Posts by siger50

Ich finde es reicht langsam. Man muss niemand mögen aber Grundregeln des Anstands sollte man respektieren. Die sollen doch endlich mal den alten Hopp in Ruhe lassen. Das Assigejohle geht einem auf den Sack.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Hopp uns und den Fußball in Ruhe lässt sollte man ihn auch in Ruhe lassen, bis es aber soweit ist</span><br>-------------------------------------------------------

Was macht er denn. Er rückt weniger Geld raus und seine Truppe gewinnt nichts mehr.
    Offensichtlich ist ihm das Benefizgeld an soziale Einrichtungen wichtiger. Uns solls und muss es recht sein.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wahnsinn wie betroffen die medien wegen "hopp du xxx"- oder ähnlichen gesängen sind. und auch der daum.

ich erinnere mich noch an die süffisante aufarbeitung der medien der arXXXlXXh-gesänge gegen lose damals in bremen.

man bekommt da eine wut.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde es reicht langsam. Man muss niemand mögen aber Grundregeln des Anstands sollte man respektieren. Die sollen doch endlich mal den alten Hopp in Ruhe lassen. Das Assigejohle geht einem auf den Sack.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen uns werden die 150% geben :-O</span><br>-------------------------------------------------------

na hoffentlich :P</span><br>-------------------------------------------------------

Darauf kannst du einen lassen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnick sollte gehen, er hat als Mohr seine Schuldigkeit
    getan. Das kann man so stehen lassen. ;-)
    Hitzeld wäre nun der richtige Trainer für Hoffenheim.
    Zumal er die meiste Erfahrung hat [...] Er würde die nötige Ruhe hineinbringen.</span><br>-------------------------------------------------------

erzähl das mal dietmar. der besorgt dir einen platz in einem von ihm geförderten projekt für benachteiligte jugendliche

Wir spielen in Barca. Das ist der feine Unterschied. Keiner erwartet was.

das ist ja der skandal- keiner erwartet was.
    frag dich doch mal warum?
    ohne trainer haben wir keine chance dort.
    und wir haben nun mal Keinen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Dorf schon,der Spielzeugkasten Hopps wahrlich nicht! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    du bist offensichtlich sehr reich. sehr reich an keiner ahnung.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir holen am Wochenende unsern 1. Auswärtsdreier in ... wo liegt doch dieses Nest gleich noch mal?
    Langsam wird Hoppenheim durchgereicht und das ist auch richtig so.</span><br>-------------------------------------------------------

Viel Glück!
    Jan ist immer noch unfit ( Leiste ? )
    oder geht da wieder was... ??</span><br>-------------------------------------------------------

Außer einem ArschTritt holt ihr euch nichts.

Was regst Dich auf. Was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich ein S..... dran reibt.
    Ausgerechnet Fans des FC Großkotz der schon Jahrzehnte andere mit Geld zuscheißt und denen die Talente wegholt. Vor genau 35 Jahren ward ihr fast bankrott bis Leute mit Geld kamen. Macht Euch nicht lächerlich.

Ich verfolge die Debatte schon einige Wochen. Aber Du bist mit Abstand der Hellste hier. Offensichtlich ist Dein Name Programm.
    Mehr Kaffee saufen.

Seit Wochen verfolge ich hier Deine niveauvollen Ergüsse und muss feststellen:
    Das, was Du wirklich reichlich hast - ist keine Ahnung. Und davon 'ne Menge.
    Mach jetzt endlich Deinen Hauptschulabschluss.

aber jetzt ist er lebendiger denn je.
    Und du mußt zugeben. Er hat's drauf.
    Das System von Hoffe ist seine Handschrift.
    Selbst Gegenspieler auf dem Platz aüßern: "Das habe ich noch nicht erlebt"

Es wurden hier ja unzählige Merkmale oder Unterschiede beider Clubs schon diskutiert.
    Ich stelle ich noch einen fest:
    Hoffenheim hat einen Trainer - wir haben keinen.
    Wir haben einen Ribery - aber die nicht.
    Das wirds am Freitag ausmachen.

Ihr müßt airlon, mure und Konsorten ignorieren. Kein vernünftiger Austausch möglich.
    Das ist halt so bei Autisten.
    Man schämt sich unter FC Anhängern.
    Komme bei diesen Tieffliegern in Versuchung nach 32 Jahren Mitgliedschaft auszutreten.

Nein, andersrum. Mäzene, die Uli generiert hat, haben uns geholfen. Sonst gäbs uns nicht mehr.
    Hoeness selbst schaut mit Interesse nach Hoffe, Franz ist mit Hopp seit Jahren befreundet. Seht das doch so: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und am Ende ist's wie immer: Bayern wird Meister. Ohne Gegner wärs langweilig. Und meinem Gegner begegne ich mit Respekt.

Endlich mal ein Vernünftiger.
    Ausgerechnet einige Betonköpfe unter uns FCB Fans, deren Club als Synonym für Kohle und Kommerz dargestellt wird und den Neid und Hass von zumindest halb Fußballballdeutschland auf sich vereinen -ausgerechnet Fans des FCB deuten mit den Fingern auf Hoffe.
    Das ist der Witz des Jahrhunderts.
    Jetzt komme mir keiner mit "wir habens uns erarbeitet"
    Neudecker und Champagnerwilli haben uns zweimal an den Rand des Ruins gebracht. Was waren wir glücklich über Mäzene, die uns aus der Sch...gerettet haben. Uli's Taschengeld hätte nicht gereicht. Aber die Meisten hier firmieren wohl noch unter der Gnade der späten Geburt oder unter Amnesie.