[Blocked Image: https://i.ytimg.com/vi/JCrNRzSEvnY/hqdefault.jpg]
Justin Timberlake, zu *NSYNC Zeiten, ginge aber auch.
[Blocked Image: https://i.ytimg.com/vi/JCrNRzSEvnY/hqdefault.jpg]
Justin Timberlake, zu *NSYNC Zeiten, ginge aber auch.
Sehe ich auch so.
Anstatt die Abseitsregel unnötig zu verkomplizieren, sollten die mal lieber die bisherige Handspiel im Strafraum Situation vereinfachen.
In diesem Fall bringt es die Marca genau auf den Punkt:
"Bitter für PSG; man investiert über die Jahre 1,2 Milliarden Euro für den Titel und ausgerechnet ist es der frühere Jugendspieler Coman, der sie weghaut!"
Das Ding ist dermaßen angerichtet dieses Jahr. Lyon MÜSSEN wir schlagen und ein mögliches Finale muss man gegen beide gewinnen - sollen Neymar und Mbappe uns 2 Dinger reinhauen, aber offensiv sind wir eigentlich immer in der Lage, mindestens ein Tor mehr zu schießen. Wenn PSG irgendwo nicht gut besetzt ist, dann defensiv.
Wird es Leipzig, werden die die Hosen voll haben, dazu haben sie ihren besten Scorer verloren. Es spricht wirklich alles für uns. Wenn wir das so angehen wie gestern, holen wir das Ding. Es muss dieses Jahr einfach klappen!
Wobei, sollte es auf ein mögliches, erneut, Deutsch-deutsches Finale hinauslaufen, haben wir mehr zu verlieren als die Dosen...
morri :
Deshalb meinte ich ja auch, dass sie sich hoffentlich nicht anstecken lassen von dem ganzen Trubel!
Gegen Lyon sind wir schon mal ins Finale eingezogen.
Abwarten.
Finde ich auch!
Es muss erst mal gespielt werden...
Noch mal so eine Gefühlsachterbahn wie 2012 Zuhause gegen Chelsea, sollte sich nicht wiederholen:
Wie der sichere Sieger Aussehen und dann doch das Trauma Dahoam!
Ich hoffe die Mannschaft lässt sich nicht anstecken von der ganzen Euphorie und bleibt auf dem Teppich!
Seriös auftreten mit dem nötigen Respekt, aber ohne Angst frei aufspielen.
Unser Stadionsprecher mag an sich ja ein ganz netter Mensch sein, aber seine Stadion-Moderation (Aufstellug, Tore, Auswechslungen, etc, etc.) ist langweilig bis peinlich - gleiches gilt auch für den Rathausbalkon bzw. die Meisterfeier...
Die Tor-Jingles (egal ob Feuerstein/Can Can oder Seven Nation Army) waren, meiner Meinung nach, recht schnell "ausgelutscht"!
Was würdet ihr denn gut finden / gerne hören?
Ich mache mal den Anfang mit diesem Lied.
Ein gescheidter Zusammenschnitt (vorausgesetzt die Jungs erlauben das) wäre doch toll!
Klopp kritisiert und belehrt Lampard
Deswegen gab Klopp seinem elf Jahre jüngeren Kollegen ein paar belehrende Worte mit auf den Weg: "Was er lernen muss, ist, dass er das Ganze mit Abpfiff auf sich beruhen lässt. Und das hat er nicht getan. Danach so darüber zu sprechen - das ist nicht okay", sagte der Meistertrainer und betonte jedes der letzten vier Wörter. "Das muss Frank lernen. Aber er hat viel Zeit, um das zu lernen, er ist ein junger Trainer."
Der BEkloppTE war und ist ja bekannt, für seine ruhige und besonnene Art nach Niederlagen und dann solche Worte vom schlechtesten Verlierer, ever - priceless!
Hat mein Mann mir heute gezeigt und auch wenn er Hardcore Gladbach Fan ist, denkt er auch, dass es ziemlich überzogen ist.
In den Winkel - Noch ein Blog über Borussia Mönchengladbach
Ich weiß ja auch, dass es verschiedene Sichtweisen gibt, aber der Kerl spinnt.
Vor allem das mit Cuisance ist hanebüchen, wenn man bedenkt das Thiago eigentlich hätte spielen sollen...
Im Zecken Forum wird Kalle Rummenigge immer als "Schande von Lippstadt" bezeichnet, ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass der Riedle als Schande aus Weiler im Allgäu bezeichnet wurde, obwohl er ständig gegen uns wettert.
Ich weiß, dass er Markenbotschafter bei den Zecken ist und drei Jahre für die aufgelaufen ist, aber trotzdem...
Und wurde schon 15 Jahre lang vorher beobachtet ... oder so ...
Deshalb schrieb ich ja angeblich 12 jähriger...
Na ja, er kam 2016 als angeblich 12 jähriger von Pauli...
Dann könnte man auch sagen, Alaba wurde auch nicht von uns ausgebildet, denn er kam erst mit 16 zu uns.
Die haben doch das "15-jährige" Stürmertalent des Jahrhunderts ausgebildet...
Wir (Bayernfans) wissen das auch, aber der ach-so-"neutrale"-deutsche-Fußballfan, der weiss es nicht bzw. will es gar nicht wissen.
Sonst könnte man ja nicht mehr an der Legende des Underdogs; dem börsennotierten, aber authentischen kleinen Arbeiterverein und (ewig) 2. Leuchtturm, weiterstricken und am Märchen des bösen bösen FC Bayern München festhalten, daran glauben uns es weitererzählen!
Die sollten sich lieber mal fragen, warum Spiele des BVB grundsätzlich Ewigkeiten an Nachspielzeit haben. 5 Minuten bei einem 0-0 ?
Ist doch ganz klar, wieso die immer so viel Nachspielzeit bekommen...
Es wird immer so lange nachgespielt, bis die Zecken ein Tor schießen!
Bei denen ist doch immer alles "halb so wild"...!
Das Glasfrettchen ist doch seinerzeit auch "nur mal kurz falsch abgebogen" (lt. BEkloppTEN) als er jahrelang ohne und dann mit gefälschtem Führerschein gefahren ist!
Immer im krassen Gegensatz zu uns, natürlich...
Hoffentlich stellen wir uns morgen nicht wieder selbst ein Bein!
Morgen ab 06:00 Uhr ist auf Sky Sport 2HD Bayern-Tag , 24 Stunden lang, mit einigen BL- Spielen, Classics und einer Info-Sendung!