Der Schiri hat das Spiel voll im Griff acht Mal gepfiffen und dann trotzdem dem Spieler hinterher gewackelt was ne pfeiffe
Posts by klopfer0782
-
-
Carvaral und Ramos und auf Seiten atletico momentan Mandzu nicht mehr auf dem Feld da wäre Platz da
-
das ist ja nur die halbe Wahrheit, sicher kann man den geben, dann muss man aber auch den für Freiburg geben...
-
die Gelbe für Raffi war ok, er hat ja zweimal die Ausführung verhindert deshalb finde ich das ok....
Viel schlimmer fand ich das das permanente Halten von dem Kuchar (oder so ähnlich) NIE gepfiffen wurde ich glaube der hatte schon zur Halbzeit zwei Trikots von Bayern gehabt
-
Alaba hat den Ball an den Rücken bekommen bitte nochmal anschauen, und das ding in HZ2 war Elfer der Ukrainer sas bereits als er die hand zum Gesicht führt also kann das keine "schützende Bewegung" vom fallen gewesen sein sein.
Gelb Rot war ok muss aber sagen das da Basti echt einen ausgeben muss in der Szene so den Ball zu verdaddeln mann >:-|
Ansonsten hartes bisweilen unfaires Spielt der Brasilianischen zweiten oh wait ähh vom ukrainischen Meister...
Wir waren heute der einzige NICHT Retorten Club der gespielt hat
-
in der PL gäbs 6 Minuten >:-|
simply übernehmen sie
-
in der PL gäbs 6 Minuten >:-|
-
oh schalke bringt nen 2ten torwart - wollen die unterzahl ausgleichen feldspieler brauchen die eh nicht:D
-
kann doch nicht sein der neur 2. Leuchtturm am deutschen Fussballhimmel mit dem deutschen Messi alla Schürrle???
das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen
-
alles bloß heiße Luft?
-
möp doppelt
-
da freut er sich der kleine
die ÜBER-RAGE-DEN Schalker heiß wie altes fritten fett halten ein starkes 0:0 gegen 10 MAnn -
Haha Thon :D:D:D:D:D
CoTRainer von diMatteo oder was
-
Ich denke fast das Dante starten wird so wie er die letzten Tage von Pep hofiert wurde, david weiß ich nicht so richtig ob es für die s11 schon reicht denke pep will da 100% kein Risiko lieber erst 2. Hälfte reinwerfen, ansonsten könnte auch ne d6 mit Xabi und david geben.
-
die Marketing/Merchandising Abteilung sollte man komplett....ähhh....beurlauben
-
Ciao Shaq danke für die Zeit, viel Glück (ausser wenn ihr gegen uns antretet
)
-
nur das ManU zur Zeit alles kauft egal was es kostet...
Wer Shaw/Herrera/Rojo/Blind für 111 Mio. kauft der legt auch für 3 Fehler Mats 40 auf en Tresen -
ohoh armes Dortmund erinnert mich an unser BETRAZ "bestes Trainingslager aller Zeiten" >:-|
-
Ich denke der verdient genug um auch ein viertes Kind groß zu kriegen und 2 mal am Tag essen auf den Tisch zu stellen. Ein fall für die Sozialhilfe wird er auch in Deutschland nicht werden.
-
Ist ja nicht so als würde der fcb seine Jungs zwingen bei audi nen A8 oder Q7zu bestellen da gibts ja auch noch "kleinere" Modellreihen.