Weiter geht es am Dienstag um 20:45 Uhr, live im ZDF, auf sky und wow.
Das Spiel heute hat Bock gemacht auf Dienstag!
Weiter geht es am Dienstag um 20:45 Uhr, live im ZDF, auf sky und wow.
Das Spiel heute hat Bock gemacht auf Dienstag!
Seine Ausstrahlung wird in der Crunchtime noch richtig wertvoll werden.
Das ist einer der bei 2:0 zur Pause im Bernabeu den Kopf oben hat, voran geht, die Mannschaft wachrüttelt und mitreisst.
Genau DAS!
Bleib einfach klar in der Birne, Mathys. Und dann sage ich dir: Du wirst eine Vereinslegende werden.
Er ist als Persönlichkeit schon jetzt unverzichtbar. Steht er auf dem Platz, wirkt die ganze Mannschaft anders. Zieht eine starke Aura um sich und liefert einfach seine Leistungen ab. Stark!
War ein schöner Nachmittag. Offensiv-Fußball mit torhungrigen Spielern gegen ein von Minute eins an völlig, völlig überforderten Gegner. Wir haben den Gegner heute aber auch nicht stark gemacht, weil wir dran geblieben sind. Kane mit einer tollen Leistung, Tel wieder mit seinem Tor, zu Null - was will man mehr?
Schon irgendwie erstaunlich, wie viele Leute auch heute hier wieder was zu meckern finden. Aber jeder, wie er meint.
Endlich mal zurücklehnen können und in Ruhe gucken. Hat Spaß gemacht bis hierhin.
Nee...,Quatsch.
Aber mal angenommen, die Sache mit Kane hätte nicht geklappt.
Ich glaub`der Guirassy wäre einer gewesen, der eine Überlegung Wert gewesen wäre
Aber hätte man das Mitte August auch so vertreten wollen? Ich hätte die Reaktionen nicht hören wollen. "Wir konnten uns mit Tottenham nicht auf einen Transfer von Harry Kane einigen, aber wir verpflchten Serhou Guirassy und zahlen 20 Millionen Euro inklusive Boni."
Das Forum wäre vermutlich geplatzt.
Matthäus hat uns auch mal Bentaleb empfohlen.
Schon krass, was Guirassy da gerade gelingt, ohne Frage. Aber wir wissen doch, dass der nicht vermittelbar gewesen wäre und wohl auch zu Recht nie auf der Liste stand.
Ist natürlich alles ärgerlich, aber die Vorstellung, für einen entlassenen Trainer eine nennenswerte Ablösesumme zu bekommen, ist halt auch eigenartig. Am Ende war es halt ein Fehler, Nagelsmann überhaupt zu holen (den Fehler hätte ich allerdings auch gemacht) und ein noch größerer Fehler, ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag auszustatten. Wir können froh sein, dass er jetzt nicht mehr beim FC Bayern gemäß seines Vertrages bezahlt wird und damit ist das Thema zum Glück beendet.
2:0
gra055
3:0
atarifalcon 030
Augenthaler 2.0
kurtgr1s
3:1
seppmaierfan
masonny
Kalle_27
4:0
moenne
bosanac
jecro
4:1
kellerwaldbulle
Ronny
sean26
Zunder 63
5:2
denkerundlenker
5:0
glombitza
mr_spocht
Zipfelklatscher
5:1
gerd der rote
6:0
goelsenbaer
6:1
Spacelord
7:0
WiltChamberlain
7:1
Konfuzius
Muss eigentlich gegen Bochum und in Münster seine Startelfeinsätze kriegen.
Sowas kenne ich nur vom Sitzfußball längst vergangener Schultage.
Und selbst da hätte das so nicht passieren dürfen.
Tja. Eigentlich insgesamt ein Auftritt, der solide war, natürlich mit einer sehr schwachen Phase am Anfang, danach waren wir aber insgesamt das klar bessere Team. Es darf natürlich trotzdem niemals passieren, dass wir am Ende noch zwei Gegentore kriegen und uns damit fast um den Lohn der Arbeit bringen. Das 2:3 war mit das lächerlichste Gegentor, an das ich mich überhaupt erinnern kann. Das darf uns so nicht passieren.
Naja, Kuntz fände ich jetzt gar nicht so schlecht. Hat bei der U 21 schon gute Arbeit geleistet, kennt die Spieler. Bringt halt kein Charisma mit (womit ich ihn auf keinen Fall angreifen will) und steht nicht für sich als Marke für eine bestimmte Art von Fußball. Aufbruchsstimmung würde das nicht schaffen. Aber wenn es Nagelsmann nicht wird und man sich an van Gaal wahrscheinlich eh nicht herantraut (wäre für mich die Ideallösung), sehe ich kaum Alternativen, die jetzt deutlich besser wären.
Wir können in Zukunft kreativ sein, wie wir wollen. Ich unterstütze das ausdrücklich. Aber wir werden nicht umhin kommen, immer mal wieder auch Summen jenseits der 50 oder 70 Millionen für Spieler zu zahlen, wenn wir international vorne dabei sein wollen. Wichtig ist halt, dass der Campus mindestens Spieler wie Stanisic hervorbringt und dass wir regelmäßig Top-Leute finden, bevor sie schwer bezahlbar werden, das ist uns aber in der Vergangenheit mit Kimmich, Coman, Davies oder auch Tel schon gelungen. Da müssen wir weitermachen.
Kuntz wird es bestimmt. Gäbe auch schlechtere Lösungen aus meiner Sicht.
Erinnert ihr euch noch an Leon Bailey? War auch so ein Pflichttransfer. Spielt noch immer bei Aston Villa.
Wir haben auf der Rechtsverteidiger-Position aus einer luxuriösen Situation eine Baustelle gemacht, deren Auswirkungen sogar noch auf anderen Positionen spürbar sein werden. Das kann ich im Prinzip immer noch nicht fassen.
Alles Bochum, oder watt?
Topspiel, oder watt?
Bei Mainz ist aktuell auch noch gar nichts los. Stuttgart mit richtig gutem Start, wenn es so bleibt.