Posts by williwilhelm

    Ich fand es schade und etwas enttäuschend, dass von den vielen anderen Bayern-Fans
    im Stadion ohne die Anheizer leider nicht viel zu hören war.
    Die Stimmung war in den letzten Monaten wirklich gut geworden und gerade auswärts
    richtig stark...
    Hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder untereinander Theater wie vor 2-3 Jahren,
    das war eine negative Phase und hat für armselige Stimmung gesorgt...
    Der Angriff auf die Schalker war wohl wegen alter Geschichten, aber trotzdem
    echter Mist...

    Ich möchte noch ein Lob aussprechen an die Südkurve für den Auftritt gegen den HSV !
    Wir saßen in der Nordkurve und es war sowohl optisch als auch akustisch beeindruckend
    und nicht mehr zu vergleichen mit der Zeit vor 1-2 Jahren ! Selbst im Bus mitfahrende
    HSV-Fans waren positiv überrascht... Mir fehlte nur das Bayern-Echo..:)