Posts by dertitan86

liest du eigentlich den Quatsch den du da schreibst? Das ist ja mal völliger dummfug.

Tuchel muss mal langsam liefern? Alter … er liefert seit Bundesliga Start.

Ihr werdet es ja sehen, wenn die weiter so spielen...So wie es bis jetzt aussieht, wird Tuchel hier auch keine 3 Saisons vollmachen. Denkt an meine Worte. Für die Bundesliga/Meisterschaft mag solch eine Leistung am Ende reichen, wenn keine konstante Konkurrenz da ist. Pokal gewinnt man so nicht und in der CL ist so spätestens im Viertelfinale Schluss - es sei denn man hat enormes Losglück.

Nun ja - wir hatten bis zur 60. Minute 55 % Ballbesitz und 14 zu 7 Schüsse. xG 2,16 zu 0,52

Nach der 60. Minute hatten wir 44 % und 2 zu 6... (bis zu unserem Tor sogar nur 41%). xG 0,58 zu 1.94...

Statistiken...Dazu noch Ballbesitzstatistiken...sagt ja viel aus. Die Chancen für Leverkusen in Hälfte 2 hast du also nicht gesehen? Dann schau dir das Spiel lieber nochmal an. Zumindest das Ende. Wer mir hier erzählen will, dass das souverän war und mit den Pep- oder Jupp-Bayern vergleichbar war, den braucht man hier definintiv nicht mehr ernst nehmen.

Offenbar finden die Leser der BLÖD, Sky und DAZN sowie Vollhonks wie Hamann unseren Trainer Tuchel genauso abschusswürdig wie das Wärmepumpenheizungsgesetz oder Aiwangers Flugblatt. Anders kann man sich nicht erklären, dass dort im Dauerfeuer auf Tuchel geschossen wird. Der kann eigentlich nichts richtig machen ohne dass unser deutsches Wir sind das Volk auf Malle - Blatt seinen negativen Senf dazu gibt.

Dass Tuchel Feindbild der Medien ist, ist doch klar. Schließlich ist er Bayerntrainer. Aber wir sollten nicht nur mit ihm sympathisieren, weil er von den Medien angefeindet wird...Also mal Hand aufs Herz: Wem gefällt der Tuchelfußball bisher? Ist er schön anzuschauen? Spielen wir guten Fußball? Ich würde sagen: Nein. Und so langsam muss der Herr Tuchel auch liefern, wenn die offensive Spielweise und auch die defensive Stabilität sich in vier Wochen nicht deutlich verbessert haben, glaube ich nicht, dass er es den Spielern noch vernünftig beibringen kann.

Leverkusen hatte ab der 70. oder 80. Minute so viele Chancen, dass wir das Spiel auch gut und gerne hätten verlieren können. Man darf sich bei Boniface bedanken, dass der seine beiden 100prozenter in den Nachthimmel gejagt hat, beim Pfosten gegen Wirtz und bei Ulreich, der auch einmal höchster Not gerettet hat.

Wir könnten zum jetzigen Zeitpunkt also von den Spielverläufen her mit ein wenig Pech durchaus auch mit 5 Punkten dastehen und Platz 10 belegen! (Unentschieden in Gladbach und Niederlage gegen Leverkusen wären sehr gut möglich gewesen)

Das ist alles nicht souverän, was da gespielt wird. Wer damit zufrieden ist, hat sich wohl an das Niveau der Bayernteams unter Nagelsmann, Ancelotti und Kovac schon gewöhnt...

Ich kenne mich akademischer Bildung genug aus. Wenn man in der Lage ist, früh genug aufzustehen und ein kleines bisschen Selbstdisziplin besitzt, kann man ohne jegliches Talent dafür jeden Scheiß erlernen. Selbst einen Doctor, zumindest in Naturwissenschaften, bekommt schon nur, wenn man zumindest fleißig genug ist. Scheiß Noten? Egal, ich schreibe nen Blog als PhD, MSc... Bullshit, sorry. Jeder Idi kann Bachelor, Master oder PhD werden. Braucht nur Disziplin, definitiv keine Intelligenz. Kenne eine Marin-Biologin, deren einzige wirklich bemerkenswerte Kenntnisse darin bestehen, wie sie ihre fragwürdigen Ergebnisse gut verkaufen kann. Eine echte Bimbo, Verzeihung für dieses böse Wort, aber die ist PhD, weil sie weiß, wie sie ihre Ziele erreichen kann. Die ist so doof wie drei Meter Feldweg und deren Publikationen allesamt halb zusammen geklaut. Weiß auch jeder, aber... na ja, das wird jetzt zu spezifisch. Man lese Cathy Hummels (gesponserte) Theorie aus Griechenland, wie man mit Depressionen umgeht. Einfach in die Sonne gehen. Klatsch klatsch...

