Gladbach hat Tradition,und der Eberl hat im Gegensatz zu anderen,für deren Verhältnisse wirklich paar Hammer Transfers rausgehauen...
Posts by redflash
-
-
Das war zu Erwarten:Ried und die Admira draussen,nur noch Rapid im Rennen und die sind diese Saison nicht sehr gut in der Defensive. Zwar schön dass Österreich in den letzten Jahren so viele gute Spieler hervorbringt,die gehen aber sofort in Ausland und die Österreichische Liga blutet aus...
-
-
-
Muster ohne Wert
-
Bisschen Doppelmoralisch ist das schon,oder? Also ein deutscher wird mit RedBull F1Weltmeister,das passt dann schon?
Außerdem,da kann ich jetzt nur für Salzburg sprechen,mit Leipzig habich nix am Hut,kaufen die ja jetzt nicht wie wahnsinnig ein,wie PSG,oder BlauWeiss Abramovich. Gegen Düdelingen standen 8 Österreicher in der Startelf.
Aber wie gesagt,international drück ich jeder Österreichischen Mannschaft die Daumen,national dem FAK,aber mein Herz schlägt für den FCB -
Oder das verdammt unglückliche 0:1 gegen PSG im Cupsieger Finale,damals mit Carsten jancker
-
P.S.Jetzt haben wir noch Rapid,Ried und die Admira im Rennen. Also dieses Jahr sieht es ganz schlecht aus mit den Punkten...
-
Mir gehts dabei nicht um RBS an sich sondern mehr um den Österreichischen Fußball an sich. Österreich hat sich in der 5Jahreswertung in den letzten Jahren nach oben gearbeitet,und sogar am fixen CL-Platz angeklopft. Hab das Match gestern gesehen und die sind völlig zurecht ausgeschieden. In Österreich drück ich der Wiener Austria die Daumen
-
Als Österreicher hält sich meine Freude in grenzen...
-
Wenn das in die Hose geht,ist die Stimmung mal gleich wieder im Keller. Hoffe natürlich auf einen sieg
-
Ein Gegner,bei dem 10 Spieler vor dem eigenen Tor standen...
-
Ihr habt zum Teil natürlich Recht,ich hab das aber auch auf sehr lange Sicht gemeint. Dass das Reus Argument kommt war mir klar,wenn der dann wirklich durchstartet ,wird sich wahrscheinlich dass gleiche wie bei Kagawa abspielen. International ist das eine wichtige Saison für den BVB,denn wird das wieder eine Nullnummer sind die Leute wohl noch wechselwilliger,denn man will dann auch mal wohin,wo man eine Gruppe übersteht.
Eins sollte man nicht vergessen:Der Fcb hat seine CL Gruppe gewonnen,der BVB nicht. International gesehen wird doch so reagiert:Mist,wir haben den FCB. Kann mir das beim BVB nicht vorstellen -
Der Stern von Dortmund wird auf lange Sicht sowieso wieder etwas sinken.
1.Der BVB hat die Reputation nicht um Spieler zu halten,wenn andere Klubs kommen(Bsp.:Kagawa)
2.Das Geld ist nicht da um diese Abgänge 1:1 zu ersetzen.
3.International haben die sowieso noch gar nix bewiesen. -
Na dann bin ich ja nicht alleine...
-
Das philippinische Talent ist aber Österreicher...
Abgesehen davon ist sein Ausfall natürlich fast schon eine Katastrophe,auch im Hinblick auf das BVB Spiel. -
Das traurige dabei ist,wenn ein gewisses Heimspiel anders ausgegangen wäre,wäre uns dieses Spiel wahrscheinlich wurscht...
-
Das traurige dabei ist,wenn ein gewisses Heimspiel anders ausgegangen wäre,wäre dieses Spiel wahrscheinlich wurscht...
-
Der BVB wird geschlagen,und die Meisterschaft wieder nach Hause geholt,auch wenn die Doppelbelastung für den BVB nach 6 Spielen wieder zu ende sein wird
-
Hatte einen so Wunderschönen Traum letzte Nacht,der FCB holt den Henkelpott. Das Aufwachen war dann etwas ernüchternd...