Meine Mail ist auch raus, mal sehen ob, wann und was geantwortet wird
Posts by badenfan
-
-
Die fliegen nach Karlsruhe - war letztes Jahr auch so !
-
Falsch, er hat seinen Kaugummi verloren ...
-
-
Bei mir wurde schon abgebucht: Neuer Monatsbeitrag plus Aktivierungsgebühr
-
So, ich habe gerade meinen am 31.07. auslaufenden Vertrag verlängert.
Habe Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD und bisher € 26,99 p.M. bezahlt.
Bisherige schriftliche Angebote lagen alle bei € 32,99 p.M.Diesmal habe ich die Verlängerung per Sky-Chat gemacht, musste zwar 20 Min. auf einen Ansprechpartner warten, aber dann ging das ohne Probleme. Ich konnte mir sogar die Vertragslaufzeit 12 oder 23 Monate aussuchen, habe mich aber für nur 12 Monate entschieden.
Zahle ab 01.08. für die selben Pakete € 24,99 p.M.
Die Aktivierungsgebühr € 24,99 konnte ich nicht wegverhandeln - leider. Bin aber trotzdem zufrieden.
Schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Tagen, die schaue ich mir dann genau an, ob auch alles stimmt, wie ausgehandelt.Was die Verhandlungen von Sky mit Discovery wegen der Freitagsspiele angeht, gibt es wohl (noch) keine Einigung.
-
Heute Absage Hoffenheim auswärts
Es ist zum Verzweifeln - seit die in der 1.Liga sind habe ich nur Absagen für das Auswärtsspiel bekommen - und das wo die quasi um die Ecke sind ...
-
55xx, minus 105
-
Mein Vertrag läuft noch bis 31.7.
heute kam Post 2 Pakete 39,99 pfff....
Was mich aber verwundert hat dass der Vertrag nur 12 Monate gelten sollte... hätte das auch schon jemand?Mein Vertrag läuft ebenfalls noch bis 31.07. und ich hatte gestern nach der Kündigung ein erstes schriftliches Angebot erhalten: 2 Pakete + HD für 32,99, gültig 12 Monate
Da reagiere ich erst einmal nicht und warte ab ,,,
-
Trubel, Merchandising und neue Fans hin oder her ... den Gockel will ich bei uns nicht sehen
-
Nee, es kann nicht sein, dass ausgerechnet Real mit dem "Gockel" als erste Mannschaft die CL verteidigt !!!
Deashalb: Forza Juve ! -
was gibt's da noch zu überlegen ?
Eigentlich nichts - ist klar - die Preise sind gut. Morgen geht erst mal die Kündigung raus und dann schau ich mal, was Sky direkt anbietet. Wenn mir das nicht passt, ruf ich die Typen an und schließ bei denen neu ab ... -
Das muss ein Tastencrash sein, oder?!
Muss sicher andersrum heißen.
Kein Tastencrash
-
Wenn er sich nicht einigt, ist er doch kein Bestandskunde mehr.
Das wäre dann natürlich richtig - schaun mer mal ...
-
seit wann machen die Promotionstände Angebote für Bestandskunden???
Keine Ahnung wie bzw. ob das überhaupt geht. Sie meinten aber, dass sie auch Bestandskunden Angebote für Neukunden machen. Ob es stimmt - ich weiß es nicht ... -
War gestern einkaufen und da war ein Promotion-Stand von Sky. Bin mal hin und habe die Jungs gefragt, wie es mit der Sky-Übertragung der BL-Spiele in der nächsten Saison aussieht. Sie meinten, dass bis auf das Freitags-Spiel auch weiterhin alles bei Sky zu sehen sei. Sky hätte sich mit den anderen Rechte-Inhabern geeinigt. Auf meine Frage, wann das denn offiziell kommuniziert wird, meinten sie vor Beginn der nächsten Saison. Ob ich das glauben soll ? Ich bin skeptisch ...
Klar haben sie mich auch gefragt, was ich momentan zahle (€ 26,99 für Welt, Sport, Bundesliga, HD, Go - Vertrag bis 31.07.). Habe gesagt, dass ich jetzt erst einmal kündige und dann auf Angebote warte. Sie haben mir im Fall, dass ich mit Sky direkt nicht einig werde, zwei Angebote gemacht: 1. TV-Paket mit 3 Premium-Paketen + HD für € 29,99 und 2. TV-Paket mit 2 Premium-Paketen + HD für € 24,99. Laufzeit jeweils 12 Monate. Ich habe mir die Angebote mal mitgenommen und komme ggf. Ende Juli darauf zurück.
-
Also Tuchel scheint da für mich keine Option mehr zu sein, bei den menschlichen Defiziten, die er wohl hat
-
Wann wird den bekannt gegeben, welches Design den neuen Ausweis schmücken wird ? Die Abstimmung lief ja bis 20.04.
-
Ich frage mich nach dem gestrigen Spiel nur eins: Wann hört endlich diese elende Seuche auf, dass wir bei Spielen gegen die großen Gegner nicht auf unsere Leistungsträger zählen können, weil diese verletzt, gesperrt oder sonstwie verhindert sind
-
Absage Hoffenheim auswärts