Posts by haiscore

    Mein ideales Szenario wäre:

    Tuchel fliegt noch vor der Winterpause bei PSG raus, wir gewinnen vier drei zwei Mal nicht, und zack, da isser: der Tucheltommi.

    Hinterher war es dann nicht Pavard, sondern ein anderer Franzose, der dann wieder kaputt getreten wurde. Hätte nichts dagegen, wenn Coman erst mal auf der Bank sitzt, damit robustere Spieler erneute Abschussfreigaben seitens Nagelsmann abbekommen, weil sie es besser vertragen.

    Oh weh, die Mär von den "robusteren" Spielern wieder.

    Aber gut, lassen wir die "Robusten" spielen. Javi auf den Flügel!!!! Nee, Moment, der hatte auch schon nen Totalschaden im Knie. Lasst uns lieber mal Akinfenwa verpflichten!!!!!

    Ich nicht, weil wir nicht der FC Kovac sind und seine persönliche Karriere völlig egal ist. Es geht um den Verein und nicht um Kovac.

    Stopp! Aus SEINER Sicht finde ich es legitim.

    Weil er schon längst im Überlebensmodus ist und nur noch kurzfristig denkt.

    Ja, wäre schön. Wird aber nicht passieren. Kovac will seinen Job behalten und wird daher keine Experimente wagen. Was ich absolut legitim finde.

    davedavis


    Ich habe mir seinen Twitter Account angeschaut.


    Du könntest Deinen Irrtum dann auch ruhig mal zugeben ;-)

    Also rein theoretisch kann man sich jederzeit mit dem Namen eines x-beliebigen Twitter-Users hier im Forum anmelden, sofern der Name noch frei ist, und auch dessen Profilbild und -infos verwenden.

    Was ich dem User aber natürlich nicht unterstellen will. Nur so zur Info. ;-)

    Aktuell erscheint mir der Einsatz eines Tools dieser Art wichtiger denn je in diesem Forum.

    Die derzeitige Farce wird immer absurder.

    Liebe Mods, ist hier im Forum irgendein System dieser Art im Einsatz?

    Das wurde IMHO relativ am Anfang der Gerüchte so berichtet. Die Quelle habe ich jetzt nicht mehr bei der Hand, aber meist lese ich Sport.de, also wird es von dort gekommen sein. Ich meine, das käme aus dem näheren Umfeld oder ehemaligen Trainern. Es passt IMHO eben auch ins Bild, dass er sich quasi bis kurz vor der Verletzung weiterhin einen Verbleib, aber auch einen Wechsel vorstellen konnte.


    Denn, mal ganz ehrlich, abgesehen von Neymar, bei dem es um ganz andere Summen geht, zieht sich doch kein Wechsel über 4 Monate hin. Sané hat bis zuletzt um einen besseren Vertrag bei City oder mehr Einsatzgarantien gepokert, aber ein Wechsel zu uns war doch für ihn der letzte Ausweg, aber eben kein Wunsch.

    Hm, okay, schade, dass Du jetzt keine Quelle hast, hätte ich gerne nachgelesen. Klingt nämlich interessant und würde insgesamt auch voll ins Bild passen, denn irgendeinen Grund muss diese absurde Hängepartie ja gehabt haben.

    ... Gleichzeitig sagt man ihm aber auch, dass er nicht im Rampenlicht stehen wolle und eben nicht diesen Druck, diese Verantwortung wolle.


    ... was man ihm ebenfalls nachsagt, dass er nämlich arg kindlich und wenig erwachsen für sein Alter sei.


    ...

    Woher hast Du die beiden Punkte oben? Habe ich beides so noch nirgends gelesen. Gibt's dafür ne Quelle? Ne seriöse? Also keine FC-Bayern-Fanpage bei Instagram o. Ä.

    Selbst der immer mehr abbauende Müller wäre als Mittelstürmer meines Erachtens besser geeignet als Werner. Oder Max Kruse! Klar, das ist alles kein Weltklasse-Kaliber, aber hilft ja nix, wir müssen mit dem auskommen, was wir haben. Namen wie Uth brauchst du eigentlich gar nicht ins Spiel zu bringen, aber das wäre der nächste Schritt. Danach bliebe wirklich nur noch der total grüne Waldschmidt.

    Tolisso hat im Pokalfinale zum ersten mal seit dem 3. Spieltag im Kader gestanden und ein paar Minuten bekommen. In dieser Saison hat er 2 Bundesligaspiele und 1 Pokalspiel gemacht. Da von Monaten unterirdischem Gekicke zu sprechen ist schon ziemlich übertrieben.

    Sehe ich genauso. Halten wir zu unseren Spielern? Oder sind wir solche Unsympathen, dass wir nicht mal unseren lange Verletzten zugestehen, erst wieder in Schwung zu kommen? Aber dann Jungs wie Badstuber bemitleiden.

    Und bedauerlicherweise ist der wahr, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Stadionwürstl vom Hoeneß Sohn, U23 Trainer ist der Hoeneß Neffe und der Dieter hat seine Finger auch im NLZ. Dazu kommt der kräftige Stallgeruch, der durch unseren Verein weht. In Bayern kann man da nur sagen: "Amigo at its best!"

    Ich würde aber mal nicht so schnell mit einer Antwort rechnen. ;-)

    Vielleicht auch besser so für Deine persönliche Lebenszeit. Das Duell hättest Du ohnehin haushoch gewonnen. Objektiv gesehen. Von daher: schon praktisch so ne Sperre. 8o:/:saint: