Posts by siger50

    Hast Du noch nie in der SäbenerStr. oder All.Arena vor den Werbetafeln gestanden? Das SAP Logo ist nicht zu übersehen oder hat Deine (Vereins)-brille Glasbausteine? Selbst ein Habsburger sollte das lesen KÖNNEN

    1. Übrigens solltest Du wissen, dass auch die SAP ein grosser Sponsor des FC Bayern ist.
    2. Nach Deinen Beiträgen zu diesem Thema möchte ich dich fragen wann Du endlich deinen Hauptschulabschluss machst.
    Oder bist Du vielleicht krank?


    Ein FCB Mitglied seit 1970

    Nein, man darf nur nicht gleich von jeder Rotznase gleich als Nichtfan hingestellt werden, wenn man mal die Obrigkeit angreift. Ich bleibe dabei: KHR hat auf der HAUPTVERSAMMLUNG Mist verzapft und basta!!

    Dummes Zeug! Ich dag dir mal wer Fan ist. Fan ist derjenige der ne 3stellige Mitgliedsnummer hat, der schon in den 70ern alle Eurocupsiege live erlebt hat und der nicht allen Mist kritik- und hirnlos hinnimmt.

    Ich war auf der Hauptversammlung. Habt ihr nicht das peinliche Schweigen der Mitglieder nach diesem unnötigen Spruch registriert. Ich wollte im Boden versinken.
    Für Rummenigge heißt es sicher: Humor hat der, der trotzdem lacht.
    Übrigens: Der Fanbeauftragte der 1899er hat mit mitgeteilt dass nach Berlin 42 Fanbusse gefahren sind. Soviel zu 2 Fans.
    Im Umkreis 40km von Sinsheim-Hoffenheim leben fast 3 Millionen Menschen. Soviel zum Dorf. Die füllen an ein und dem selben Tag: 15000 SAP Arena zu den Adlern. 25000 zum Fußball und 7000 zu den Rhein Neckar Löwen Chamignons League in HD.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber was Rede ich am 5.Dezember wird man in Münchenm sehen wer den modernen Fußball befürwortet und wer ihn entschieden Ablehnt... Ich bin gespannt was wir im Verein wirklich für Fans haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Da bin ich auch mal gespannt. Auch ich werde da meine Meinung zum Modell Hopp lautstark mit kundtun. Ich hoffe allerdings, das es in einem halbwegs vernünftigen Rahmen bleibt und wir hinterher nicht wieder mit Problemen zu kämpfen haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Bayern ist top - Hoffentlich die Fans auch. Persönliche Beleidigungen gegen einen integeren Menschen sind nicht angebracht.

    ....und dos Santos und Breno und ??? Was bringen uns Dremmlers Schnarchnasen noch?</span><br>-------------------------------------------------------

    Heimat ist Sinsheim. Hoffe ist Ortsteil.
    In welchem Teil Deines Gehirns produzierst Du eigentlich diese gequirlte Kacke ?
    Übrigens: Duden benutzen


    Ein Bayernmitglied</span><br>-------------------------------------------------------

    Wenn ich mir die preiswerten (bis auf Einen) Hoffenheimkicker anschaue muss ich feststellen, dass beim FCB offensichtlich nur Schnarchnasen rumturnen. Was macht diese Abteilung eigentlich das ganze Jahr.Ab und an graben die einen aus Südamerika aus, der sich dann in München den Arsch platt hockt.Dauerhaft Millionen auf der Bank. Ist auch was Nettes.In England lachen sie sich tot über Dremmler & Co.Nach zig Jahren erfolglosen Scoutings:
    Goldener Fußball für die schlechteste Scouting Abteilung aller Top Clubs in Europa.

    Schlag mal ne Zeitung auf - du Hasenhirn.
    Hopp gibt für Krebsforschung,Kindermedizin etc. jährlich 3stellige Millionenbeträge. Darüber hinaus hat er seine Kohle rechtschaffend verdient und kein Volksvermögen wie etwa Abramowitsch und Gazprom gestohlen.