Großer Blodsinn von A bis Z. Den Post hättest du dir direkt komplett sparen können.

Hat Kahn etwa einen verprügelt oder gar umgebracht ?? Hat heute schon jemand Bernie gesehen ;)

Würde ich als langjähriges Mitglied schon gerne wissen warum man Olli verbietet im Stadion und bei der Feier heute Abend dabei zu sein ??

Meine Theorie wie gesagt: Er hat Uli Hoeneß bei seinem Entlassungsgespräch aufgefressen, der dann noch im letzten Atemzug gestöhnt hat: "Lasst Oli nicht mitfeiern!"

Hat eigentlich jemand UH seit dem Köln-Spiel gesehen? Vielleicht hat Kahn ihn beim Meeting zu seiner Entlassung aufgefressen und durfte deswegen nicht zum Spiel erscheinen. :D

https://www.youtube.com/live/KeY4g5S9AdU?feature=share

Live PK mit Tuchel, erster Satz zu Hörwick: „Im Moment bin ich sauer, weil ich kein Eröffnungsstatement machen wollte und du hast es ignoriert.“

Wie ironisch das gemeint war, darf jeder selbst beurteilen, aber glücklich sieht anders aus.

Ist das nicht Nickel, zu dem er das sagt? Wann war Hörwick zuletzt Pressetyp? Ist doch mindestens 5 Jahre her oder? :D Der Kommentar war von Tuchel aber definitiv ernst gemeint.

Vielleicht ist mit "Club" ja auch gemeint, dass ihm sein Kegelclub die Anwesenheit in Köln verboten hat, weil er für den einen wichtigen Einsatz hatte??? :D Man kann es nur hoffen. Ansonsten ist dier Tweet eindeutig. Da gab es wohl böses Blut. Kann mir auch gut vorstellen, dass Kahn in einer Diskussion nicht alles unbegründet auf sich sitzen lässt und klar seine Meinung artikuliert hat. Mir persönlich ist auch schleierhaft, warum er jetzt zwingend gehen musste.

Bei Cancelo frage ich mich, warum er Außenspieler ist trotz seiner fehlenden Geschwindigkeit. Würde er nicht den perfekten modernen Sechser oder Achter geben? Da brauchst du die Geschwindigkeit nicht zwingend und er hat die perfekte Technik für die Position, um den Ball auch gegen Druck zu behaupten. Was meint ihr? Was würde dafür oder dagegen sprechen?

Jede kleinst Geste wir in Grossaufnahme gezeigt heutzutage. Zeigt man keine Emotion ist es falsch, zeigt man eine auch. Der Grad wie man sich verhalten soll wird immer kleiner. Will man lauter angepasste Gleichlinge? Ständig wird von Toleranz geredet, aber gleichzeitig weiss jeder wie sich ein anderer zu verhalten hat. Mühsam.

Somit möchtest du so ein beklopptes Verhalten als zu fördenden Individualismus schönreden? Habe ich doch richtig verstanden, oder? Man kann sich doch wohl auch anders von anderen abheben als so. ;) Das hat was mit Anstand, Stil und Bildung zu tun.

Genau, am besten zeigen sie noch Penisbilder neben ihm, um es noch richtig gut zu erklären. Oder gleich die Sendung abbrechen und nur noch darüber reden, was der Depp da zeigen wollte.

Junge....Also nichts für Ungut, aber du denkst gerade nicht wirklich mit oder? Es würde doch schon genügen zu sagen, dass sich so eine Geste nicht gehört, genauso wenig wie der Mittelfinger z.B. Damit wäre es doch getan. Das erwarte ich auch von einem halbwegs seriösen Kommentatorenteam.

Jedenfalls zeigt es doch auch, was der Typ für ein unterbelichteter Asi ist. Ist ja wirklich unterstes Niveau. Da braucht man auch nicht drüber hinwegzuschauen. Vernünftige Leute würden bei solch einem großen Sieg gar nicht auf so eine bekloppte Geste kommen.