Hat Simply das Resultat schon verifiziert?
Posts by redflash
-
-
Jetzt kann nur noch einer helfen: Karl Ranseier!!
-
Brazzo hat aber den FCB im herzen, für mich ein wichtiger Aspekt. Auch Lizarazu wäre jemand, der hier von meiner (bescheidenen) Seite immer herzlich Willkommen wäre.
-
Scheint ja ein richtiger Tausendsassa zu sein der Hasan.
Er macht ausserdem noch das Parkhausmanagement, Inventuren in den Fan-Shops, Rasenmähen, Strümpfe stopfen und am Wochenende vertritt er noch den Bereitschaftsklempner...
-
ps
..auf die zinsberger können wir uns freuenDas auf jeden Fall. Noch Schwächen bei hohen flanken, aber auf der Linie für mich eine der besten.
-
Sowas passiert meistens auch nur den deutschen Vereinen aus der Super-Bundesliga! Einem Celta Vigo, Sociedad oder Levante beispielsweise würde das nicht passieren.
Peinlicher ist da nur noch RB Salzburg mit ihrer CL Phobie!
Dafür hat sich Altach gegen Gent durchgesetzt
-
Dänemark wirds. Holland verliert ja seine Finali schon aus Tradition.
-
Es ist vorbei. Dennoch ist ein ganzes Land stolz auf die Mädels. Sie haben gekämpft wie die Löwinnen und haben es am Ende unter die besten 4 Mannschaften Europas geschafft!
-
Bei Österreich eine Prohaska auf dem Platz. Ob sie auch Schneckerl heißt?
Die sind nicht miteinander verwandt
Zadrazil ist vielleicht ein Hingucker... -
Nein, man muss ihn nur einfach richtig verstehen (wollen).
Hab ich. War kein Angriff auf deinen Post.
-
Das tut man doch schon. Kein Grund, das nicht auch etwas in die weibliche Jugend zu stecken.
Den Satz muss man erst etwas wirken lassen...
-
Hat sie mal irgendwas mit dem BVB zu tun gehabt?
Gar nicht so abwegig, denn denen möcht ich auch nicht zusehen...
-
Danke. Bin in der Arbeit und bekomm nichts mit.
Interessant wird es heute um 18 Uhr.
Spanien wird heute paniert! -
Wie ist der Spielstand?
-
Sommermädchen?
-
Österreich führt 2:0 gegen Island.
-
Hat dich mal eine Mademoiselle abgewiesen oder woher kommt deine völlig übertriebene Wut gegen die französischen Ladies, Simply?
Die spielen doch normalerweise viel attraktiver als die deutschen Ladies.Danke, denn das zeigt mir, dass auch ein Moderator blödsinn schreiben kann.
Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du das gar nicht schreiben.
Wie unsere Mädels, die die letzten 10 min alle am Ende ihrer Kräfte waren, dieses Erhebnis halten konnten, war wirklich heroisch. -
Schön, dass unser Willy wieder zu Hause ist.
-
Wenn das so weitergeht heißt es für mich: Ab in die Kneipe!
Einem ehrlichen Kneipenbesitzer gebe ich lieber mein Geld, als es in DAZN oder SKY zu stecken.Und dein ehrlicher Kneipenbesitzer gibts das Geld dann Sky, der von ihm als Sky-Lokal viel mehr kassiert...
-
Ich werde mir kein Urteil bilden, da ich nicht dabei war. Wenn aber sie ihm die acc-Daten stiehlt, ist das sicher nicht die Unschuld vom Lande.
Und es gibt sie, die Frauen, die dem Partner extrem auf der Nase herum tanzen und direkt darum betteln...
(Gilt auch umgekehrt,Charakter ist keine Geschlechtsfrage)