Klar, heikle Lage, sachliche Argumentation wunderbar! So soll es auch sein, ich habe auch nur diejenigen angesprochen, die vorzugsweise unter der Gürtellinie unterwegs sind, leider nicht wenige..
Posts by gretschi
-
-
Tja bis vor einem Monat haben die Basher sich alle noch irgendwo hin beissen müssen. Hat sich anscheinend ganz schön was angestaut. Aber es ist jedes Jahr das selbe, alles Scheisse, niemand bei Bayern hat Ahnung, bis hin zu Beleidigungen, unglaublich! Die Serie seit spätestens 2013 spricht doch für sich.
Auf jeden Fall war es aller Ehren wert, deshalb verstehe ich nicht, dass hier soviel Zynismus und Frustration und teilweise Aggression herrscht, auch wenn die letzten Aktionen was Transfers betrifft sicher fragwürdig waren.
-
Also ich fand das wichtigste Match gegen den BVB und den letzten Spieltag gegen die Eintracht schon OK, außerdem ist auch noch Gladbach geputzt worden. Das war spielerisch alles ziemlich gut zum Anschauen.
Wer war da nochmal Trainer?
Bin kein Kovac Fan, aber manches hier ist schon fast manisch.
Ich denke ein hoher 90er Prozentsatz an Vereinen könnte mit unseren Problemen besser leben, als das Forum hier.
-
Es ist schon spannend wie die Leute auf die Taktik des Boulevard herein fallen, Erwartungen wecken, wie in diesem Fall bewiesen auch ohne vernünftige Recherche und dann altklug die Entscheidungsträger kritisieren ohne jegliche Parameter der ganzen Sache zu kennen.
Ohne ein Kritisierer mit Scheuklappen zu sein, ist man hier auf verlorenem Posten. Aber anonym denunzieren ist leider in unserer Gesellschaft mehr und mehr en vogue.
-
Eine zum Teil ziemlich überhebliche, undifferenzierte Belegschaft hier.
Ein kurzer Einwurf als Nicht-Brazzo-Fan, auch bei AKs muss immer noch der Spieler überzeugt werden, den oftmals auch andere Clubs haben wollen.
Anstatt sich zu freuen über namhafte Neuzugänge, wird hier immer das Negative überwiegen, sehr schade!
Und noch ein Wort zum guten Renato, er konnte unter keinem Trainer überzeugen, aber am meisten ist natürlich Kovac Schuld aus Prinzip, auch für Nicht-Kovac-Fans ist die hier von Einigen gelebte Schwarzweiss Malerei schwer verdaulich, ganz zu schweigen von der Ablehnung, sich einmal mit Argumenten Anderer auseinander zu setzen!
-
nein gar nicht einige diskutieren objektiv, aber ließ mal die letzten 30 Seiten, fast nur negativ, fremde Meinungen werden nicht respektiert, es wird beleidigt, denunziert, alles wird kritisiert. Das sind Eigenschaften, die eine Gesellschaft und letztendlich auch einen Verein zugrunde richten.
Aber ich kenne mich hier nicht genug aus, war nur ein Gedanke mit dem Appell an mehr Konstruktivität , was hilft es denn, wenn wir uns untereinander beleidigen. Aber egal, das wars schon von mir...
-
Dieser thread ist ein unguided missile. Niveau gegen 0 . Meckern, denunzieren usw usw. Für manche scheint jede Lösung eine Katastrophe zu sein. Weiter so!
-
-
http://sportbild.bild.de/bunde…t-auf-43533820.sport.html
hier wird von positiven Signalen bei Müller geschrieben, naja jeder schreibt - keiner weiß!
wobei ich den springers mehr traue, zumindest was Informationen beim Sport angeht! -
Interessant, dass hier teilweise Weltuntergangstimmung ist, weil Müller noch nicht verlängert hat.
1. Ich dachte es besteht noch ein laufender Vertrag bis 2019 - HALLO!
2. Es wird verhandelt, das heißt Interesse
3. auch der Kicker wird wenig Einblick in die Verhandlungstaktik der Parteien haben
4. Müller wird verlängern, bei der vorletzten Verlängerung hat es auch länger gedauert und schließlich sind
5. 5 Mio. mehr p.a. kein Pappenstiel, das wird er sich nicht entgehen lassen! -
naja alaba ribery und lahm robben hat doch ganz gut funktioniert oder. alaba und lahm wurden ins mf gezogen als sie fit waren.
