Posts by ralle261

Hab ich heute mal gesendet.

Hallo liebe Fanclubbetreuung!

Ich wende mich jetzt einfach mal an euch. Die Feierlichkeiten am
    Marienplatz der letzten Jahre werden immer eintöniger, langweiliger und
    kommerzieller. Wieso zieht man die Fans nicht mehr in die
    Feierlichkeiten mit ein.

Früher wurde direkt nach dem letzten Spieltag am Marienplatz gefeiert.
    Dort machten Fans und Spieler gemeinsam Stimmung, ohne diese vorgegbene
    Musik vom DJ. Dazu gehörte noch ein Autokorso, diesen gibt es auch nicht
    mehr.

Warum wurde am Samstag nach dem Spiel nicht gemeinsam mit den Fans auf
    dem Rasen gefeiert? In jedem anderen Verein hätte man zusammen gefeiert.
    Und von einem Platzsturm zu reden, ist wohl echt übertrieben. Die Fans
    freuen sich einfach und sind Teil des Vereins. Stattdessen flüchteten
    die Spieler und Verantwortlichen in die Kabinen. Was soll das?

Ich wünsche mir für die Zukunft ein neues Konzept für die
    Feierlichkeiten, wo Fans und Mannschaft wieder besser zusammen feiern
    können. Und wenn der FC Bayern für einen Samstag von der Stadt München
    keine Genehmigung zum Feiern auf dem Marienplatz erhält, dann gehen wir
    halt ins Oly. Direkt mit Autokorso.

Ich hoffe auf Besserung und das ihr es ähnlich seht.

Bitte an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten.

Danke und Rot weiße Grüße, Ralf

Wir haben 3 mal in Folge die Meisterschaft geholt. Das alleine ist schon ein Grund ordentlich zu feiern, auch wenn die letzten Spiele nicht so dolle waren.

Das Stadion sollte kochen und die Mannschaft sollte einen würdigen Abschied von allen Fans bekommen. Nicht dass in der 80. Minute wieder die ersten abhauen.>:-|

Die Meisterfeier am Folgetag ist total daneben. So wird das alles nur auseinandergezogen. Das Bayern da gegenüber der Stadt nachgegeben hat, kann ich nicht nachvollziehen.

PS: In Zukunft sollte man die Meisterschaft feiern, wenn es passiert ist und nicht erst Wochen später!!!

Alles geben für den Deutschen Meister!!!

Ralle

Zum Spiel wurde ja nun schon genug geschrieben. Rückgängig können wir es nicht mehr machen.

Was mich viel mehr aufregt, dass von Seiten des FC Bayern immer wieder kommuniziert wird, dass nur das Triple zählt. Ja was soll das denn? Das Triple holt man, wenn überhaupt nur einmal im Leben. Die Meisterschaft ist in erster Linie das was zählt, die anderen Wettbewerbe sind Zugabe.

So ticken mittlerweile auch schon viele Fans, leider. Und zu dem Punkt "Feiern", sollte man dann, wenn man einen Titel hat und nicht erst Wochen später. Dann ist die Luft raus.

Wir sind in Folge 3x Meister, 2x Pokalsieger plus Chamionleague Sieger geworden. Das ist schon ziemlich einmalig!!!

Die Saison 2014/2015 ist eine sehr erfolgreiche Saison und ich bin stolz darauf.

Gruß Ralle :x

:

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Stadion (Block 325). Hatte mir die Karten im Zweitmarkt besorgt, da ich fast immer Absagen bekomme.
    Bin mit meinem Kumpel (Gladbach Fan) über 600 km gefahren. Die Stimmung selber war phasenweise recht gut. Jedenfalls besser als noch vor geraumer Zeit. Ich denke es solten in Zukunft nur noch Dauerkarten für die Südkurve vergeben werden und holt endlich die Gästefans nach unten.

Was mich am meisten ankotzt: Ab der 75. Minute flüchten scharenweise "Fans" aus dem Stadion. Denen sollte man echt mal den Hinweis geben, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Hätte mich gefreut, wenn Bayern noch zwei Tore geschossen hätte und die Deppen wären schon in der U Bahn.

