Posts by klopfer0782

    Sollte man nicht überbewerten das Spiel gestern, bei einem 4:0 im Hinspiel gehst du mit nur 70% ins Spiel und nach dem Rückstand waren sie wirklich geschockt da hätte das wirklich noch in die Hosen gehen können

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    könnte man ja mal trainieren, aber die Herren bekommen zu viel frei vom Don. </span><br>-------------------------------------------------------
    da hätte ich auch so XXX können wo ich gelesen hab am Dienstag 2x Training AUSSER die Versager die gespielt haben die müssen bloß einmal Trainieren. bin kein Sportmediziner aber ich denke nach 2 Tagen Regeneration kann man von einem Profi verlangen 4-5 Stunden zu trainieren oder nicht? es gibt amateurvereine die inzwischen mehr trainieren als unsere gutbezahlten Profis (Unsere Kreisligamannschaft treiniert 3x die Woche, NACH der Arbeit)

    naja das Bdstuber bei Ecken mit vorne steht ist kein indiz seiner Kopfballstärke, wenn die Alternativen sonst Lahm und Rafhina heissen die mit vorrücken können (Boateng ist ja auf mit vorgerückt bei eigen Eckball)
    Das heißt ja auch nicht das er Kopfball schwach ist d.h. lediglich das sein Kopfball spiel solide ist mehr aber auch nicht, kann mich auch an kein Tor von Stubsi erinnern das er mit dem Kopf gemacht hat, und der Gegner hat meist auch min. 2-3 Kopfballstarke Spieler in seinen Reihen. Gomez ist leider im Kopfball spiel auch "nur" solide. bei ihm hab ich das Gefühl es hapert na der richtigen Kopfballtechnik, Dynamik und Sprungkraft ist durchaus vorhanden aber ihm fehlt das Timing und die Präzession.

    naja sind beide leider nicht die Kopfball-Monster wie zb. unser Tower der hätte uns in der tat in dem spiel in Freiburg den Arsch retten können.... aber ist das das taktische mittel auf das wir im letzten Moment zurückgreifen wollen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Guadiola wäre wirklich ein TRAUM der bringt Philosophie hier rein, ist umgänglicher wie vanGaal lässt sich aber auch nicht reinreden UND vorallem würde er sein System von den Bambinies bis zu den Amas im Jugendbereich durchziehen....



    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Exclamation ...


    durchgefallen...


    Laughing


    abgesehen davon spricht der mann leider kein deutsch...


    such dir also dein persönliches k.o.-kriterium daraus aus... Cool </span><br>-------------------------------------------------------


    kan mich nicht entscheiden entwender die Sprachbarriere, oder aber das unsere Führungsriege lieber eine Marionette hätte, vielleicht auch das er höchst wahrscheinlich ein Gehalt von 8-10 Millionen hat, könnte aber auch sein das er sich ganz einfach jeden Verein dieser Welt (ausser vielleicht Real) aussuchen kann. Da reden wir mal noch gar nicht davon das er bei uns einfach nicht das Spielermaterial hat. aber gut ergal zu welchen Verein er wechselt die individulle Klasse/ Teamhomogenität wie er jetzt hat wird er nicht wieder bekommen.


    Aber genau deswegen habe ich ja auch TRAUM geschreiben :D