cabble soccer über pp stream läuft ohne ruckeln !
Posts by sydney_freund
-
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheiße....ich sitz im block 345
...naja egal, hauptsache dabei...</span><br>-------------------------------------------------------übrigens sitzt du da nicht. das ist stehplatzblock gästefans
-
es kommt in der RADIO-Konferenz auf WDR info (auch online )
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das langweiligste überhaupt O Fortuna. Ghört abgschafft.
Dann frag i glei mal weiter, wie hieß denn des italienische Lied des se gegen Saloniki nach den Toren vom Toni abgespielt ham???? Und vielleicht ob mer des irgendwo downloaden kann.</span><br>-------------------------------------------------------
und wer will das denn hören?
ist ja noch langweiliger
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin kein neidischer Bayern-Hasser und finde das Lied trotzdem Scheisse... und jetzt ?!?
@ pinchi: Musste das sein, diese Scheisse auch noch hier reinzukopieren ?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
muss ich bomber voll zustimmen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was is denn das für en teil?
http://home.arcor.de/meteorologe/full_2.jpg
ist das ne auffangmatte?</span><br>-------------------------------------------------------ist für olli kahn. bei den wenigen bällen die er auf die kiste bekommt, kann er sich auf die matratze legen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur komisch dass das bei den Amas ok ist und bei den Profis dann unter der Gürtellinie kritisiert wird!
Schöne neue welt...</span><br>-------------------------------------------------------und auch noch so ein böser Trompeter dabei, wo das doch so gar nicht zur stimmung beiträgt . also so was .........
-
@ a340: seit langem das vernünftigste was ich hier im Forum gelesen habe.........thnx