-
ich meckere überhaupt nicht, weil das nix bringt. wir haben sicherlich in den letzten zwei jahren geilen fussball gesehen, nur hat das letzte stück eben mit einigem abstand gefehlt. ich hoffe, dass wir nächstes jahr wieder näher hinschmecken werden.
ich geben für den fcb mein letztes Hemd und das seit mehreren Jahrzehnten, dann muss es wohl auch drin sein den ein oder anderen kritikpunkt zu äussern, der einen beschäftigt.
ich habe auch mit keinem wort gesagt, dass guardiola einen schlechten Job macht. ich bin nur der Meinung, das amn sich in eine gefährliche Situation begibt, was ist denn wenn 2016 ein neuer Trainer kommen muss, weil pep nicht verlängert? -
ich geb dir in vielen der dinge, die du ansprichst recht, fraglich bleibt, ob das System für den grossen wurf gut genug ist, die letzten zwei jahre waren wir vom letzten schritt weit entfert.
ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass das dies jahr anders wird. letztendlich verbindet uns alle die liebe zum Club, doch habe ich meine zweifel, was jetzt nichts mit dem abgang von bs zu tun hat, da hätte ich mir einfach eine andere lösung gewünscht. ich finde so ein Thema ist eben nicht nur rational zu sehen, sondern hat auch mit emotionen zu tun, das ist der letzte, kleine unterschied des produkts fussball zu anderen Wirtschaftsbetrieben. -
völlig neue medizinische Herangehensweise, inkl. Verlust des wohl anerkanntesten Arztes, völlig neues Spielsystem, nach einem Jahr, wo wohl kein schlechter Fußball gespielt wurde, z.B. Lahm im Mittelfeld - was Deutschland fast die WM gekostet hätte - dafür ein extrem durchschnittlicher Spieler auf rechts mit Rafinha, somit gleichzeitig Sprengung der mit besten Flügelzangen der Welt, das sind doch schon mal ein paar Ansatzpunkte oder?
-
es ging um das System, dh schweinsteiger ist schuld, dass in den grossen spielen das System guardiola nicht funktioniert - geil
-
Pep bashing zu betreiben ist sicher übertrieben, jedoch ist seine Machtposition immer grösser geworden. Mir gefällt die derzeitige Tendenz einfach nicht und das geht vielen hier so! Es ist wohl doch auch unbestritten so, dass Schweinsteiger eher geblieben wäre, wenn Pep auf ihn setzen würde.
Und noch eines, einem, der sich immer für die Mannschaft reinhaut vorzuwerfen, dass er viel verletzt ist, finde ich unterste Schublade.
Mir hat die Aussage gefallen, dass der Verein grösser ist als jeder Spieler - möge er auch ein noch so großer sein.
Also eine gute Zeit in Manchester und Danke für die Jahre hier! Ich hoffe, es gibt wenigstens noch irgendeinen würdigen Abschied und vielleicht auch einmal eine Rückkehr in irgendeiner Form.
Mir wird er fehlen, ich mag Spieler, deren Name an sich untrennbar mit dem Club verbunden ist! -
ist nicht meine Art persönlich zu werden sorry
-
Alonso war ein überragender spieler, genauso wie schweinsteiger, beide sind nicht mehr auf dem höchsten Niveau, schweinsteiger war zusätzlich verletzt, alonso in der Rückrunde schwach. beide haben Qualitäten, dennoch habe ich den eindruck, das guardiola nur auf alonso setzt.
ich habe nix gegen alonso, ich verstehe nur nicht dass man schweinsteiger gehen lässt. -
Alonso war ein überragender spieler, genauso wie schweinsteiger, beide sind nicht mehr auf dem höchsten Niveau, schweinsteiger war zusätzlich verletzte, alonso in der Rückrunde schwach, obwohl er in fast allen spielen auf der 6 gespielt hat und nicht schweinsteiger, insofern zieht hier dein Argument zur rückrunde nicht!
ich finde es übrigens super, wie du diskutierst, das sieht bei dir so aus, dass du eine Meinung hast und alle die diese nicht teilen idioten sind. in diesem fall bin ich fast gern ein idiot, wie übrigens viele andere hier auch, die nicht deiner Meinung sind, denn im fussball bist du ja - zumindest deiner Meinung nach meilenweit voraus, aber sonst musst du glaub ich noch viel lernen! Keep it up! -
Da hast Du völlig Recht, aber das System hat uns zweimal in der CL deftige Niederlagen gebracht. Ich bin nicht wie die Medien der Meinung, dass man das Triple holen muss, das ist Blödsinn, weil der Wettbewerb viel zu gut ist, aber ein 0:4 gegen real oder ein 0:3 gegen Barca in einem Halbfinale spricht nicht dafür, dass das System perfekt greift, und gerade in diesen Spielen hat sich auch gezeigt, dass Alonso eben zu langsam ist.
Ich möchte aber keine Diskussion um Alonso aufmachen, jetzt müssen wir ohnehin froh sein, dass er da ist.