Meine Anfrage für das Heimspiel Halbfinale Champions League ist seit eben nicht mehr zu sehen.
Unter "Absagen" und "Gebuchte Plätze" auch nicht zu finden.
Es scheint schon mit der Auslosung der Tickets begonnen worden zu sein ...
Meine Anfrage für das Heimspiel Halbfinale Champions League ist seit eben nicht mehr zu sehen.
Unter "Absagen" und "Gebuchte Plätze" auch nicht zu finden.
Es scheint schon mit der Auslosung der Tickets begonnen worden zu sein ...
Und mich hat es auch mit einer Absage erwischt
Da schließe ich mich gleich an ... wäre auch gerne dort ...
Spiel quasi vor der Haustür und das dritte Jahr in Folge eine Absage
Die könnten ruhig mal die regionale Komponente bei der Auslosung mit einfließen lassen !
Absage Hoffenheim auswärts
Das dürfte aber für den Frühjahrs-Katalog gewesen sein, nicht für den Haupt-Katalog
Das Thema mit den Trikots wird hier ja jedes Jahr aufs Neue diskutiert.
Hat denn das jemand mal bei der Jahreshauptversammlung im Rahmen der Wortmeldungen angesprochen ? Wäre doch die richtige Adresse für eine solche Frage ...
So langsam könnte der DFB mal die genauen Spieltermine festlegen ... worauf warten die denn noch ?
sisi78
:
Habe gestern ebenfalls mit Gutschein + Nikolaus-Rabatt bestellt - bei mir war alles ohne Probleme.
Das befürchte ich leider auch ... :-[
Ich denke nicht, dass rote Sitze eingebaut werden, bevor die 59+1er "ausgezogen" sind. Das würde m.E. auch keinen Sinn machen, da deren Fans diese mit Sicherheit nicht pfleglich behandeln würden - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Zuteilung 2x Frankfurt Auswärts
Der ist schon überfällig, kam in den letzten Jahren immer spätestens Anfang August.
Denke aber, dass sich die Erstellung diesmal durch die WM und USA-Reise verzögert haben
Auslosung für die Champions-League-Gruppenphase ist am 28.08.14
Die silberne Nadel gibt es zum 20., die goldene zum 35. Mitgliedsjahr
Ich bin zum 01.01.1988 eingetreten und habe Mitglieds-Nr. 58xx
Bei mir ist der Beitrag auch noch nicht abgebucht und trotzdem war der neue Ausweis heute im Briefkasten. Bin um 138 nach vorne gerutscht von 60xx auf 58xx
Der kommt doch immer erst im Juli, oder ?!
Ich war 1999 in Barcelona schon dabei im Stadion mit 30.000 anderen Fans, wo man nach dem Spiel eine Stecknadel hätte fallen hören ...
Und dann 2001 in Mailand natürlich auch wieder ... ich weiß nur noch, dass das Spiel und Elfer-Schießen tierisch an die Nerven ging ... und als wir den Pott gewonnen hatten bin ich nur noch in meinen Sitz gesackt und habe geweint ... vor Freude :):D
Hey, Glückwunsch !!
Freut mich für Dich :):D
Und ob !
Ich habe mir im Baumarkt eine 2m-Metallstange gekauft und an der Balkonbrüstung befestigt. Dort flattert seit ein paar Tagen unsere rot-weiße Logo-Fahne ... und das mitten in 1.FCK-Land