Posts by malue

    .........................Neuer..........................
    ...........Boateng...........Holger...............
    Rafinha........................................Lahm
    ................Gustav.....Bastian.................
    Müller...............Kroos................Ribéry
    ........................Robben.........................



    Ja, ja der arme Mario. Wäre aber mal eine Alternative.

    Stimmt aber dann andersrum. Macht aber derzeit nur gegen Barca im 4-3-3 Sinn oder wir haben für Lahm noch eine Alternative. Gegen fast jede ander Mannschaft ist er nicht groß genug. Gegen Messi sollte es reichen. :-)


    -------------------------NEUER-------------------------
    TYMO-------------BOATENG-------------GUSTL
    villa-------------------------------------------sanchez
    --------------------------LAHM--------------------------
    --------------------------messi--------------------------
    -----------BASTIAN-----------KROOS-------------
    -------------iniesta----------------xavi----------------
    ROBBEN----------MÜLLER-------------RIBERY
    abidal---------------busquets------------------alves
    ------------------------GOMEZ-------------------------
    ----------------pique------------puyol-----------------

    Also ich finde unseren Kader für die nächste Saison recht vielversprechend, wenn denn alles so klappt. Bin nur der Meinung das wir einen gelernten LV brauchen und Lahm auf jeden Fall auf der rechten Seite bleiben muß.
    Da unsere OA schon seitenverkehrt spielen ist es sinnvoller das die AV Ihren starken Fuß auf der richtigen Seite haben.


    -------------------------NEUER-------------------------
    ----------------------------butt----------------------------
    ---------BOATENG-----------HOLGER------------
    ------------buyten-----------------breno--------------
    LAHM-----------------------------------------TREMO
    boateng------------------------------------------diego
    ------------TYMO-------------------BS31-------------
    -------------gustl--------------------kroos-------------
    ------------------------MÜLLER------------------------
    ---------------------------olic-----------------------------
    ROBBEN------------------------------------RIBERY
    usami---------------------------------------------alaba
    -------------------------GOMEZ------------------------
    -------------------------petersen-----------------------

    Hätte auch lieber einen spielenden MS. Wenn man sieht das Adebayor für 17 Mio. gehandelt wird war Gomez wirklich ein wenig teuer.


    Obwohl man seine Leistung dieses Jahr auch anerkennen muß.


    Für mich passt er halt nicht in unser System. Da würde mir Müller schon besser gefallen. Mit einem spielstarken 10er hinter sich.


    ----------GUSTAV----------BASTIAN----------
    ---------------------HAZARD-----------------------
    ROBBEN-------------------------------RIBERY
    ---------------------MÜLLER----------------------

    ------------------------------KRAFT-------------------------------
    -------------------BRENO---------HOLGA---------------------
    HAMIT-----------------------------------------------------LAHM
    ----------------------------GUSTAV------------------------------
    --------------------BS31-------------TONI-----------------------
    ROBBEN----------------------------------------------RIBERY
    ----------------------------MÜLLER------------------------------

    Dann lass uns doch bitte auch gleich Ribery verkaufen und wir holen Marin für links!


    Was denn das für ein Schwachsinn!


    Es ist bei der Mannschaft egal ob du ein 4-3-3, ein 4-4-2 oder ein 4-5-1 spielst.
    Wenn keiner seinen Arsch bewegt gewinnst Du halt auch kein Spiel!!

    Die Kritik sollte schon erlaubt sein.


    Nur war diese Entwicklung doch nicht wirklich überraschend! Wenn er die Fehler im nächsten Jahr immer noch macht muss reagiert werden. Ich finde es aber durchaus verständlich das ein 21 jähriger der zudem mit 3 verschiedenen Partnern diese Saison auskommen muss noch nicht die Sicherheit und Erfahrung hat.


    Wir wollen junge eigene Nachwuchsspieler. Dann müssen wir Ihnen auch die Chance geben Fehler zu machen!

    Schau Dir mal den Artikel "Das rote Brasilien" in der neuen 11Freunde an.


    Diesen Fußball den vG gerne spielen will spielst Du nicht perfekt innerhalb von 2 Jahren. Und dafür das wir noch in den Kinderschuhen stecken finde ich sieht das gar nicht so schlecht aus. Klar war das am Samstag ein Scheiß Spiel aber sei froh das Du Fan vom FC Bayern bist! Da kommt sowas halt alle 19 Jahre mal vor. Die anderen erleben das fast jede Saison! :-)))


    Ich versteh auch nicht jede Entscheidung des Trainer. (Gustavo - Pranjic, Schweinsteiger gegen Hummels bei Ecken etc.) Und für mich hat am Samstag auch vG das Spiel verloren. Aber er hat auch schon ein paar Spiele gewonnen. Das sollten wir bei der ganzen Disskusion nicht vergessen.


