genau , und du kontrollierst beim ticketverkauf wer "stimmungsmachend" ist und wer nicht
Posts by sydney_freund
-
-
-
jede wette , dass es die tickets im pokal kurz vorm spiel unter originalpreis bei ebay oder vorm stadion gibt
-
zusage leverkusen , 1 sitzer block f 4 , 68 €
allererste zusage dieses jahr überhaupt
-
mainz warteliste
-
genau !! tolle idee....
verkauf an der kasse ..und der support-wille muss durch vorsingen bestätigt werden ??!!:D:D -
da hast du möglicherweise im einzelfall recht, aber das trifft ganz sicher nicht auf die masse der jugendlichen zu .
die günstigste karte kostet mittlerweile 30 -35 € ( stehplätze gibt es ja praktisch fast keine zu bekommen )
das sind , wenn man alle spiele sehen will , ca. 800 € ohne reisekosten/wurst und bier.
und auch nur wenn man die günstigste karte zugeteilt bekommt .........
-
also ich denke wir sind bei ziemlich allem einer meinung, aber das scheint mir doch jetzt polemik zu sein.
natürlich gab es vor der ultra /pyro/ etc. bewegung auch fankultur/stimmung.
und die würde es auch wieder geben, selbst wenn alle ultra/hardcorefans auf einmal kein stadion mehr betreten würden.
so lange es fussball gibt, wird es auch stimmung geben, in welcher form sei mal dahingestellt .
der größte stimmungskiller sind meiner meinung nach die horrenden preise . dadurch wirds in zukunft schwer mit nachwuchs ( siehe england ) -
fürth und mainz Sa. 15.30 ,
stuttgrart So 17,30
schalke Sa. 18.30 -
vielleicht solltest du mal einen Latein Kurs besuchen , bevor du so ein Zeug schreibst......
-
Arena ist ein amerikanisches /englisches Wort ? Habe ich da was verpasst ?
Den Begriff gibts doch im deutschen Sprachgebrauch schon bevor die Amis überhaupt Stadien hatten .
Der Stierkampf z.B. findet doch schon ewig in einer Arena statt -
warteliste schalke
-
der dauerkartenbesitzer bekommt zur neuen saison automatisch ein bestellformular .
da gibt es auch einen abschnitt "übertragung der dauerkarte " .ob das auch während der saison geht , weiß ich nicht.
aber muss ja auch nicht sein. kannst die karten ja einfach bis saisonende benutzen. -
absage nürnberg
-
Wurden schon einige Absagen verschickt. Hab selbst auch schon vor 2 Wochen eine bekommen.
-
das sind kontingente von "vertragspartnern" , also ganze blöcke oder reihen, die an sponsoren und -, so wird zumindest vermutet - an viagogo direkt vergeben werden.
-
wird erst freigeschaltet falls das spiel ausverkauft ist, da der fcb natürlich erst mal alle tickets verkaufen will . da die CL spiele noch nicht ausverkauft sind, ... keine freischaltung
-
Absage Fürth
-
es wurde "ein schuß , KEIN tor , die bayern" gesungen......
-