Posts by malue

    Kann den Optimismus hier auch nicht ganz teilen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Klar, es fehlen Robben, Ribery und Alaba. Was uns aber auch fehlt, ist ein Anführer auf dem Platz.
    Bastian Schweinsteiger, der diese Rolle in der CL Saison 2013 und bei der WM 2014 perfekt ausgefüllt hat, wurde diese Rolle genommen. Das ist für mich auch der Grund für sein derzeitiges Spiel. Er musste seine Position abgeben und spielt jetzt da, wo er nicht hingehört. Er sollte eigentlich der sein, der das Spiel leitet. Aber er hat nicht das Vertrauen des Trainers.
    Mit Alonso hat sich Pep seinen verlängerten Arm auf dem Platz geholt. Der funktioniert bei uns allerdings nicht. Jedenfalls nicht in den wichtigen Spielen. Wie auch!? Die Einordnung von Alonso hat einfach unsere Hierarchie durcheinandergebracht.
    Alonso ist sicher ein guter Spieler, aber die Rolle die Ihm von Pep verordnet wird, kann er beim besten Willen nicht ausfüllen!

    .............................NEUER..............................
    ..........................reina I starke.........................
    ...............BOATENG......HOLGER..................
    .................benatia I dante I xx1xx...................
    LAHM..................................................ALABA
    rafinha I rode............................bernat I xx1xx
    ..........................MARTÍNEZ...........................
    .......................xx1xx I kimmich.......................
    ..............BASTIAN............THIAGO................
    .........alonso I gaudino...götze I höjbjerg........
    MÜLLER..........................................ROBBEN
    xx2xx................................ribery I xx3xx I Kurt
    ...............................LEWA..............................
    ................................xx2xx..............................


    1: Linker Innen- und Aussenverteidiger
    - Einerseits kann man mit Holger nicht wirklich planen und Alaba wird spätestens in zwei Jahren die Schweinsteiger Position einnehmen. Ideal wäre wenn er auch Backup für Martínez wär!
    Kurz überlegen... LUIZ GUSTAVO


    2 & 3: Wenn ich Ihn gesehen hab, fand ich Ihn gut und er kann alle drei Positionen ausfüllen!
    Also: GRIEZMANN
    Meinetwegen auch DiMaria dann wäre Müller eben Lewa Backup!


    Zwei Spieler sollten reichen, die müssen aber sitzen! Da Gustavo nicht kommen wird, brauchen wir einen Gustavo-Clon!

    .................................NEUER...................................
    ..........BENATIA.....MARTINEZ.....BOATENG..........
    RAFINHA......BASTIAN...THIAGO............BERNAT
    .............LAHM...............................GÖTZE..............
    .................................MÜLLER.................................


    Hoffe es reicht bei Martinez, ansonsten Boateng ins Zentrum und Dante nach links.

    Also mit einem halben Lazarett brauch wir nicht antreten. Ich würde die spielen lassen, die fit sind!


    .........................NEUER.........................
    ......BOATENG................DANTE...........
    RODE.............HOLGER.........RAFINHA
    ...............THIAGO.....GAUDINO............
    ..........................GÖTZE........................
    .....MÜLLER..........................LEWA.......

    Vielleicht hat auch Kross einfach nur nein gesagt. Vielleicht ist es ja sein Traum mal bei Real zu spielen. Er hat ja angeblich auch das höher dotierte Angebot von Chelsea ausgeschlagen.

    Ich denke wir werden eine bayerische Zentrale sehen gegen Portugal:


    ..............................WEIDENFELLER..............................
    BOATENG.....HUMMELS.....MERTESACKER.....DURM
    ................BASTIAN.........................LAHM......................
    .....................................KROOS......................................

    GÖTZE.................................................................POLDI
    ....................................MÜLLER.....................................

    Würde zumindest passen. Wär die Alternative auf der rechten IV Position und im DM.


    ............................NEUER............................
    -------------------starke I lucic----------------------
    LAHM.....BOATENG.....HOLGER.....ALABA
    rafinha------ginter------------dante---------shaq
    .........................MARTÍNEZ..........................
    ---------------------lahm I ginter--------------------
    ..............BASTIAN..........THIAGO................
    -------kroos I höjbjerg-------ribery---------------
    MÜLLER..........................................GÖTZE
    robben I shaq--------------------robben I ribery
    .............................LEWA..............................
    -------------pizarro I müller I robben-------------



    Der Pep hat aber ganz sicher andere Vorstellungen! :D