Posts by siger50

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> siger50

als RNZ-Kunde, oder als Hoffenheim-"Sympathisant"? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Als Kunde und als "Akzeptant"

die gesamte TSG Hopp Thematik wird von der Pressestelle des Plastikklubs gesteuert, die sich "Rhein Neckar Zeitung" nennt...wenn jemand mal schlechteres Niveau als Bild lesen möchte, dann bitte die fergesteurten Artikel dieser Postille über Fussball lesen...der Rest dieses Käseblattes ist übrigens auch nicht niveauvoller...</span><br>-------------------------------------------------------

Als RNZ Aboinhaber stelle ich fest:

Das einzige was Du hast ist keine Ahnung.
    Davon aber reichlich.

Du meinst bestimmt die alte Klinik, in der sich die Sozialversicherten die Ärsche breit hocken.
    Ich spreche vom weltweit anerkannten modernsten Herzzentrum in Europa. Scheichs und Superreiche geben sich hier die Klinke in die Hand.

P.S:. Fang ja jetzt nicht mit der Gesundheitspolitik an.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich hat das nichts mit schlechtem Scouting zu tun!
    Mich würde nur mal interssieren, ob diese Erkrankung wirklich kurzfristig entstanden ist oder wirklich aus welchen Gründen auch immer bei der Untersuchung übersehen wurde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Es wurde in der renommierten Uni Klinik in Heidelberg nichts übersehen. Das muss eine Herzmuskelentzündung (evtl. nach nicht auskurierter Grippe) sein, die just nach einem Schwächeanfall beim Training passiert war. Genaueres ist wegen der Schweigepflicht vorerst nicht zu erfahren. Nur: Der Club kann nun mal garnichts dafür. Und außerdem kann er keinen Spieler beschäftigen, dem die Profilizenz wegen Krankheit entzogen wird. Finanziell wird Tagoe sich in 100 Jahren keine Sorgen machen müssen. Außerdem sind in der Kardio in Heidelberg die Besten der Besten.

Natürlich werden die drastisch bestraft.
    Der Platzwart muss 5 Minuten in die Ecke stehn.
    Lächerlich.
    Erst informieren, dann Strafe fordern.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ja ich bitte dich oben das kleine Kreuz einmal anzuklicken. Damit wäre das Hasenhirn dann auch wieder verschwunden ;-). Vielen Dank hierfür bereits an dieser Stelle.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich steh grad richtig auf'm Schlauch !?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War mir von vorne rein klar, das die Leute aus diesem Kaff nichtmal wissen wie Ihr Verein eigentl. heißt... Hauptsache sie wissen wie man "Dietmar Hopp" schreibt und wer er ist =P</span><br>-------------------------------------------------------

Was hat sich da für ein halbes Hasenhirn eingeschlichen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@aale

Hoffenheim hatte seine größte Stärke im Kollektiv. Dieses hat inzwischen mehr als nur Risse bekommen, die von dem aktuellen Trainer auch nicht zu kitten sein werden. Das hat er schon zu Genüge bei vorherigen Stationen bewiesen das er so etwas nicht kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Glaub mir, die machen uns das Leben schwer.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------

"In 1. Linie bin ich da hin wegen der Herausforderung aber ich habe auch gehört die Luft im Kraichgau ist toll."

Die sollen doch's Maul halten. Es ist besser. Oder:"Ich geh wegen der Kohle da hin Punkt."

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BILD: Warum Hoffenheim? Ihr Traum war doch, in England um Titel zu spielen...

Simunic: „Ich hatte die Möglichkeit, nach England zu gehen. Namen will ich nicht nennen. Ich habe dann alles auf die Waage gelegt und mich für Hoffenheim entschieden. Das ist mein Traumverein! Ich bin begeistert wie dort gearbeitet wird. Und einhundert Prozent überzeugt, dass ich dort was Großes erreichen kann. Auch Titel! Ich bin dort nicht umsonst hingegangen...“

omg :-O</span><br>-------------------------------------------------------

AMEN

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur wird das NIE passieren! ;-)
    Hoffenheim dagegen:
    Nach dem Abgang von Hopp
    1.Jahr -> Bundesliga-Absteiger
    2.Jahr -> Zweitliga-Absteiger
    3.Jahr -> Drittliga-Absteiger
    Und schon ist der Profifußball kein Thema mehr im Dorf!
    Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten zu sein ist nicht bundesligareif!</span><br>-------------------------------------------------------

Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das......

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alleine die Beiträge hier zeigen, daß die mal wieder alles richtig gemacht haben,,,, 8-)

es geht um Showbiz und PR , sonst gar nichts. Mit diesem Bauernfängertrick haben die wieder ihren Bekanntheitsgrad gesteigert ,sonst nichts...

