Posts by kopkam

Danke. Ich fand meine Argumentation auch gut.

Und das mit meiner Logik erkläre ich Dir gern:

Wenn jemand in der Schule, zum Beispiel, jedes Jahr eine Note schwächer wird ist das auch eine Art von Linearität. Auch dann kann man sagen "das ändert sich wohl nie", bis man dann bei 0 , also Schlote 6 angekommen ist.

Dass man Dir solche Dinge noch erklären muss... Du verwundert mich.

Nee, das nicht. Klar, dass es immer solche und solche gibt.

Mich wundert nur, dass sehr viele hier nun Hurra schreien, obwohl es damals ein recht grosses Vorurteil gegen MN gab, und es nun keiner mehr wissen will.

Ob Du nun so ein Zettelchen hoch gehalten hast oder irgendwer anderes kann ich nicht beurteilen.

Aber wie ich schon schrieb: Die Zeit aendert sich und wir aendern uns in ihr. Oder wie Adenauer damals gesagt hat, was geht mich mein Geschwaetz von gestern an.

Und wegen MN:

Wenn das Geld gibt koennt ihr meinetwegen auch bis in das Finale kommen. Dieses Jahr, wohlgemerkt. Wir haben noch ein Stadion abzubezahlen, und der Boateng, der laeuft hier auch noch durch die Buecher.

Naja, ich wundere mich halt.

Was da im Einzelnen abgelaufen ist weiss ich natuerlich ueberhaupt nicht. Aber wenn das stimmt, was da so geschrieben wird, (und so ein wenig kann ich mir das schon so vorstellen), dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Doc sauer ist.

Andersherum:

Er ist 72 Jahre alt. Vielleicht hat er auch mal auf den Kalender geschaut und gedacht, komisch alle Kollegen liegen schon im Liegestuhl, nur ich schwinge noch das Messer... ?
    Da kann man natuerlich schon mal aggressiver reagieren, als wenn man mit mitte 40 noch was Arbeiten muss.

Dennoch: Wenn es der Kuh zu gut geht, dann geht sie auf's Eis. Irgendwie langweilig gewesen ohne Hollywood und so.

Achja, herzlichen Glueckwunsch zum Rueckspiel gegen Porto. War schon beeindruckend.

Fast so wie unser Rueckspiel gegen Inter. Nur, dass ihr da wesentlich abgeklaerter gewesen seid. Das muss man wirklich mal so sagen:

Beide Spiele waren eine Demonstration.

Bei Schalke gegen Inter dessen, dass man mit ein wenig Glueck, konzentrierter Leistung und einem gedanklich wahrscheinlich etwas ueberheblichen Gegner auch Sensationen schaffen kann.

Und bei eurem Spiel gegen Porto, dass der FCB leider im Augenblick das mass aller Dinge ist, zumindes in Deutschland. Unverstaendlich fuer mich auch daher, dass - wenn die Sachen in den Zeitungen auch nur zum Teil so stimmen - man dem MW so vor das Bein Tritt.
    Das 3 - 1 im Hinspiel haben Eure Spieler individuell verbockt, sonst keiner. Wenn der Dante einen Querpass spielt, den jeder a-Jugend Spieler erlaufen kann, dann liegt das nicht an MW, und auch nicht daran, ob Robben oder Ribbery auf dem OP Tisch liegen.

Aber was geht mich das an. Unter UH waere das so nicht vorgekommen, glaube ich.

Dennoch: kommt mir vor wie die Katze und die Maus. Die Maus läuft auch manchmal ein paar Haken, bis dann der Schlag in den Nacken kommt. Leider wahr. Schade, haette fast auf das Weiterkommen von Porto gesetzt, wenn die Qouten besser gewesen waeren.

"Auri sacra fames."

Weiss ich nicht, wer kommt.

Und dieser Spruch kommt nicht von mir, der ist weit aelter als ich. Hab ich unter anderem aus dem Lateinunterricht noch so behalten.

Ich erscheine hier nur zu besonderen Anlaessen. Von "kommen" schreibe ich mal nicht, die Diskussion gibt es ja schon bei Eurem Doc.

Wen er Glueck hat wird er ja vielleicht ein Zellennachbar vom Uli. Wuerde ihm auch die Ausuebung seiner Vorhaben erleichtern. Wie sonst haette er seinen Forderungen Nachdruck verleihen sollen? Hat ja nichts in der Hand. Das kann eigentlich nur Teil seines Planes gewesen sein.
    Soooo doof ist er dann wohl doch nicht.

Herzlichen Glueckwunsch zur Meisterschaft.

Muss man so sagen, wer seit eineinhalb Jahre kein Ligaspiel mehr verloren ist auch verdient oben (auch wenn es mir weh tut). Jetzt noch schnell die Vizemeisterschaft fuer die Blauen, dann kann die Saison zuende gehen. Vize kennen wir ja schon. Naechste Saison mal wieder weniger Gas geben, dann haben die anderen auch vielleicht mal eine Chance.

Danke. Das ist lieb von Dir.

Mal schauen, aber ich bin ja aufgefordert worden zum Tanz. Da lass ich mich dieses mal nicht lang bitten.

Schlag mal genau nach:

Ich habe gesagt, dass man den Assauer wohl fuer garnichts mehr vor Gericht stellen kann, weil jemand Anderes ihn ins Gespraech gebracht hat. Intensive Recherche ist von Vorteil.

Das ist Quatsch, aber das weisst Du auch. Ansonsten denke doch, was Du willst.

Mag sein, dass ich nicht immer mit deiner Meinung konform bin, aber einen weiteren Namen brauche ich nicht. Zu meinen Aussagen stehe ich immer noch, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Dennoch muss ich auch sagen, dass dohi im Grunde mit seinem/ihrem Beitrag nicht ganz Unrecht hat. Manche hier laufen dem Hoeness blind nach wie die Lemminge, wenn sie ins Wasser gehen. Das ist durchaus verstaendlich, als Familienmitglied wuerde ich meinen Vater auch fuer das Meiste in Schutz nehmen. Daher sehe ich denen Ihre "Verblendung" auch nach. Uund dass der Mensch auch als Unschuldig gelten solltem, solange nichts bewiesen ist steht auch fest. Allerdings sich einem unkontrolliertem Befehlsgehorsam und Messiasrufen zu unterwerfen wird die Sache ansich auch nicht aufhalten.
    Ebensowenig wie die Aussagen einiger hier, die analog zu dem, was sie selbst verteufeln - nämlich vorschnelle Urteile - auch schon vorher wissen, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Hoeness hat "nur" 900000 hinterzogen; mehr ist per Definition unmoeglich.