Posts by klopfer0782

    Jetzt lasst den Manuel Neuer doch erstmal in München richtig ankommen, das er noch etwas verunsichert ist ist doch ganz normal nach den saudämlichen "Fan" Aktionen letzte Saison, er füllt soch noch nicht so richtig wohl.


    Gerne erinnere ich hier an dieser Stelle an die Verplichtung von Oli 94/95 den wollte auch erst einige nicht haben, sonder lieber weiterhin den Raimund im Tor stehen haben. Dazu eine Katastrophen Saison mit Platz 6 und 55:41 Toren.


    Den Rest der Geschichte kennt dann wohl jeder :8


    P.S.: notfalls gebe ich auch gerne Geschichtsuntericht :D

    Das Ribery durch seine Sxxdämliche Schwalbe nicht dazu begetragen hat das wir den Elfer krigen ist klar, abeer argo spricht wirklich ein generelles Problem an was losgelöst von diesem Spiel beobachtet werden kann.


    Beispiel Bobic, wie der sich nach dem BL Spiel gegenüber SR und Robben geäussert hatte das hat schot Hartz 4 Niveau (wohlgemerkt hat der SR hier korrekt entschieden) aber das wir als leichtes Rauschen in den Medien wahrgenommen. Als Kalle sich diese Woche über die SR geäussert hat(das kann man gut finden oder nicht) zumindest hat er seine Kritik mit Beispielen unterfüttert, tritt das einen Sturm der Entrüstung los so nach dem Motto "wie können gerade DIE sich aufregen weiß doch jeder das sämtliche Meisterschaften nur durch Hilfe der SR zustande kammen".
    Und für Dittmann gab es die erste halbe Stunde des Spiels nichts anderes als sich darüber lustig zu machen und polemisch zu verallgemeinern.

    ich denke das die hetze vor und nach dem letzten Stuttgart Spiel seitens Bobic auch seinen Teil zu begetragen hat das der eine oder andere Freistoß / Strafstoß gegen uns vorallem gegen unsere Flügel nicht gepfiffen wird-> öffentliche Meinungsmache.


    Robben muss ab jetztwahrscheinlich mit dem Bein unterem Arm beim Schiri vorsprechen wenn er mal wieder einen Elfer will

    naja zu dem Thema Einkommen da ist das deutsche Steuerrecht nicht ganz schuldlos, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die haben erheblich geringere Einkommensteuern gerade bei hohen Verdiensten wenn nicht sogar eine art Beitragsbemessungsgrenze, aber wie gesagt da bin ich mir absolut nicht sicher!


    Andererseits hat man im Kader einfach zu viel Füllmaterial welches Ressourcen bindet ohne überhaupt adequat als Alternative zu gelten!(Breno,Pranjic,Contento)

    na bei unseren "breiten" Kader wäre schon noch Platz für eine weitere Offensivkraft, die Frage ist halt wird sich Ivi hinten anstellen und Ruhe bewahren....

    Jupp hat ja auch noch absolute narrenfreiheit vom Vorstand, dann müsste viel passieren das unsere großer Uli von Don Jupps Seite rückt. Aber vielleicht kommt die Erleuchtung ja doch noch und unser Trainer zeigt mehr Corones :D

    Sein ansinnen sollte es aber doch sein für etwas mehr Nachhaltigkeit zu sorgen außer der vielleicht 23. Meisterschaft das ist es doch eigentlich worum es geht, der Kader bietet ihm eigentlich Potential zumal er in lev. Aus einem deutlich schlechteren Kader durch taktik und Einstellung das absolute Maximum herausgeholt hat.

    Die fehlende Systemflexibilität ist wirklich verwunderlich da er ja eigentlich das passende spielermaterial hat, gerade wenn ich an Gustavo oder Kroos und Mueller denke. Da kann mann ja sogar ohne spielerwechsel einen systemwechsel vollziehen.


    In Leverkusen war er noch nicht so engstirnig der gute Jupp....

    Danke für die Fleißarbeit an euch beide, war mir gar nicht so bewusst das der Jupp dann im allg. Doch so Regelmäßig wechselt, leider hält immer dieselben drei Spieler....

    Interessanter Ansatz habe aber leider noch nie ein Spiel von ihm auf der LV gesehen, vielleicht löst das aber zumindest unser Backup Problem was wir bei einem lahm Ausfall haben, wenn er als LV aber wirklich so überragend ist sollte Mann mit dem Gedanken spielen lahm wieder zu versetzten