    Auch hat er unserer Mannschaft junge Identifikationsfiguren gegeben. Badstuber, Müller und auch Kraft machen eine tolle Entwicklung. Wir Fans wollen immer das junge Leute aus den eigenen Reihen nachrücken. Wenn die dann aber mal nicht auf Weltklasseniveau spielen dann sollen Sie gleich wieder auf die Bank. Aber die Jungs brauchen jetzt den Rückhalt um zu wissen das Sie nicht bei jeder Kleinigkeit gleich draußen hocken. Das gerade ein IV mit 21 Jahren noch viel zu lernen hat ist doch klar. Und wenn Ihr Euch erinnert hatte Hummels diese Phase auch wo nicht immer alles geklappt hat. Nun gut soll reichen.

    Das 4-3-3 würde wohl eher so aussehen:


    ------------------------------BUTT----------------------------
    -------------------BRENO-------HOLGA------------------
    LAHM-----------------------------------------------DIEGO
    ------------------------GUSTAV-----------------------------
    ----------------------------------------BASTIAN-------------
    -------------MÜLLER----------------------------------------
    ROBBEN------------------------------------------RIBERY
    ----------------------------GOMEZ---------------------------


    Um es auf´s Barca System zu Münzen:


    Gustav = Mascherano
    Bastian = Xavi
    Müller = Iniesta

    So wird gespielt:


    ..............................BUTT..............................
    ................BRENO..........HOLGER..............
    LAHM...........................................GUSTAV
    ...............BOMMEL......BASTIAN...............
    ROBBEN..........MÜLLER.............RIBERY
    ...........................GOMEZ............................


    So wärs schöner:


    ............................KRAFT............................
    ...............BRENO...........HOLGER............
    LAHM..............................................DIEGO
    ....................GUSTAV.................................
    .........................................BASTIAN...........
    .............MÜLLER........................................
    ROBBEN.......................................RIBERY
    ...........................GOMEZ............................

    Kommt mit Gustavo das 4-3-3?


    -------------------------KRAFT-------------------------
    ..................................butt...................................
    --------------BRENO---------HOLGER-------------
    ...................buyten................edson...................
    LAHM------------------------------------------DIEGO
    altintop....................................................pranjic
    ----------------------GUSTAVO-----------------------
    .................................tymo..................................
    ----------MÜLLER-------------BASTIAN-----------
    ...............kroos....................bommel.................
    ROBBEN------------------------------------RIBERY
    olic............................................................alaba
    -----------------------GOMEZ--------------------------
    ................................klose..................................


    ------------------------VILLA---------------------------
    PEDRO--------------------------------------MESSI
    ----------INIESTA----------------XAVI--------------
    ------------------MASCHERANO------------------
    MAXWELL---------------------------------ALVES
    -------------PIQUE---------------PUYOL-----------
    ----------------------VALDES------------------------

    70 Punkte reichten in den letzten 10 Jahren immer zur DM!


    8 haben wir schon!


    27 Spieltag und damit 81 Punkte von denen wir lediglich 62 brauchen stehen noch aus.


    Sollte also kein Problem sein!

    -------------------------BUTT-------------------------
    ---------------MICHO-------HOLGER-------------
    LAHM------------------------------------PRANJIC
    ----------BOMMEL-----------BASTIAN----------
    -----------------------KROOS------------------------
    OLIC--------------------------------------MÜLLER
    -----------------------GOMEZ------------------------

    Den Ballack will da einfach nur keiner mehr sehen! Mehr ist das gar nicht!


    Er hat es immer wieder geschafft durch seinen übertriebenen Ehrgeiz zum einen die Stimmung im Team runter zu bringen und zum anderen entscheidende Fehler auf dem Platz zu machen!


    Es ist vielleicht ganz gut das diese Disskusion jetzt aufkommt! Der Lahm ist doch nicht dumm! So wie Bastian vor dem Argentinien Spiel Stimmung gemacht hat ist jetzt halt der Lahm vorneweg gegangen.


    Es ist denke ich schon auch ein Zeichen an die Mannschaft die wohl voll und ganz hinter Lahm steht.


    Das packen WIR auch ohne den angeblichen Leader!
    (Der Ballack nie war und nie sein wird! Mann nimmt es Ihm einfach nicht ab!)

    Genau das ist der Punkt! Wenn er Bastian raus nimmt bekommen die Engländer schon mal Höhenluft! Und das die auch gestern für 2 Tore innerhalb von 60 sek. gut waren hat man ja gesehen!


    Löw hat alles richtig gemacht! Was bringt es Dir wenn der Spieler fit ist aber Du ausgeschieden bist!


    Und er hat jetzt ja immerhin bis Samstag Zeit zum ausruhen!

    Und was bei uns gerade zum Anfang der Saison abging war ja wirklich arm! Ein Braafhaid hatte noch nicht mal den Ball und wurde schon ausgepfiffen.


    Und Schweini stand auch eigentlich immer in der Kritik! Ich verstehe Ihn und finde es gut das er das jetzt auch sagt.