Posts by oberhesse

    Sind die Flieger nicht eher in Usbekistan gelandet...

    Wäre zwar schade, wenn Coman geht, weil ich sein Skillset sehr mag, aber angenommen, die Neureichen aus Newcastle machen ein Angebot, das man nicht ablehnen kann und man kann das direkt wieder in Adeyemi (und mehr?) investieren, wäre das mehr als nur zufriedenstellend. Vielleicht haben die ja auch noch was für Cuisance und Tolisso über ;)

    Bin mir nicht sicher, ob Adeyemi wirklich zu uns passen würde. Das was ich von ihm bisher gesehen habe wirkt für mich eher nach dem Skilkset eines zweiten Timo Werners.

    Zugegebenermaßen habe ich allerdings auch noch nicht so viele Spiele mit ihm gesehen

    Man liest die letzten fünf Seiten und kommt zu der Erkenntnis, dieses Land ist ein Land der Hypochonder und Angstgestörten geworden...


    Unglaublich, was manche sich einbilden: aufgrund persönlicher Befindlichkeiten alle anderen wie selbstverständlich in Geiselhaft nehmen zu können, unfassbar

    Das ist sogar eine andere Straße als vergangene Saison.

    Vielleicht sogar eine andere Postleitzahl.

    Könnte vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht daran liegen, dass da jetzt Innenverteidiger und nicht die weltbesten Aufbauspieler aller Zeiten in der Abwehr stehen....


    Das sieht man ja auch daran, dass unser Spiel nach vorne massiv gelitten hat, seit die weg sind, oh wait...

    Natürlich wird Druck auf nicht Geimpfte ausgeführt, dass die Impfpflicht nicht direkt sondern durch die Hintertür kommt, was jedem nicht vollkommen umnachteten Menschen auch schon spätestens Mitte letzten Jahres klar...


    Das einzige was ich mich Frage, während rundherum bereits alles wieder aufmacht: dauert es bei uns noch ein oder zwei Jahre, bis wir wieder normal leben dürfen....

    Der Vergleich zwischen EMCM hinkt doch gewaltig. Choupo hat immerhin schon 6 Tore in dieser Saison geschossen wobei Werner noch bei 0 Toren steht.

    Aber er sorgt doch dafür das Lukaku nun mehr Platz hat und man sollte natürlich auch nicht die grandiosen Vorlagen und die herausragenden Tore bei der Nationalmannschaft vergessen...

    Wichtig dabei sind eigentlich nur zwei Dinge:

    Das Al Bundy vier Touchdowns in einem Spiel schaffte und Werner bitte niemals hier beim FC Bayern landet...

    Sky Go ist ne Frechheit für alles was größer als ein Tablet ist...


    Amazon war bis auf die 10 Sekunden top Qualität, auch mit Dazn hab ich wenig Probleme.


    Die bei manchen auftauchenden sonstigen Schwierigkeiten werden mit ziemlicher Sicherheit entweder am eigenen Anbieter oder am Routing liegen.


    Vodafone hat seit einiger Zeit z.B. relativ oft technische Probleme, was zu Mikro Verbindungsabbrüchen Verbindungsabbrüchen führt, was beim Stream natürlich sofort auffällt