bestell doch einfach per fax oder post, das ist schon seit langem möglich
Posts by sydney_freund
-
-
Wer mal wissen will wie die Mikros im TV die Stimmung verfälscht, sollte jetzt mal bei Saloniki - Schalke reinschauen . Da sind jeweils 75 !! Zuschauer , aber über die Mikros im TV könnte man meinen es sind tausende
-
per post und fax kannst du schon lange bestellen
-
-
eine freie blockwahl im ganzen stadion wird es auch nie geben , das gibt es in keinem stadion in der bundesliga, dass du mit ner sitzplatzkarte in den stehbereich kommst, umgekehrt gehts ja sowieso nicht.
das war aber auch nie forderung .
sollte das alles mit der blockwahl in der süd funktionieren, muss man halt einen weg finden wie ein teil der stehplatzkarten für z.B. 110 die frei verkäuflich sind bzw. verlost ( und vor allen dingen im fanclubprogramm vergeben) werden , den leuten zugänglich gemacht werden , denen man support zutraut.
wer soll nun entscheiden , wer supportwillig ist ?
ein richtiger schritt ist sicherlich der freie verkauf für u21 direkt , da sieht man ja , dass da nicht sooo die nachfrage da ist, obgleich man anderes vermuten sollte. vielleich sollte man das einfach mal auf u23 ausweiten.dieser vergabe wird aber wohl von vereinsseite nur über z.B. C12 oder SKR zugestimmt werden, wenn auch ein vertrauen da ist.
und das wird sicherlich noch ne gaaaanze weile dauern. egal auf welcher seite nun die "schuld" liegt. leider ! -
absage frankfurt
-
nein, du kannst auch in einem brief für alle spiele bestellen .
kategorie und anzahl nicht vergessen und ob du alternativen wünschst.kannst auch 4 bestellen , der fcb reduziert die gegebenfalls
-
und wenn ich einen freund treffe , der die karten tauschen möchte
, wäre dann noch platz ?
sprich wird dort gestanden und nicht auf die sitznummer geachtet, oder stehen dort die leute auch da wo ihre sitznummer ist ? -
hat hier irgendwer erfahrung wie es mit den zugangskontrollen beim pokalfinale aussieht ?
habe tickets in block 13.1 , also eher nahe am vfb bereich.
komme ich damit überhaupt auch vor den bayern block ? und gibt es auslasskarten für den block oder geht da was ?
wäre dankbar wenn das einer beantworten könnte . hab eigentlich keinen bock auf vfb block
rwg
-
hat hier irgendwer erfahrung wie es mit den zugangskontrollen beim pokalfinale aussieht ?
habe tickets in block 13.1 , also eher nahe am vfb bereich.
komme ich damit überhaupt auch vor den bayern block ? und gibt es auslasskarten für den block oder geht da was ?
wäre dankbar wenn das einer beantworten könnte . hab eigentlich keinen bock auf vfb block
rwg
-
FALSCH
AG ist kein Verein. Der Verein ist lediglich Hauptaktionär .
Eine direkte Meinungsäußerung ist rechtlich also überhaupt nicht möglich ( im Gegensatz zum Verein).Aber natürlich darf jeder eine Meinung zu diesem Thema haben ...
-
eben ist die anfrage london unter ABSAGEN gewandert .
e-mail ist aber noch nicht gekommen.
-
in den anderen Foren gibt es jetzt auch schon dauernd neue Zusagen.
Geht jetzt also richtig los;-)
-
So, dann mal für alle die sich beschweren , dass sie nicht informiert sind :
FCB Homepage:
"Die Anmeldung für eine Choreografie im Hinblick auf das DFB-Pokalfinale am 01. Juni 2013 im Berliner Olympiastadion muss der Fanbetreuung bis zum 09. Mai 2013 schriftlich und vollständig vorliegen."
na, dann mal ran. selbst organisieren wollten doch hier einige........................;-)
-
2. Versuch
-
stehe immer in 114 und wundere mich warum Manni nicht mehr trompetet.
wer von der aktiven szene weiß da mehr , warum ?
-
hab auch 2 tickets für barca auswärts über , und habe leider keine heimkarten .
also wer tauschen will..... -
ja, kann man auch .
unter anfragen ist das away spiel seit kurzem gelistet .
-
ist bei mir auch raus aus den anfragen.
sind noch einige mehr die ich auch kenne.die bearbeiten das mit sicherheit schon , da die zeit nach der auslosung sehr knapp ist.
und nach meiner erfahrung gab es dann immer eine zusage . -
na, ja , ich finde es teilweise in anderen stadien noch schlimmer, wenn z.b. in mainz die ecke von sponsor xy präsentiert wird oder in schalke bei jedem foul die werbung der krankenversicherung kommt. also da sind wir nicht schlechter als andere bundesligisten . auch die ganzen marketingaktionen von sponsoren gibt es mittlerweile überall ( ausgenommen das lebende T )