Posts by klopfer0782

    könntest du auch Moskau, Rom oder Madrid aufzählen....
    Wir alle wissen nicht wie Pep seine Gewichtung ansetzt, Fakt ist wir haben derzeit das beste Bayern Team aller Zeiten und spielen so einen Dominanten Fussball wie nie zuvor, dank Pep!
    Fakt ist aber auch so blöd es klingt Trainer und Spieler kommen und gehen was bleibt ist der Verein.
    Und wenn der Vorstand so wie es verlautbart wird dem Trainer so eine Machtbefugnis einräumt und der Trainer trotzdem lieber zu einem anderem Team will dann ist das halt einfach ärgerlich aber nicht zu ändern.

    Mit Frank das macht mich wirklich traurig, er hat (zusammen mit Luca) eine neue Ära eingeleitet bei uns eingeleitet und dann im Verlauf auch gezeigt da die vermeintlich Big Boys nicht alles kriegen an Spielzeug wonach Ihnen der Sinn strebt...


    er wird für den Kader aus sportlicher Sicht vielleicht, Stand jetzt, durch Costa zu ersetzten sein, menschlich wird er mir aber sicherlich fehlen....

    Karlsruhe sieht ganz dunkel aus, schlecht gespielt und dann haben sie ihre Nerven nicht im Griff gamz schlechte Mischung.
    Wie blofeld schrieb müssen die schauen die Kurve zu kriegen Sonate machen die noch einen runter.
    Und Schuld ist nur der hsv :D

    Wichtig wäre bloß das Hamann der "Experte" jetzt nicht behauptet das Pep für 3 weitere Jahre bleibt weil dann mach ich mir sorgen das er weg ist :D

    Robben Top 3 RA der Welt,
    Ribery Top 3 LA (wenn fit ) der Welt
    Lewandowski Top 3 MS der Welt
    dahinter Müller der nicht zu kategorisieren ist und Thiago dem begnadetsten Techniker den wir je in unserem Dress hatten....


    da kann halt ein Mann dahinter auch mal gut 30 Mio Kosten, alternativ hätten wir auch Ilicevic vom HSV nehmen können der wäre billiger gewesen :x

    wer weiß villeicht haben die Pogba das Gehalt von Vidal obendrauf versprochen :D
    Für die Meisterschaft reicht es auch so und noch ein CL Finale in den nächsten Jahren kann sich Juve in jeden Fall abschminken....


    na und Toni hätte doch sowieso einen schweren Stand wenn Modric wieder richtig fit ist.

    Losglück für den HSV :D
    am Spieltag 4-10 hätten die wieder ein halbes Dutzend gekriegt, so am 1. Spieltag wird das wahrscheinlich nicht so werden...


    das schöne ist das der HSV gleich da steht wo er hin muss -> ganz unten

    gleichwertiger Ersatz für Ribery wird nicht möglich sein...
    da gibt es meiner Meinung nach nicht mal eine handvoll Spieler
    -Ronaldo
    -Neymar
    -Hazard
    vielleicht noch Sanchez


    alles andere wäre mit abstrichen verbunden, verstehe gar nicht warum unsere offiziellen das nicht raffen und einen von denen holen :x :D

    Wäre ein Typischer Pep transfer :)
    Alle Welt redet von den diMariea's und Griezmann's dieser Welt und Pep zaubert einen U21 Spieler raus.
    Kenne ihn erhlich gesagt auch nicht aber wenn wir wirklich intereesse habne sollten wird der schon was auf den kasten haben -> schnell, technisch stark und guter Vorlagengeber klingt nach Ribery :D

    Punkt 1. Erfolg ist nicht alles.


    Punkt 2. persönliche Emotionen bilden Fanschaft und wenn jemand einer einzelnen (entscheidenden) Personen gegenüber keine Positiven Emotionen erheben kann dann ist es doch nur zwangsläufig das er sich nicht jede Woche peinigt in dem er Spiele/Berichte sieht wo er immer und immer wieder diese verhasst Person in die Kamera grinsen sieht


    Punkt 3. um bei einem Arbeitgeber zu arbeiten muss man mit diesem auf einer Professionellen, im Fussball auch emotionalen, Ebene zusammen agieren das funktioniert nicht wenn ich 10-12 Monate vorher nur negativ über diese Arbeitgeber gesprochen haben.


    so und jetzt noch ne kurze Vermutung meinerseits, wenn ich mir aber deine Aussage so durchlese könnte man meinen du hast als du das licht der erblicktest auf die BL Tabelle geschaut und gemeint hoch dann halt der FCB...

    Glückwunsch DFB, an so einem Tag wo in der FIFA der Bereinigungsprozess gestartet wurde könnte ja man auch mal über seinen Schatten springen und die ganzen verknöchtern Strukturen aufbrechen und vor allem die alten Bonzen die nur "Traditionsvereine" oben sehen wollen entfernen....


    Relegation ist Verrat am Aufsteiger weil der nicht gewinnen sondern nur verlieren kann :x