Posts by dertitan86

    Blatter wird noch mit 100 Jahren Fifa-Präsident sein. :D


    Ich vermute mal, dass sein Rücktritt nur zustande kam, weil er wusste, dass schon bad gegen ihn ermittelt werden würde. Wenn er jetzt wirklich von seinem Rücktritt zurücktreten sollte, dann vermutlich nur, weil er jetzt auf irgendeine Art und Weise sicher ist, dass das FBI nichts gegen ihn in der Hand hat.
    Eine weitere Schreckensherrschaft Blatters wäre fatal und unter keinen Umständen akzeptabel! Dann sollten wir alle gemeinsam das Fifa-Gebäude in der Schweiz stürmen und den Tattergreis da rauszerren.

    Klar, passiert sowas. Hätte aber nicht passieren dürfen. Viel schlimmer finde ich die unmöglichen Kommentare von diesem hohlen torsten66. Dass so einer hier nicht gesperrt oder zumindest mal verwarnt wird, halte ich für eine Zumutung. Der provoziert doch ohne Ende und bringt eine Respektlosigkeit nach der anderen. Aber solche Erlebnisse hatte ich hier früher schon öfters. Meiner Meinung nach greifen die Moderatoren hier nicht hart genug durch. Die geballte Forendummheit sollte zumindest eingeschränkt werden.

    Und wieder eine Respektlosigkeit sondergleichen. Schau mal auf dein Profilbild, mein Lieber. Was wäre da treffender als Gartenzwerg. War doch nicht böse gemeint, aber scheinbar ist da jemand sehr zart besaitet. ;)
    Von Maul halten habe ich nichts geschrieben. Nur davon, dass du es ziemlich weit aufreißt. Wer hat denn zuvor mit seinem "Laber hier nicht rum" (oder so ähnlich) und zahlreichen respektlosen, arroganten und hirnrissigen Posts die Schärfe reingebracht? Du oder ich?

    Und wieder zeigt sich deine Respektlosigkeit. Schade, dass es keinen Ignore-Button gibt. Regionalliga-Flair? Du reißt dein Maul ganz schön weit auf, weißt du das? Stuttgart und der HSV hätten es mehr als verdient abzusteigen. Die ömmeln sich seit Jahren was zurecht. Den SCP will niemand in der Liga haben, das ist das Problem. Schau dir mal die nichtgegeben Elfer für Paderborn an, die welche waren! Da kommt mir persönlich das Kotzen. Dem HSV werden dagegen solche Tore wie letzte Woche einfach mal locker durchgewunken.


    Geht es hier um's Sportliche oder irgendein "Flaiir?
    Meine Güte, was für eine hirnlose Argumentation von dir... >:-|
    Darüber hinaus sind die Fans klasse. Auswärts hört man mehr von denen als von einigen anderen Bundesligafans. Zuhause gab es auch nie ein Pfeifkonzert wie bei etlichen anderen Vereinen der Liga. Die Mannschaft wurde immer gefeiert. Also erzähl du mir nichts von Regionalliga, du Gartenzwerg. ;D

    Das ist eine äußerst respektlose und arrogante Sichtweise der Dinge. Genau für solch eine arrogante Einstellung werden Bayernfans bundesweit gehasst. Muss das sein? Das frage ich dich als FCB-Fan, der aus Paderborn kommt.


    Der SCP hätte es weitaus mehr verdient in der Liga zu bleiben als bspw. Hamburg, Freiburg oder Hannover. Natürlich ist man an der Niederlage in SChalke selbst Schuld. Dennoch hat der einfache Sieg den Freiburgern natürlich extrem geholfen!

    Was war das???
    Leute ich muss sagen, dass ich seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder stinksauer auf die Mannschaft bin. Das sage ich sowohl als SCP- als auch als Bayernfan.


    Wie präsentiert man sich bitte seit der Meisterschaft in der Bundesliga? Das geht gar nicht! Es ist peinlich und eines Meisters unwürdig! Der Trainer trägt mit seinem jährlichen "Die Bundesliga ist für uns vorbei." gehörig dazu bei! Schämen sollte man sich!

    Lahm gehört generell auf RV und nicht ins MF. Uns geht auf der RV-Position ganz schön was ab, seit Lahm da nicht mehr agiert. Im MF ist er dagegen schon viel eher zu ersetzen!

    Ich wär schon froh, wenn die Fehlpässe und Unkonzentriertheiten von Xabi nicht mehr zu sehen wären. ;) Da täte ein Kroos durchaus gut.