jo, war Alaba und auch nicht scharf über der Grasnarbe.
*notiz an mich* Brille putzen
Beim ersten hinschauen dachte ich auch es wäre Costa. Aber gleich in der ersten Wiederholung hab ich die 27 statt der 11 am Trikot erkannt
jo, war Alaba und auch nicht scharf über der Grasnarbe.
*notiz an mich* Brille putzen
Beim ersten hinschauen dachte ich auch es wäre Costa. Aber gleich in der ersten Wiederholung hab ich die 27 statt der 11 am Trikot erkannt
Flanke ist aber nicht gleich Flanke. Die flachen Dinger wie gerade von Costa haben wir bei Pep ständig gesehen. Von Costa, von Ribery, von Coman. Die, die scharf und mit Tempo geschlagen wurden. War ja gerade auch von Erfolg gekrönt.
Heute sind es aber 90% hohe und ungenaue Schlaffiflanken, die auf den Köpfen von irgendwelchen 1,95 großen Russen (von denen es offenbar mindestens 3 Stück da hinten gibt) landen.
(Übrigens kein Pep-Carlo-Vergleich, der irgendwen schlecht machen oder provozieren soll. Einfach nur ein Eindruck. Hier muss nun kein User seine Komplexe ausleben. Danke)
Die Flanke kam von Alaba und nicht von Costa, nur so nebenbei
Ach du armer Mitläufer, sprich deine billigen Hetzereien in nen Beutel und stell ihn mir vor die Tür...wenn ich Bock auf Bullshit hab hör ichs mir dann an.
Anstatt jedem Spieler via Forum das Schlechteste zu unterstellen, nur weil SPORT1 was meldet, die noch dazu von der SPORT BILD (:D:D:D) abgeschrieben haben, könntest du auch einfach mal abwarten bis es was offizielles seitens Verein oder Spieler gibt.
Und von "Fans" die eigene Spieler verhöhnen (Zitat: "...unserem feinen Herrn Schluchti...") halte ich sowieso nix.
OMG...du natürlich wieder mit deinem von der BILD geprägten Glauben an DAS BÖSE...
Glaubst du echt ein Alaba, der seit fast 8 Jahren beim FCB spielt und Dankbar Hoch 15 ist,dass er mit Bayern einen Top-Club hat, der nahe an seiner Heimat ist und in dem es sehr familär zugeht, setzt sich auf den Verhandlungstisch und FORDERT eine Positionsgarantie????
Als ich den Satz schon las, hab ich nur den Kopf geschüttelt.
Es hieß übrigens auch schon bei der letzten VVL, dass Alaba nur unterschreibt, wenn er im MF spielen kann.
Diese Meldung ist Bullsh***. Jeder Spieler vom FCB weiß, dass es keine Extras gibt.
Wenn Uli eins geprägt hat beim FCB, dann dass sich der FCB weder von Spielern, noch von Beratern oder anderen Vereinen erpressen lässt.
Sauber von Alaba...gerade noch den Fuss hingehalten...puh.
Wenn Robben kommt hat der sicher auch noch Lust ein, zwei Buden zu machen...denke also nicht das wir da nachlassen.:8
Mein favourisiertes Zitat aus dem Gunners-Forum:
"A Beautiful half of football from Bayern and Özil."
:D:D
Falls noch jemand fragt, warum der bei AUT im MF spielt: DESWEGEN!:D
Meine Herren, wir spielen aktuell seit 35 Minuten den zweiten der Premier League schwindelig....DAS nenn ich mal eine Antwort.:8
Jop. Heute fällt bisher keiner wirklich negativ auf. Durch die Bank gute bis sehr gute Leistungen.
Hab mir auch grade die Augen gerieben. Super Spiel heute von ihm bisher.
Coman zwar mit guten Dribblings aber die Pässe sind bisher eher solala.
Ja der sch**** sich einfach nichts. Hoffe er behält dieses Selbstvertrauen bei.
Alaba auch...der is wieder überall am Spielfeld zu finden.
Und von Lewa brauchen wir gar net zu reden.:D
Im ORF gabs die Szene von 3 verschiedenen Blickwinkeln aus und für mich sowie dem Kommentator wars ein klares Foul.
Der Express kommt ins Rollen....bloss net nachlassen jetzt.
Perfekt getimte Flanke, super Tor!
Das ist halt leider dieses eingeschossene subjektivempfinden was viele user hier haben.
Viele spieler heben ihn dezidiert hervor, schon seit langem, Pep sowieso.
Es gibt sowohl in deutschen als auch internationalen medien und fachmagazinen so gut wie keinen einzigen negativen Bericht über ihn, eher im Gegenteil (sogar englische Medien ziehen den Hut vor ihm)....trotzdem ist er für oben genannte User sofort der Trottel vom Dienst. Sobald er mal EINEN Fehlpass spielt kannst du dich im Spieltagsthread schon auf 5 Hateposts gefasst machen.
Ist irgendwie ähnlich wie bei Müller vor einiger Zeit. Alonso war vor ein paar Spieltagen auch noch der ausgediente alte Penner...jetzt wird er wieder in den Himmel gelobt. Das versteh einer.
82% gewonnene Zweikämpfe (Bestwert auf dem Feld), 92% aller Pässe angekommen (ebenso) und 90 Ballkontakte (zweitbester Wert nach Alonso) und das auf einer für ihn komplett neuen Position als zentraler IV in einer 3er Kette.Respekt für diese Weltklasseleistung gestern!
Alaba heute ohne Fehl und Tadel und das als IV....brav!