Posts by klopfer0782

    Ihr versteht das alle nicht das ist Hammergeiler vollgasfussball...
    Zumindest laut kloppo dem I.



    Kann es sein das seitdem der den Fußball in Deutschland verseucht hat es immer mehr Mannschaften gibt die sich nur noch aufs Kontern verschärfen?????


    Ist mir vor 5 Jahren noch nicht so extrem aufgefallen......

    Wie gesagt Pep's Spiel sieht bei uns keine außen vor zumindest noch in Ballvesitzt (das sind ja immerhin 75% des Spiels) im ballvesitzt soll maximal 1 Spieler auf der Außenbahn stehen s. Seine Quadranten Einteilung des Spielfeldes. Und defensiv wird Links mit Alaba/Bernat und rechts mit Benatia/Rafhina geplant werden. Denke nicht das da ein Kracher kommt. Vielleicht ein Backup

    Es wird keine klassischen av geben unter pep, die 3er Kette wird im nächsten Jahr perfektioniert werden. Links wird Bernart rechts Rafhina relativ fest sein, es wird darauf ankommen diesen beiden mehr Pausen zu geben als dieses Jahr. Spannend wird was er vorne plant bzw im Zentrum. Wo ist Thiago geplant, wer soll 6er sein? Ist Robben als klassischer Winger geplant oder als Freigeist überall oder auch zentral, war ja durchaus auch schon öfters der Fall solange er fit war.


    Oder aber Pep überrascht uns wieder mal mit einer völlig neuen Innovation

    also wenn man hier mal wieder mitlist... :)
    Wir werden weder so einkaufen das wir übernächste Saison pleite sind noch so das wir in 2 Jahren nur noch 36 jährige auf den Platz haben...


    schaut euch die Mannschaft an


    wir brauchen in den nächsten 2 Jahren (je nach Spielsystem)
    - 1 Backup für Bernat
    - Backup/perspektivisch Ersatz für Rafhina
    - perfektivisch Ersatz für Alonso und in spätestens 2 Jahren für Lahm/BS31
    - perfektivisch Ersatz Rib/Rob - einen dieses Jahr einen nächstes...
    - Backup für Lewy


    sind unterm Strich 2 Backup Spieler (1 MS/ 1 LA/LV) z.b. Lacazette 20Mio. / van der Wiel od. Luis Gaya ~ 10 Mio


    einen perfektivischen Nachfolger für Rib (das wird teuer der Markt dort ist dünn gesät) z.b. find ich Lavezzi ist ein richtiger Fighter oder ein Traum wäre Sanchez(wäre mir aber lieber wie diMaria) ~ 20-50 Mio.


    Wenn einer auf den Markt sein sollte dann wird ein ZM kommen, Verrati wäre echt nicht die schlechteste Lösung aber je nachdem wie PSG reagiert bestimmt 30 Mio - nicht vergessen Kimmich kommt ja mal schauen was der bringt, Junges Talent aber da hatten wir schon einige die es nicht gepackt haben :-S


    wären diesen Sommer im ungünstigsten Fall 110 Mio.sehr viel aber nicht komplett unrealistisch natürlich immer davon abhändig was der abgebende Verein aufruft (hab mich da an Marktwerten orientiert)


    Falls wir einen Leistungsträger abgeben wird sich vielleicht noch ein zusätzlicher Transfer entwickeln.
    Gerade bei Götze kann es sein das er sich nicht noch ein Jahr auf die Bank setzt dann wäre eine neue Planstelle frei + Transfer erlös dann könnte man z.b. bei Sterling anfragen...

    das Spiel war wie ich erwatet habe kein Leckerbissen aber geschenkt...
    Hinten hat mir eigentlich gefallen, Javi ganz stark für fast 300 Tage Ausfall das macht Hoffnung.


    Den Jungen mache ich keinen Vorwurf Striber absolut ok, Gaudino mit Druck im Mittelfeld am Anfang etwas überfordert aber 2. Hälfte absolut ok (2 gute Bälle in die Spitze)


    der einzinste der mich nicht gefallen hat, vorallem von der Körpersprache, war MG...
    weiß nicht was mit dem Jungen los ist wirkt absolut demotiviert!
    das er die Chancen nicht gemacht hat, ok aber dann dieses halbherzige hinterhertraben nach Ballverlusten sieht man sonst nur von CR7. Da muss zwingen mehr Dampf rein sonst ist der gute Mario weg vom Fenster bevor es richtig losging...


    Jetzt gilt es Kräfte sammeln und am Mittwoch im Camp Nou bestehen, frage mich die ganze Zeit warum Rode heute keine Spielzeit bekommen hat und schließe daraus das er am Mittwoch startet.
    Was ich an sich gut fände der jagt wenigstens Xabi/Iniesta/Busquets im Mittelfeld ob mit oder ohne Ball :)

    was bitteschön hat der Bauchmuskelriss mit dem Muskelfaserriss in der Wade zu tun?
    Instabilität im Bauchmuskelbereich führte zu fehlender Spannung in der rechten Wade oder was?


    Wäre Robben gestern vorwärts aus dem Mannschaftsbus gestürzt und hätte sich das Bein gebrochen wäre Pep schuld gewesen weil der in im Kader hatte oder was....