Posts by daniellauber

War gestern zu einem Spiel in der AA. Da wo die Baugerüste stehen, sind alle Sitze abgebaut, aber fein säuberlich neben ihrem Platz aufgestapelt worden. Sah nicht so aus, als sollen die in den nächsten Tagen rausgetragen werden...

Ich hatte letzte Woche Zusage nach Warteliste für heute Abend bekommen. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass die Tickets für Block 347 sind, das ist doch eigentlich schon Gästeblock. Steht allerdings nichts drauf, dass man nicht als FCB-Fan erkennbar sein darf oder so.

Hat noch jemand Karten für 347 bekommen?

Hab im Zweitmarkt in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass die Seite ewig zum Laden braucht, wenn mal eine Karte verfügbar ist (wenn keine Karten da sind geht es gewohnt schnell). Dementsprechend bin ich dann immer zu spät mit meinem Klick auf "In den Warenkorb".

Geht das nur mir so? Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hab den Honig-Film gestern gesehen und fand ihn sogar ein bisschen lustig. Natürlich völlig überzogen, aber auch nicht völlig unrealistisch. Was anderes hatte ich aber auch gar nicht erwartet. Ochsenknecht hat Uli in meinen Augen wirklich gut getroffen und auch Horst Hofersee und Franz Kaiser (Hannes Jaenicke) fand ich super. Nicht jeder Verein hat solche Persönlichkeiten, die man so darstellen kann.

Die Doku danach fand ich aber dennoch besser (bis auf die gezeichneten Szenen, das kam irgendwie albern). Hier wurde Hoeneß komplett dargestellt, nicht nur die Steuer-Zocker-Geschichte aufgewärmt sondern eben auch mit seinen unglaublichen Leistungen sowohl für den FC Bayern als auch im sozialen Bereich. Vor allem die Aussagen vom Jupp fand ich super.

Bestellfrist wurde auf letzten Dienstag gelegt:
    "Bereits vor Auslosung lagen so viele Bestellungen vor, sodass auch dieses Jahr jedes Heimspiel in der Gruppenphase ausverkauft sein wird. Folgende Bestellfristen wurden festgelegt:

1. Heimspiel gegen GNK Dinamo: Bestellung möglich bis Dienstag, 25.08.2015
    2. Heimspiel gegen Arsenal FC: Bestellung möglich bis Dienstag, 01.09.2015
    3. Heimspiel gegen Olympiakos FC: Bestellung möglich bis Dienstag. 08.09.2015"

Finde ich persönlich auch gut, weil dann eben nicht abgewartet werden kann, ob der Knallergegner schlechthin kommt und dann erst Karten bestellt. Finde es dann aber Quark, für die anderen beiden - auch schon überbuchten - Spiele noch ein paar Tage Bestellfrist zu ermöglichen.

Gibt auch ab und zu zwei oder mehr Tickets, oft dann auch nebeneinander (hängt natürlich vom Spiel ab). Ich hab sogar für Barcelona schon zwei Tickets gleichzeitig im Zweitmarkt gesehen, nur ist bei so einem Spiel kein Mensch schnell genug, beide nacheinander in den Warenkorb zu legen. ;-)

Hab mir gestern das Spiel nochmal angeschaut (bei den gestrigen live-Spielen hab ich dann ja auch offensichtlich nichts verpasst). Einfach nur großartig was wir da zusammengespielt haben, vor allem das 3:0 war der Hammer. :)

Auf dem Heimweg aus der AA hatte ich Götze als einzigen unserer Spieler kritisiert. Von oben sah es sehr nach kleinklein und sich festspielen und anschließend den Ball abnehmen aus. Immer wieder. Entschuldige bitte Mario, ich nehm alles zurück. ;-) Auch du warst grandios.

Die Kritik an Wolff Fuss, die hier teilweise geäußert wurde, kann ich so nicht nachvollziehen. Ich finde, er hat alles in allem korrekt und gut kommentiert. Klar hat er keine Bayernbrille auf wie die meisten hier inklusive mir. Aber er hat unser Spiel nie unfair oder überzogen kritisiert. Und nach dem 5:1 ging auch im Stadion auch ein bisschen das Zittern wieder los, daher empfand ich seinen Kommentar auch nicht als übetriebene Spannungsmache. Und seinen Spruch "Müller hat noch genug Zeit um Fabiono zu fragen 'im Becher oder im Hörnchen'." fand ich üüüüüüberraaagend. :8

Gestern sollten meine Karten für das Pokal-HF zugestellt werden, lt. DHL wurden sie an eine "andere anwesende Person" mit Namen "Briefkasten" übergeben, der habe sogar mit "Briefkasten" unterschrieben.

Im Briefkasten war nichts, bei den Nachbarn auch nicht. DHL stellt sich erst tot und anschließend dumm: Ich müsse mich hierfür jetzt an den Absender wenden, sie haben ja erfolgreich zugestellt.

Heute dann nun mit dem Ticketing telefoniert, sie haben jetzt von mir eine eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt der Karten bekommen und wollen sich jetzt kümmern. Herrlich.

Noch ein Grund, warum ich die Print@Home-Tickets toll finde.

Hatte ich auch erst vermutet dass es daran liegt, aber ich hab im Anfrageportal nichts dazu gefunden. Und bis vor ein paar Stunden stand ja auch noch gar nicht fest, ob das Spiel zu Hause stattfindet. Daher glaube ich eigentlich immer noch, dass Anfragen hierfür gar nicht möglich waren.