Ich weiß gegen diese Verhalten kann man wenig machen, aber ich würde ihnen am liebsten die Dauerkarte entziehen. Einfach peinlich!!!:-[

Hab ich schon am Freitag Abend gemacht, mit der Bitte um Rückantwort. An Uli und "Fanbetreuung"

Mal schauen.

PS. Die Petition ist jetzt super formuliert!!!

Gruß Ralle

Lieber Vorstand!

Warum ist es so schwer den Fans eine richtige Südkurve mit Stehplätzen von Eckfahne zu Eckfahne zu verwirklichen???

Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin einfach nur noch unendlich traurig, was bei uns abgeht. In jedem anderen Verein haben die Fans bessere Bedingungen als bei uns.

Wenn ihr so weiter macht, wars das mit meiner Unterstützung für den Verein!!!

Gute Nacht!!!

Guten Morgen!

Stimmung war gestern einfach nur geil. Es haben so ziemlich alle in der Kurve mitgemacht. War echt ein super Abend mit reichlich Bierchen. Hat echt Spaß gemacht.

Mia san Tripple ;-)

Sag mal, was redest du für einen Mist!!! Niemand macht hier eine Menschenjagd auf Neuer. Du schießt hier jedesmal übers Ziel hinaus, irgenwann reichts mal.

Es geht ausschließlich darum, dass ohne jeglichen Beweis eine ganze Gruppe verurteilt wird. Die Schickeria muss überhaupt nichts auf ihrer Homepage richtigstellen. Wo kommen wir denn da hin??? Es geht doch dem Uli und den Rest vom Vorstand nur darum einen weiteren Vorwand zu suchen, die aktiven Fans aus der Südkurve bekommen.

Wacht endlich mal auf!!!

Gute Nacht

Frage:

Das neue Fan Shirt Champions 2013 "Football is Coming Hoam" im Fan Shop, sieht doch ganz anders aus, als unsere Spieler nach dem Sieg angehabt haben. Da fehlen doch z B. die 3 Streifen???

Oder bin ich blind!!!

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Gruß Ralle :D

Genau so ist es!!! Zur Zeit sollte er lieber gar nichts sagen, bei seiner Vergangenheit. Er darf ja auch erst mal schön weitermachen, als "Präsidente!, aber gegen andere schon wieder die "Keule" rausholen.

Vielen Dank lieber FCB!

Ihr habt es geschafft ein geiles Stadion zu bauen. Wir haben wahrscheinlich die beste Mannschaft aller Zeiten.

Ab der Saison 2013/2014 stirbt unsere kleine Südkurve Stück für Stück. Was denken sich die werten Herren eigentlich? Wäre es so schlimm gewesen den Fans eine richtige Steh-Südkurve zu errichten, anstatt einen dämlichen Käfig zu bauen. In anderen Vereinen gehts doch auch.

Ja die bösen Fans, was wollen die eigentlich??? Wir wollen einfach nur eine richtige Stehplatzkurve, nicht mehr oder weniger. Der Verein stellt die aktiven Fans nur an den Pranger, die die zu jedem Auswärtsspiel fahren, Choreos planen und durchführen usw. Sie geben ihr letztes Hemd für den Verein und bekommen nur auf die Fresse. Ich weiß nicht was der Verein damit bezwecken will??? Aber Sie werden schon sehen, was für eine tolle Stimmung im Stadion ist. Einfach nur peinlich.

Ab der neuen Saison Klatschpappen ohne Ende und Stimmung vom Tonband. Uli und Kalle wirds freuen. Ich könnte kotzen.

Gute Nacht :-((

Saison 2013/2014

Jedes Heimspiel ist wie Totensonntag. Stimmung nur noch Auswärts.

RIP Südkurve,

Danke FCB für die tolle Zusammenarbeit mit den Fans. Wo ist eigentlich unsere "Fanbetreuung"???

PS: Geilste Mannschaft, bestes Stadion...keine echte Heimkurve :-((((