Danke für den Link, hilft einem über den kleinen Moment der Schwäche wo man sich denkt die sollten vielleicht doch in der Liga bleiben aber so wie es jetzt ist is auch maximal geil
Posts by klopfer0782
-
-
morgen -> FHMAZ
Hanoi spielt mit und die Pillen haben ab München-Ismaning eh die Buxe voll -
Benatia leider etwas übermotiviert, las den laufen selbst wenn der das Tor macht drücken wir noch an die Wand >:-|
Ansonsten schön zu sehen was für einen Respekt der engl. Meister inzw. geg. uns hat
70 Minuten zu 10 und keine rausgespielte Torchance, jetzt noch Aguero kaufen und City ist TOT -> hätte wasTja Jungs locker sehen, schade um den Rekord aber man muss sich auch Ziele lassen....
Next Mission -> City = EL :D:D:D:D:D:D:D:D
-
bis zur 85. Minute hab ich mich wie ein Schnitzel auf die engl. Presse gefreut...
Jetzt ist zu befürchtet das City auf einmal CL Favorit ist da sie uns ja geschlagen haben
-
Pizzaro
Götze - Müller
Thiago - Martinez
Alaba - Badstuber - Lahm
Reina
keine komplette Aufstellung nur die die heute nicht zur Verfügung standen / nicht berücksichtigt
-
man stelle sich vor wir verlieren gegen ZSKA :-O
und City gegen Rom spielt unentschieden :8 -
3 Tore gegen Bayern in der CL Aguero = Makaay Wechsel fix :8
-
Was ich jetzt nicht verstehe, waren die geilen da dann etwa unsympathisch? Laut aki geht ja erfolgreich und sympathisch nicht
-
nix gegen Paderborn das ist die erste Kraft in Westfalen
-
Der Pöhler zeigt nerven, top aussage von breitenreiter der zumindest Fehler zugeben kann (in der Einschätzung des Fouls) hätte man sich im Laufe der Saison von dem ein oder anderen auf der andere Seite gewünscht. Ich sag nur aki "wir haben keine Fehler gemacht und haben uns nix vorzuwerfen"
-
Mittagessen für Aki
-
YES!!!!!
das war der entscheidende Schritt, hab mich schon bei der Verpflichtung 2012 gefreut wie ein Schnitzel!
Wichtigste Personalie nach der Verlängerung von Lahm und Müller dieses Jahr!!! -
schau dir mal unsere Zentrale an, da wird es erst mal eng für ihn deshalb kaufen -> ausleihen (gerne nach DO
)
-
es bleibt dabei, wenn der Bundes Jogi die jeweils aktuelle Taktik des FCB sagen wir mal "portiert" klappt es auch mit dem Grundsätzlichen Taktischen Aufgaben....
Für die Truppe war das alles ok...
P.S: Firmino kaufen und parken irgendwo in der Bundesliga wenn der so weitermacht das ist der bald in der PL
-
Heißt ds jetzt das Gibraltar besser als Brasilien ist? Und Irland und Schottland hätten BRA noch deutlicher abgeschossen als wir im HF
-
ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde ABER:
Özil hätte diesem Spiel gut getan
-
Worum gehts hier, keinen Bock den letzten 100 Seiten zu lesen...
Wer ist zur Zeit schuld Robben oder Müller?:-S
-
Und nur zu unseren Nachteil natürlich
-
Der assi mit der Fahne hat sich von hw4 bequatschen lassen
-
Sowas geht auch nur gegen bayern >:-|