Ich hätte allerdings an deren Stelle als Scheichabwehrklausel
    ne Ablöse von 25 000 Renn-Kamelen und 1000 Jungfrauen eingesetzt. Das hätte man noch besser vermarkten können.....</span><br>-------------------------------------------------------

Das sind ungefähr 3 Jahresumsätze. Dafür sollte man den kompletten Laden kriegen inklusive die Schulden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">21.06.2009 - 11:38 Uhr
    Hoffenheims Ba hält an Wechselabsichten fest...

Die Lunte brennt... wann geht das Fass hoch...?

http://www.transfermarkt.de/de…echselabsichten-fest.html</span><br>-------------------------------------------------------

Die klitzekleine Lunte wird, wenn überhaupt - auf der Tribüne im Rhein-Neckar-Stadion in Sinsheim brennen.

Deinen Beiträgen ist nichts hinzuzufügen. Ehrliches Kompliment für Sachverstand und Toleranz gegenüber eines Wettbewerbers.
    Wundere mich, dass ich hier nach 600 Seiten mit z.T. Meinungen aus Kindergarten und Sonderschule, schließlich doch noch eine objektive Meinung finde.
    Es gibt sie noch, solche Fans. Hatte den Glauben verloren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lippenbekenntnisse

wart mal ab, wenn das tolle Spielzeug plötzlich nicht mehr so funktioniert, wie erhofft...

da rollen Köpfe und es wird Kohle ohne Ende rausgehauen

oder denkst Du, dass er sein Unternehmen genauso "softskilled" führt, wie er jetzt seine Propagandamaschenerie verkünden lässt, nach dem Motto "so entspannt führe ich einen Fussbalverein, denn ich bin ein Gutmensch und hab alle ganzfurchtbarlieb"</span><br>-------------------------------------------------------

He, der Mann ist seit 4 Jahren Pensionär. Und Rechnen kann er noch, darauf kannste Einen lassen

Danke für die Mühe. Die 2. hats nicht gleich gepackt. Schön dass Fußball nicht planbar ist. Hätte man hier ein paar Routiniers dazu geholt wäre es leichter gewesen. Aber das passte offensichtlich nicht ins Programm.

Die B Jugend die letztes Jahr Deutscher Meister wurde, ist logischerweiße jetzt die A und da kannste erst nächste Saison was erwarten.

Also lass uns wieder gut sein und ärgern uns lieber über den Abflug von Ribery.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn dem nicht so ist, wie du schon selbst behauptet hast, bitte ich um Entschuldigung.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wohn' halt hier.

Nun mal langsam. Meine Mitgliedsnummer beim FCB ist dreistellig. Schätze mal da warst du noch im Feuchtgebiet als ich eintrat.
    Unsere Jahrgänge sind aber zu Toleranz erzogen worden.
    Und Tatsache ist:Die Leute da machen gute Arbeit.
    Gerade gestern wurde das Dietmar Hopp Jugendzentrum in Waldhof eröffnet. Darüber hinaus wurden in der Region 52 Jugendbusse für gute Jugendarbeit in den Vereinen zu Verfügung gestellt. Was gibts da zu meckern.
    Die Früchte werden eines Tages eingefahren.
    Oder doch lieber Breno und seinesgleichen? Ist einfacher aber 10 x teurer.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Hoffenheim belügt sich selbst!
    Sie haben gesagt, sie wollen Talente rausbringen und wollen Talente aus der Umgebung fördern!
    Was machen sie? Sie kaufen ein Talent nach dem anderen aus dem Ausland! Die Spieler sind schon sehr weit in der Entwicklung, und dann fühlt sich Hoffenheim toll und sagt, dass sie die ausgebildet haben!
    Aus der eigenen Jugend kommt bei Hoffenheim gar nichts, dabei war doch genau das das Ziel!</span><br>-------------------------------------------------------

Terrazino und Groß aus der A Jugend haben Profiverträge erhalten.
    Gebt dem Club doch ein paar Jährchen Zeit.
    Oder meint ihr, die wollen mittlerweile Kanonenfutter werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jeden Fall kaufen die weiter jede Menge technisch gute und junge Spieler ein. Wenn davon nur 2 genau so einschlagen wie die ltzten jungen Neuverpflichtungen, dann könnten die uns langfristig (da irgendwann auch große Transfererlöse anstehen) gefährlich werden, da es der einzigste Konkurent ist, der wirklich systematisch seine Ziele verfolgt.</span><br>-------------------------------------------------------

Einer kommt bestimmt wieder durch.
    Wir versenken wieder Bares.
    Warte noch auf neue Schnäppchen aus Südamerika von dem erfolgreichsten Scout auf diesem Planeten entdeckt- Drechsler.