Ja genau. Lewa bei Jauch. Das war fast schon ein Affront.
Posts by siger50
-
-
Sooo...
Einmal Kretin - immer Kretin...
Mann, freu dich doch. 2 Zähler Abstand.
-
Nein, er soll das Ruder kurzfristig übernehmen bevor sämtliche Strukturen zerstört werden und alle Spanisch lernen und am Ende der Saison festzustellen, dass keiner mehr da ist, der die Sprache versteht. Wie schon mehrfach hier zitiert:
DER VEREIN STEHT ÜBER ALLEM!! -
Bitte bitte - Uli hilf !!!
-
Tausend Mittelfeldspieler die sich gegenseitig im Weg stehen.
Pep soll wenigstens den Philip Lahm als Aussenverteidiger stellen.
Vielleicht kommt dann wenigstens eine Flanke in den Strafraum.
Siehe Boateng. Einmal richtig aussen durch und peng.
Weder links noch rechts. Weder Bernat noch Rafinha waren auch nur im Ansatz dazu in der Lage. -
Durch das 2.hässlichste Gebiss der Nation (1.Raab) kann nur Durchfall fließen. Uns kratzt es nicht mal am Ar llerwertesten.
-
Vater wohnt wegen ihm in München Mutter ist Sekretärin von Sammer. Mehr Nähe geht nicht.
-
Seine Leidenschaft oder auch Sucht zu zocken hat ihm neben Knast, verlorene Reputation darüber hinaus unter dem Strich noch 3 Millionen Minus eingebracht. Ganz zu Schweigen von der Nachzahlung von ca. 35 Mios.
Weder vor noch nach dieser Zockerzeit hat jemals auch nur 1 Euro Deutschland gesehen. Will sagen: Keine Jacht, kein Flugzeug, oder sonst Irgendwelchen Luxus. Er hat niemanden hintergangen ausser sich selbst.
Gegen eine Rückkehr spricht deshalb überhaupt nichts. -
Tut Hoffe gut und Bayern ist's wurscht.
-
Überhaupt nicht geschlafen. Durchgefeiert nach Auswärtssieg.
Schiri kannte offenbar das Urteil im Voraus und war auf Wiedergutmachtour.
Zahle 5€ für "Gleicht sich alles aus" -
Vorsitzender der Kammer:
"Lieber Bannkräuber, ich verurteile Sie zu 5 Jahren Haft obwohl ich genau weiß, dass sie es nicht waren.
Aber die Polizei hat eben eine andere Meinung. Und das ist TATSACHE." -
100% Richtig!!
-
100% Richtig!!
-
Er war gut, kanns aber noch erheblich besser.
-
Die Security, sonst als Erbsenzähler bekannt, hat ihre erbärmliche Lächerlichkeit demonstriert
-
Bei 2. bin ich bei Dir.
Luiz braucht als DM nichts mehr lernen. Was er braucht ist vielleicht noch ein wenig Zeit zur Eingewöhnung.
Ich habe ihn -zigmal in den letzten Jahren, aufgrund meines Wohnortes live gesehen. Es gibt in der Bundesliga keinen Besseren.
Der Tag an dem ihn alle Bayernfans als "Schnäppchen" bezeichnen, ist nicht mehr fern. -
-
Nerlinger schwimmt sich frei. Ist doch großartig.
Sein selbstbewusstes und rhetorisch agressives Auftreten nötigt nicht nur Respekt ab, sondern zeigt, daß Hoeneß' Schuhe beginnen zu passen. -
Eher wirst Du Kultusminister, bevor Hopp sich aus seinem Club völlig zurückzieht.
Denk mal nach, wenn Du das kannst. -
...was für Schulden ? Dieses Wort kommt dort nicht vor. Man ist ja schließlich kein Verein mit "Tradition"
Hopp will, wenn möglich, mittelfristig eine schwarze Null.