Posts by bayern_babe_74
-
-
-
Sieht richtig gut aus!
Mal was anderes, wer soll denn das rechts neben Müller und Alaba sein?!
Im ersten Moment hätte ich gesagt, dass es James sein könnte, aber das wäre ja Quatsch!
-
Auch Bayern-Chelsea abgesagt Uefa stoppt Champions League und Europa League
"Die Absage betrifft in der Champions League den deutschen Rekordmeister Bayern München, der am Mittwoch gegen den FC Chelsea, dessen Stürmer Callum Hudson-Odoi positiv auf das Coronavirus getestet worden war, gespielt hätte."
-
-
Man, wie viele Silvester Böller haben die PSG Fans, draussen vorm Stadion, denn noch dabei?!
-
Kann das sein, dass sich der Wolff Fuss, in der Konferenz-Schaltung, erkältet anhört?
-
Zecken raus und Klopp raus wäre heute Abend mein Wunschszenario.
Meins auch
wird aber (leider) nicht passieren!
-
Ein Vetorecht für Transfers? Was soll das bedeuten? Normalerweise holt man keine Spieler, die Trainer nicht aufstellt.
Dann frag mal bei Gladbach nach; als Favre da noch Trainer war, hat der Eberl den Luke de Jong (als reinen Strafraumstürmer) geholt und Favre konnte/wollte nix mit dem anfangen.
Oder wie war das noch bei uns, als Gespräche über den Trainerposten mit Guardiola geführt wurden...
Er wünschte sich Neymar und bekam Götze - mit dem bei uns so typischen Kommentar: " Der kann das auch!"
-
In Italien können die Letzten, die zum Dienst mit der Waffe gezogen werden, all jene sein, die vor dem 31. Dezember 1985 geboren wurden.
Als meine Brüder, damals in dem Alter waren, wurden die immer nervöser. Es blieb ihnen dann aber erspart.
-
-
Nö, die werden sich auch künftig weiter dämlich anstellen!
-
moenne : Ja, hoffentlich behältst du Recht!
-
Joshua Zirkzee bekam im Spiel gegen Augsburg einen Schlag auf den Fuß, er kam danach nicht mehr in seinen Schuh, ging in Badelatsche aus dem Stadion. Nach der ersten Untersuchung keine schlimmere Verletzung, wird aber weiter beobachtet. #fcbayern #FCBFCA @SPORTBILD @BILD_Sport
Mal gucken wie lang er ausfällt?!
Aber keine Sorge, Müller und Gnabry können auch als Sturmspitze spielen...
... wie man ja heute im zähen Spiel gegen Augsburg sehen konnte!
-
Tja, wie vorm Spiel schon geschrieben...
Das ist die einzige Sache, bei der ich es hasse Recht zu behalten.
-
Gadbachs Ecken, sind genauso toll wie unsere!
-
Mann, die haben schon ne super-sympathische Truppe, die Zecken!
-
Puh, genauso verdaddelt Embolo.
-
Wow, der Schiedsrichter nur pro P*sser!
-
Jetzt geht das Zeitspiel der Zecken los!