Man muss ein Spiel auch lesen können
Brailleschrift?
Man muss ein Spiel auch lesen können
Brailleschrift?
Was kuckst DUu?
Den Sender hätte ich auch gerne
Lässt sich gut an
Tooooooor
Aber das ist doch absurd. Er zeigte auch zu der Zeit keine tolle Körpersprache, lieferte sportlich aber ab. Das sollte doch dann gar der letzte verstehen, dass man nichts auf die Körpersprache geben kann. Es gab doch sportlich noch und nöcher zu kritisieren. Dennoch kommt irgendjemand unter seinem Stein hervor und bringt dieses dämliche Thema erneut an.
Was soll daran absurd sein? Genau das habe ich doch gemeint. Liefert er sportlich ab interessiert sich kein Schw... für seine Körpersprache
Können wir diesen Körpersprache-Schwachsinn nicht endlich mal lassen? Jahrelang haben wir uns hier über das peinliche Gehabe von Balotelli oder CR7 kaputtgelacht, aber Sane soll da jetzt 90 Minuiten wie Leroy der Prächtige mit Heldenbrust über den Platz stapfen?
Er ist halt wie er ist....der soll Fußball spielen, ist doch scheissegal wie er guckt oder läuft solange er dann mit dem Ball macht was er wie nur wenige kann.
Wenn er das mit dem Ball nur öfter zeigen würde, wäre die Körpersprache ja auch kein Thema
Jetzt fängt auch noch Manu an
Da hat Serge mal
schön den neuen Abwehrgott vernascht
Jetzt wird es langsam aber Zeit für das nächste Tor
Och leck mich doch. Sch... Abseits
Ecke Toooooooooooor
Schade, Musiala leider kein Kopfballungeheuer
Mensch Pavard, alle Zeit der Welt
Und Werner einen Freifahrtsschein
Der Brazzo wird uns alle verblüffen, wenn er am letzten Tag CHO als As aus dem Ärmel zieht.
Sollte das stimmen, hatte Hansi wirklich allen Grund angepisst zu sein. Noch mehr kann man die Arbeit eines Trainers nicht mehr torpedieren. Ich frage mich nur, macht Brazzo das absichtlich? Oder ist er wirklich so blöd und denkt sich nichts dabei?
Vorausgesetzt, die Story stimmt.