Posts by badenfan

Lieber Uli,

leider hatte ich nie die Gelegenheit, Sie einmal persönlich zu treffen und mit Ihnen einige Worte zu wechseln. Und dennoch begleiten Sie mich in den mehr als 26 Jahren seit ich Fan und Mitglied des FCB bin.

All die Beiträge hier zu lesen treibt mir die Tränen in die Augen, denn es ist nur sehr schwer zu begreifen, dass Sie nicht mehr UNSER Präsident sind !!! Vor Ihrer heutigen Entscheidung habe ich allerhöchsten Respekt, denn ich bin mir sicher, dass Ihnen die Entscheidung sicher unendlich schwer gefallen sein muss.

Ich kann mir unseren FCB, wie so viele andere hier auch, ohne Sie als Präsidenten noch gar nicht vorstellen ...

Ihnen möchte ich von Herzen DANKEN, für all das, was Sie für unseren FCB geleistet haben !!!
    Für all die schönen Stunden in Zeiten des Triumphes und auch für die gemeinsam erlebten Niederlagen mit unserem FC Bayern ...

Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft für die Zeit wünschen, die vor Ihnen liegt !!!
    Lassen Sie sich in schweren Stunden nicht entmutigen und verzagen Sie nicht !

Wir alle hier - IHRE FC Bayern - Familie stehen immer mit und zu IHNEN !!!!

Alles Gute !!!

MIA SAN MIA und MIA SaN ULI

Genau ... die Steuerbeamtin, die heute ausgesagt hat, hat ja erwähnt, dass eine vollständige Selbstanzeige für die Steuerdaten aus den genannten 70.000 nachgereichten Seiten NIEMALS vollständig in ein oder zwei Tagen/Nächten hätte erstellt werden können. Und da das alles schnell gehen musste, wurde eben nachgereicht.

Hinzu kommt, dass sich in den relevanten Jahren mehrmals die Steuersätze bzw. -bestimmungen geändert haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was es an Arbeit und Zeit kostet, das alles so aufzurechnen, dass es vor Gericht Bestand hat ...

Nachdem ich mein Home-Trikot am 23.01. zum FCB geschickt habe, um es mit dem Klub-WM-Logo bedrucken zu lassen, kam es heute schon wieder zurück. ;-)

Sieht sehr schick aus, tolle Arbeit und ein schneller Rückversand ! :)
    Bezahlt habe ich alles zusammen € 12,50.

Vielen Dank an die Mitarbeiter im Fan-Shop !!! :):D

Laut Mitarbeiter Fanshop gibt es das WM-Logo nicht einzeln. Entweder man kauft ein Trikot mit Logo oder man lässt ein Trikot, das man bereits hat, mit dem Logo bedrucken.

Ich habe mein Home-Trikot gestern per Post an den FCB geschickt, um es mit dem Klub-WM-Logo bedrucken zu lassen. Heute morgen ist es dort angekommen und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie es wieder zurücksenden ;-)

Ich habe jetzt doch mal beim FCB-Fanshop angerufen:
    Für diejenigen, die weiter weg wohnen gibt es die Möglichkeit, ein bereits im Besitz befindliches Trikot an den Fanshop zu senden, um es mit dem Klub-WM-Logo beflocken zu lassen. Zusätzlich zu den Kosten für das Logo fallen dann Versandkosten für die Rücksendung an.

Lt. dem Herrn mit dem ich gesprochen habe, kann das Logo nur auf das aktuelle Heim- sowie Champions-League-Trikot aufgedruckt werden, für das Auswärts-Trikot geht das wohl nicht.

Diese Aussage scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten :(

Auf der Startseite des FCB-Fanshops stand bis gestern der Hinweis, dass das Klub-WM-Badge zum Start der Rückrunde erhältlich sein wird ...
    ... heute steht da jetzt: "Das Trikot mit dem Logo - erhältlich zum Rückrundenstart".

Das ist mehr als schade !!! :x:-O>:-|

Über das Niveau der Klub-WM kann man sicher streiten ...

ABER: Die Regularien legt die FIFA fest und danach wurde und wird eben gespielt. Das kann und soll den Erfolg unseres FCB in keinster Weise schmälern !

Wir sind amtierender Klub-Weltmeister, das ist Fakt und nur das zählt :):D