Posts by waterhouse

    Genau, ich existiere erst seit 5 Beiträgen und beschäftige mich seit dem auch erst mit Fussball und den dazugehörigen Regeln.
    Auch wenn für dich die Diskussion zu Ende ist, will ich deine Fehlinterpretationen des Regelwerks und deine ungeheuerlichen Unterstellungen dem Schiri gegenüber nicht so stehen lassen.
    Wenn ein Tor keine Spielunterbrechung ist, dann erkläre mir doch mal bitte den folgenden zitierten Absatz aus den DFB Fussballregeln 2012/2013:
    Definition des Anstoßes
    Mit dem Anstoß wird die Partie begonnen oder fortgesetzt. Er erfolgt
    zu Beginn des Spiels,
    nach einem Tor,
    zu Beginn der zweiten Halbzeit,
    zu Beginn jeder Hälfte einer Verlängerung, wenn diese notwendig ist.
    http://www.dfb.de/fileadmin/us…regeln_2012_2013_LOW1.pdf
    Wie kann etwas fortgesetzt werden wenn es nach deiner Definition gar nicht unterbrochen wurde?

    Wenn es so schwer für dich ist es zu verstehen, warum hälst du dich dann nicht mal mit schreiben zurück und denkst mal in Ruhe über das ganze nach.
    Das Spiel wird nach einem Tor mit dem Pfiff zum Anstoss wieder fortgesetzt und nicht mit dem deuten auf den Mittelpunkt.

    Für mich ich das wichtigste, wenn ich das Spiel schon am TV gucken muss, das ich den Kommentator abschalten kann bzw. nur den Stadionsound höre und damit dies sichergestellt ist, bleibt mir nur zu Hause gucken übrig ;) Als Gäste sind an dem Abend allerdings nur echte rote zugelassen, die auch mit Herzblut das Spiel verfolgen werden und bei Erfolg ehrlich feiern können :)