen, aber du weist schon , dass unsere ursprünglichen vereinsfarben sehr wohl die farbe blau enthalten haben .. ...( von wegen tradition) ?

haben für Real -Spiel je ein ticket für Block 129 + Block 134 .

wer kennt sich in der Nordkurve aus ? Gibt es da noch Trennzäune zwischen 130/131 und den beiden anderen Seiten ? Oder kann man komplett wandern ?
    Bei Buli - Spielen gibt es doch immer die Tauschkarten für 130/131 hinter der Kurve , gibt es die auch bei Eurocup Spielen ?

bei aller liebe , aber was soll denn da noch groß an steigerung möglich sein ?

es gibt nun mal nicht sooo viel mehr leute die stimmung machen wollen , es ist halt nur ein block voll .
    bei den außenblöcken wird es schon eng , und in mittel oder oberrang ist es auch schon vorbei .

und daran wird sich auch mit kleinen zäunen, oder auch ganz ohne zäune nix ändern.

träumereien von einer geschlossenen kurve wie in anderen stadien kann es allenfalls zu den highlights geben .
    das einzige was event. noch richtig was bewegen könnte wäre wohl eine mikrofon-anlage. aber ob das gewollt ist ?

also ich sehe da nicht mehr viel steigerungspotenzial ( bei normalem buli spiel ) .

lediglich für die , die sowieso stimmung machen können die rahmenbedingungen verbessert werden.
    aber das wird nicht viel mehr an gesamtstimmung bringen, da der rest des stadions ohnehin nur 5 -10 mal bei den klassikern mitmacht.

ist halt in münchen so......

ich saß gestern , dank einladung eines hoffe- sponors , auf der haupttribüne , direkt überm spielertunnel, unter dem uli :D

war also seeehr zentral im stadion, und hier war , bis auf 2-3 mal , eindeutig nur der fcb fanblock zu hören, und das auch meist sehr laut und zahlreich.

lediglich anfang der 2. hz , als ein dauergesang angestimmt wurde ( kann mich nicht mehr genau erinnern welcher ) , lies die beteiligung sehr zu wünschen übrig.

die adresse funktioniert noch.
    aber bei auswärtstickets ist es trotz genauem platz schwer möglich den käufer zu ermitteln, da die tickets nicht beim fcb personalisiert sind wie die heimtickets

Liedtexte auf der Eintrittskarte ? ............:D:D:D

Warum nicht gleich auf der Leinwand einblenden ...oder die Hamond-Orgel zum einspielen .......

Sorry , aber das ist ne Schnapsidee ...:8 , auch wenns gut gemeint ist

das ist die bayrische verordnung , weiß nicht ob die für jedes bundesland gilt .

es wurd ja schonmal eine erleichterung genehmigt, nämlich als die zäune unter 2,20 waren.

aber EIN großer block , ohne trennung , das wird mit großer sicherheit nicht genehmigt, das kann ich mir nicht vorstellen.

Homepage von Pilsen :

Ticket package prices for the season ticket holders

I. cathegory 6900 CZK
    II. cathegory 4900 CZK
    III. cathegory 3400 CZK
    Ticket package prices for the free sale

I. cathegory 8000 CZK
    II. cathegory 5900 CZK
    III. cathegory 4200 CZK

Cathegory division
    1. cathegory sectors: E, F, 7, 8, 9, 10
    2. cathegory sectors: A, B, G, H, 6, 11
    3. cathegory sectors: 1, 2, 3, 4, 5, 14, 15

The prices to single matches in case of not selling out of the stadium capacity
    I. cathegory II. cathegory III. cathegory
    Manchester City 2 600 CZK 1 900 CZK 1 400 CZK
    Bayern Munich 3 800 CZK 2 800 CZK 2 000 CZK
    PFC CSKA Moscow 1 600 CZK 1 200 CZK 800 CZK