Posts by nielsboemert

    Sollen sie sich mal in Sicherheit wiegen die Dortmunder.... Im Pokalfinale gibts die Rache, das steht fest. Ja wow jetzt haben sie mal gegen uns in einem unbedeutenden Ligaspiel gewonnen, na und? Dafür bleiben sie Titellos. Und Titel sind nunmal das wichtigste in einer Saison!

    Ach ja der gute Aki Watzke... Nun ist er so wütend, dass Bayern die Beste Mannschaft der Welt ist... Ja ja echte liebe usw... Was nützt einem das, wenn der eigene Verein überall abloost!

    Die öffentliche Wahrnehmung zu unserem Gegner Real ist schon wieder zum Kopfschütteln...
    Warum ist Real ein leichtes los? Die sind auf jeden Fall stärker als noch unter Mourinho. Natürlich wird wir die wegfegen und ins Finale einziehen. ABER: es ist interessant wie schon wieder alle Hater und auch einige Medienvertreter das alles so ein bisschen runterspielen. So getreu dem Motto: Die Bayern haben ja mal wieder Losglück... Ich kanns echt nicht mehr hören. Die Leistung unserer Mannschaft wird überhaupt nicht bewertet. Warum überhaupt Losglück?! Egal ob nun Chelsea, Atletico oder eben nun Real. Es sind alles schwere Gegner.


    Aber ich glaube all unsere Neider hätten, egal welcher Gegner uns zugelost worden wäre, immer gesagt, wir haben Losglück! Einfach typisch...

    Sollen die doch ihre Transferoffensive starten im Sommer... Oh da zittern wir ja hier alle beim FCB...
    Ramos.... wow hammer spieler... der läuft einmal gegen unsere rote Wand hinten an und fällt gleich rückwärts wieder um... der hat in meinen augen nur bundesliganiveau, europäisch im vergleich kann der nix. aber mit so einem Transfer rühme die Dortmunder sich noch.


    Die Jahre 2011 und 2012 waren keine Wachablösung. höchstens ein laues Lüftchen, weil unsere Mannschaft ihre Schwächen offenbarte. Es lag nicht nur an der Dortmunder Spielweise, sondern eben auch an unser Team. Der Gegner spielt letztendlich nur so stark, wie man ihn lässt...

    Es ist einfach kaum zu ertragen, wie sehr sich das sogenannte "Fußballdeutschland" alle auf die Seite von diesem, wie nennt man den Haufen noch gleich? Ach ja "BVB", schlägt. wie toll haben die ja gegen Real gespielt... So überragend, so mutig, einfach nur Weltklasse... einfach alle schwärmen von dieser Leistung gegen Real Madrid. aber ganz ehrlich: NA UND???! Wen kümmerts?? Dortmund hat versagt und ist rausgeflogen und zwar im hohen Bogen. Genau deshalb, weil sie im Hinspiel einfach nur versagt haben und Fußball-Deutschland im Ausland mal wieder standesgemäß blamiert haben mit ihrem unterirdischen Gekicke!! GENAU DAS VERGESSEN DIESE MÖCHTEGERN HATER, DIE UNSEREN RUHMREICHEN FCB IMMER BELEIDIGEN! Dortmund hat versagt und unser FC Bayern eben nicht! Wir haben trotz Rückstand noch gewonnen gegen die Betonmischer aus England. wir stehen wieder im Halbfinale... Das sollte mal gewürdigt werden und nicht dieser Verein aus Dortmund. Ganz ehrlich? warum sind alle so enttäuscht, dass für die im Viertelfinale Schluss war? Mit diesem Kader zählt man noch LANGE NICHT zur europäischen Elite. Deshalb können die doch froh sein, überhaupt soweit gekommen zu sein. Die Sollen mal alle auf dem Teppich bleiben die Lüdenscheider!

    Es ist halt schwierig für die Mannschaft, wenn der Gegner hinten in aller Regelmäßigkeit "Fort Knox" neu aufbaut. Da muss man halt mal ne hohe Flanke reinschlagen auf Mandzu oder Pizza.... Durchkombinieren geht halt leider net immer, lieber Pep ;-)


    Nichtsdestotrotz werden wir ManU im Rückspiel zeigen, wer hier der Boss ist!

    Lieber Uli,
    Du hattest immer diesen einen Traum, deinen FCB zu einem der größten Clubs der Welt zu machen und 2013 war es dann vollbracht! Wir alle, die Fans, die Mannschaft, einfach alle die für diesen Verein leben, sind nun dabei unseren Traum zu leben. Wir sind die beste Mannschaft der Welt! Wem haben wir das alles zu verdanken? NUR DIR, lieber Uli! Dafür danken wir dir so herzlich, wie es nur irgendmöglich ist. Denn du bist der FCB. Nur du.


    Mit dir brach nun ein Teil unsres großartigen Vereins weg.
    Leider. Es ist unfassbar traurig, was dir und deiner Familie in den letzten Wochen widerfahren ist.
    Aber lieber Uli, wir, die Fans des FC Bayern, werden immer hinter dir stehen, und zwar "solange wir atmen"!