Posts by siger50

    Wenn schon Zahlen dann bitte richtig.


    Bei 175 000 000 zähle ich 9 Stellen.
    Dafür wurden 1 Amateurstadion, 1 Bundesligastadion, 1Trainingszentrum und eine Jugendakademie mit kompletter Infrastruktur gebaut. Das Wenigste floss in die Mannschaft.
    Und alles ohne den Steuerzahler, ist doch prima.

    gerade ihr monnemer solltet dem lieben gott danken, dass es die gibt. Sonst gäbe es euch auf der fusballlandkarte nicht mehr. Zig-mal hat euch Didi aus der dampfenden XX geholt.
    Was soll man einem typen antworten der 28000 menschen "nicht braucht" und selbst einem verein angehört, indem auf kriminelle weise immer wieder gelder in schwarzen löchern verschwindet.
    Soll er doch das nächste mal dich zitieren:" Stirb Monnem" Denk mal nach -Dünnbrett.

    Du hast den Vogel abgeschossen. Dein Beitrag schlägt alles.
    Die Spitze der Geschmacklosigkeit.
    Schäm Dich, eine Schande, dass Du FCB Fan sein willst.

    Bewundere aufrichtig Deine Ausdauer. Aber eher bringt mein Hund seine Wurst zum Metzger zurück, bevor einige begreifen, dass Du nur von den Grundregeln des menschlichen Anstandes sprichst.
    Viel Freude bei Deinen weiteren Bemühungen, die Felsbrocken bergauf zu rollen.

    Wer Leute, die anderer Meinung sind, beleidigen will, sollte zumindest die Grundregeln der deutschen Sprache beherrschen.
    Lies einfach mal ein Buch!

    Normalos machen um diese Zeit ganz andere Sachen als solch Dumpfbackenmist von sich zu geben.
    Mal in den Spiegel schauen, warum das so ist.

    Was heißt hier euch....?
    Ich bin seit 32 Jahren Bayernmitglied und Ehrennadelträger.
    Aber auch bei uns bewacht kein Bullterrier die Wurstküche.

    Als Moderator solltest Du freiwillig zurücktreten. Zweifellos bist Du einer der hinterlistigsten Agitatoren. Und das sind gemeinhin die gefährlichsten.
    Du solltest Dich schämen.

    Ihr wisst doch wie lange totgesagte leben.
    Ausserdem übernimmt sein Sohn, der Gesellschafter bei den Adler Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen ist, dann den kompletten Laden.
    Macht euch noch nicht mal einen Hauch von Hoffnung.
    Mrd. werden niemals alle.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Nur mal so neben bei die Kardiologische Abteilung der Uni Heidelberg kannst Du getrost vergessen. Schlechter geht fast nicht mehr. Die zeichnet sich nur dadurch aus das die Patienten für jede Untersuchung eine Nummer ziehen müssen und kaum Plätze zum sitzen in den Wartebereichen haben.
    Im Juni diese Jahr wurden da Ultraschalluntersuchungen an den Herzen durchgeführt obwohl das Gerät bereits über eine Woche lang defekt gewesen ist nur um abrechnen zu können. Da waren Befunde von Patienten dabei die lautetet der Pat bzw. sein Herz wäre gesund ob wohl das Herz eine Pumpeinschränkung von über 30% aufwies.
    Die Kardiologie der Uni Heidelberg ist ein Witz!
    Selber schuld wenn man dort Spieler zur Untersuchung hin schickt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Schlagzeile heute:
    HEIDELBERGER HERZCHIRURGEN HABEN WELTWEIT ERSTMALS NEUARTIGES KUNSTHERZ EINGESETZT:
    ard video text s.532

    Ich empfehle dir, um deine Hassgefühle zu kanalisieren, 2 Wochen Aufenthalt auf dem "heiligen Berg" in Andechs zu Exerzitien.
    Das hat selbst bei Hardcore-Hassern schon geholfen.
    Bei die bleibe ich aber skeptisch.